Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker
Franz-Schubert-Str. 1, Ostend, Fulda

Dr. med. Ulrich Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Seit mehr als 10 Jahren berät mich Herr Dr. Kraft in Gesundheitsfragen und konnte mir in allen Fällen weiterhelfen.

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Hier fühlt man sich rundum wohl. Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der alles so erklärt, dass man es versteht. Leider hört Dr. Ulrich Kraft zum 30.06.16. als Allgemeinmediziner mit Spezialisierung in Ernährungs- und Orthomolekularmedizin auf.

Aber wir verlieren ihn nicht ganz: "Mich nun komplett zur Ruhe setzen und nichts mehr tun, das kann ich nicht. Des­halb werde ich meine bisherigen Lehraufträge an der Donau-Universität in Krems, Österreich, an der, Charité’ in Berlin und an der Rhön-Akademie Schwarzer­den’ wahrnehmen. Ich werde Weiterbildungen anbieten und Vorträge halten. Außerdem möchte ich auch weiterhin als Berater für Kollegen, Labore und Privatpersonen tätig sein."

Bleibt abzuwarten, wie man ihn für die beratende Tätigkeit erreichen kann. Vielleicht über ein Update seines Jameda Profils? :)

Ihnen alles Gute, Herr Dr. Ulrich Kraft!

Brillanter Kopf und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Dr. Kraft betreibt Ursachenforschung und versucht gemeinsam mit den Eltern eine Lösung zu finden.
Er nimmt sich viel Zeit um zu helfen. Telefonisch auch mal außerhalb der Sprechzeiten erreichbar.
Respektvoller Umgang, wir fühlen uns gut aufgehoben.

guter Arzt der zuhört und zielorientiert arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang Kopfschmerzen und bin von Pontius zu Pilatus gelaufen. In der Praxis ist dann ganz anders behandelt worden, als ich es gewohnt war. Ich würde das als Mischung aus Schulmedizin und Naturheilkunde bezeichnen. Jedenfalls bin ich meine Migräne nun seit einigen Monaten das erste Mal los.
Vielen Dank an den Doc und das ganze Praxisteam!

Mein Durchbruch in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Ich war bei Dr. Kraft in Behandlung und habe ihn als sehr kompetenten Arzt erlebt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir meine Diagnosen zu erklären und auch die Ursachen zu ergründen.

Kompetenter und überaus netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Bei der ersten Behandlung kam mir der Arzt sehr sympathisch und fachkompetent vor. Bei der zweiten Behandlung wußte er jedoch nicht mehr was er mir beim ersten mal an Medikamente verschrieben hatte da er sich nicht auf das Gespräch vorbereitet hatte. Was man bei einem Stundenlohn von 60 Euro erwarten sollte.

Mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Gerne suche ich Dr. Kraft auf, wenn es mal wieder von Nöten ist. Man wird umfassend beraten und vor allem umfassend betreut. Der Blick auf's Ganze schließt die Behandlung der aktuellen Symptomatik bis zur Ursachenerforschung mit ein.
Hier fühle ich mich bestens beraten, betreut und medizinisch versorgt!

Hervorragender Allgemeinmediziner mit dem Blick für's Ganze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hat immer offenes Ohr, nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Er nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse und Anliegen ein, hört zu, berät kompetent und behandelt erfolgreich. Er bietet ein Behandlungskonzept, das an den neusten Forschungen orientiert ist und über die üblichen, oft nicht heilsamen medizinischen Konzepte hinaus.
Das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich und kompetent. Dr. Kraft ist telefonisch oder über E-Mail jederzeit gut erreichbar und man bekommt auf dringende Fragen unverzüglich eine Antwort, auch auf andere Fragen antwortet er schnell.
Bei meiner Tochter hat er Nahrungsmittelergänzungen und eine Ernährungsberatung verordnet. Beides hat sehr erfolgreich geholfen körperliche Defizite behandeln.

Kompetenter, vertrauenswürdiger, gut organisierter und freundlicher Arzt+Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitsinstitut Dr.med. Ulrich Kraft Heilpraktiker

Es ging mir und meinen Kinder körperlich sehr schlecht. Er hat uns gezeigt wie man mit Nahrungsergänzungsmittel, die nicht immer ganz billig sind, wieder ein Lebenswertes Leben führen kann. Bin total begeistert. Die Investition lohnt sich. Seit dem haben wir ein total entspanndes Familienleben. Top Arzt!!

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert