Dr. med. Thomas Megerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Toller Arzt ! Nimmt sich Zeit, klärt auf, zeigt selbst Übungen, empfiehlt Literatur..... so sollte eine Arzt sein !

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Bin dort immer in sehr guten Händen und die Untersuchungen sehr gründlich.
Fragen und Antworten werden ausführlich beantwortet.
Die Fachkompetenz ist außerordentlich gut

Super Arzt und sehr genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Herr Dr. Megerle hat sich viel Zeit für meine Kinder und mich genommen, er hat alle meine Fragen für mich hilfreich beantwortet und uns alles sehr gut erklärt.

Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und ich würde Herrn Dr. Megerle jederzeit weiterempfehlen.

Danke für die freundliche und kompetente Behandlung.

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Der Andrang in einer orthopädischen Praxis ist ja in der Regel immer sehr hoch. Trotz der hohen Arbeitsdichte
sind alle immer sehr freundlich .
Kompetente Behandlung

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Wer hier einen Termin möchte, braucht Zeit - erstmal am Telefon, dann vom Datum her. Ich war hier auf Empfehlung des Hausarztes und habe egal für was erstmal teure Stoßwelle empfohlen bekommen. Über 500 Euro umsonst investiert! Ich hatte nie das Gefühl ernst genommen zu werden. Dank falscher Diagnose und Ablehnung von Dr. Megerle ein MRT zu machen jahrelang Schmerzen. Vielen Dank - nie wieder!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Megerle mit, dass es bei der Stoßwellentherapie keine Garantie auf eine erfolgreiche Behandlung gäbe. Darauf weist die Praxis die Patienten explizit hin. Im vorliegenden Fall bestand die Therapie aus eigenständigem Training und aus Stoßwellentherapie. Die angebotene Stoßwellentherapie wird laut Herrn Dr. Megerle von der Leitlinie ausdrücklich empfohlen. Eine operative Therapie war nicht indiziert. Das Angebot, mit der Patientin die Unterlagen gemeinsam anzusehen, wurde nicht angenommen.

Stoßwellentherapie für alles - keine wirkliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Nach einer Muskel- und Achillessehnenverletzung habe ich mich auf Empfehlung bei Dr. Megerle in Behandlung begeben. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen, die Diagnostik verlief kompetent und umfassend. Anschließend wurde die Diagnose verständlich erklärt (keine vorschnelle OP, sondern Ausschöpfung konservativer Behandlungsmöglichkeiten --> mit Erfolg!). Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich besprochen und auf Fragen eingegangen. Ein gutes Vertrauensverhältnis hat sich so schnell eingestellt. Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Berufs, dies wurde bei der Behandlung stets berücksichtigt (kurzfristige Heilung + langfristige Gesunderhaltung).
Ich habe mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hervorangender und sehr freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Sehr freundlicher und netter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit bei Patienten.Und ist sehr gewissenhaft der Untersuchung von Patienten.Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Toller und kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit für Fragen und erläutert einem die Diagnosen sehr gut. Super Praxisteam und schnelle Reaktionszeiten bei akuten Problemen. Alles in Allem fünf Sterne!

Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Fachlich Kompetenter und freundschaftlicher Arzt. Er nahm sich trotz kurzfristigen und irgendwo dazwischen geschobenen Termin ausreichend Zeit zur Befragung und Analyse der Symptome
Die erforderliche Terminplanung der hieraus resultierenden Behandlungen wurde zeitnah und im Interesse meiner Bedürfnisse durchgeführt.

Aufgrund akuter Beschwerden sofortiger Termin nach telefonischer Kontaktaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Dr. Megerle nimmt sich Zeit hört zu und spricht gemeinsam mit dem Patienten die Behandlungsmethoden ab.
Die angebotene Stoßwellentherapie hat mir bei meinem Fersensporn super geholfen.

Sehr netter und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben