Top-Städte in Hessen

Herr Uhlmann

Robert Uhlmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Wörthstr. 1, 36037 Fulda

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, den Erklärungen und der Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht oder aufgezwungen. Auch das Team ist immer sehr freundlich. Muss man doch einmal etwas länger…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Gute Behandlung, wenig Wartezeit, kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gern!

Sehr kompetent, nett und kinderfreundlich! Nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

gute Betreuung, sehr gutes Ergebnis, nettes und zuvorkommendes Team"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Kieferorthopäde

Wir sind sehr zufrieden, Behandlung geht flott voran und man wird gut beraten"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute und ausführliche Beratung

Wir haben im Vorfeld zu einer Spangenbehandlung für unseren Sohn eine sehr ausführliche Beratung erhalten! Auch jetzt während der Behandlung fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und gute Behandlung

Meine Behandlung ging schnell, nach etwas mehr als einem Jahr war die feste Klammer wieder raus. Jetzt muss ich noch eine Nachtspange tragen, damit die Zähne auch so schön gerade bleiben, wie sie…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2012, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Kieferorthopäde

Netter Kiefernorthopäde, kann gut mit Kindern umgehen, gute Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis!

Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Bisher sehr schönes Behandlungsergebnis (feste Klammer seit 1 Jahr). Mit Parken ist es manchmal schwierig, aber dafür muss mann wenig warten."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Ich war wegen einer zweiten Meinung bei Herrn Uhlmann. Er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2012, Kassenpatient

Kann mich nur anschliessen: Note 1!

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Immer freundlich, kaum Wartezeit, sehr gutes Behandlungsergebnis bisher (meine Tochter trägt die Spange seit 1 Jahr)."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 06. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 24.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Uhlmann nimmt sich Zeit und erklärt alles …

… sehr gut. So, das man es auch versteht. Wenn man möchte, kann man auch einen Kaffee bekommen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 21. Oktober

Bewertung vom 22.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 22. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 23.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach toll!

Herr Uhlmann ist einfach toll. Super kompetent, freundlich und noch mehr. Ihn kann man nicht beschreiben, ihn muss man erleben. Alles Gute und viel Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das ist eine richtige Wohlfühl-Praxis!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 10.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

spitzenmäßiger, ganzheitlich fortgebildeter und …

… praktizierender kieferorthopädischer Arzt, wir sind Zahnärzte und unsere Kinder werden von Herrn Uhlmmann bestens kieferorthopädisch betreut"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 18. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 01.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung und werde meine feste Spange bald los. Ausserdem sind die Wartezeiten immer sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr nett

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 18.09.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Schöne Praxis. Sehr gute Beratung und Behandlung und sehr einfühlsames Team. "  Mehr

Bewertung vom 03.09.2010, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Von der Anmeldung über die Beratung und …

… Behandlung bis zur Verabschiedung waren meine Tochter und ich wirklich begeistert. So sollte es bei Ärzten öfter zugehen, ein ganz grosses Lob!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Top!

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 10.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Jens Schumann

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon bereits als Kleinkind habe ich viele Hobbys gehabt, die handwerkliches Geschick erforderten. In dem Zahnarzt-Beruf konnte ich genau diese ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2014
von Dr. med. dent. Jens Schumann

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 07.09.2012

Gerinnungshemmer - Gefahr für die Behandlung beim Zahnarzt

Was müssen Zahnärzte und Patienten beachten, wenn Zähne gezogen und Blutverdünner genommen werden? Die oralen Antikoagulantien bewirken, dass aus therapeutischen Gründen die Gerinnung des ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2012
von Dr. med. Dr. med. dent. Frank Halling