Dr. med. dent. Reinhard Winkelmann

Zahnarzt mehr

Gärtringen 1 Adresse

Dr. med. dent. Reinhard Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Winkelmann?

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Keine Angst vor der Betäubung, einfach perfekt. Sehr gründliche Beratung. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Termine gehen schnell und die Wartezeit beim Termin ist kurz, ausser es gibt einen Notfall.

super professonell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Herr Winkelmann nimmt sich absolut Zeit um die Probleme zu lösen. In Verbindung mit meiner Heilpraktikerin haben wir sehr gute Ergebnisse erreicht.
Ich kann die negative Bewertungen unten in keinster Weise bestätigen.
Vielleicht liegt es ja auch mal am Patient.........

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Dr. Winkelmann ist sehr einfühlsam und Patienten orientiert.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Dr. Winkelann ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht, und sich Zeit nimmt die Behandlung zu erklären und den Patienten darauf vorzubereiten. Auch seine Art und Weise zu arbeiten ist sehr angenehm. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Man merkt auch das er fachlich auf dem neuesten Stand ist.
Das einzigste was mir negativ auffiel, ist die Unfreundlichkeit mancher Damen! Das mindert aber nicht das Lob für alle anderen Teammitglieder.

Erstklassiger Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Nach jahrelangen Problemen mit mehrfach gebrochenen Impantatschrauben und deren Folgen an zwei 3-gliedrigen Brücken sollte eine umfassende OK-Neuversorgung endgültig Sicherheit und Ruhe bringen.
Die neue Gesamtbrücke sollte mittels horizontaler Sicherungschrauben befestigt werden.
Leider hat dies nur im Labor funktioniert und die Brücke sitzt nun ungesichert in meinem OK. Sie habe sich wohl beim ersten Einsetzen verspannt und wurde dann nicht mehr bewegt. "NUR NICHT DRAN RÜTTELN" war die letzte Aussage vom Zahnarzt.
Die angesagte Änderung wurde aus Kostengründen nicht durchgeführt!
Darüber hinaus wurde im Rahmen dieser Behandlung ein Implantat gesetzt, das im Prinzip gar nicht benötigt wurde und somit "just for money" als schlafendes Implantat in meinem OK sitzt.
Eine von mir zunächst wegen dieser umfassenden Mängel einbehaltene Restsumme von ca. 20% wurde unter Androhung von Rechtsmitteln eingetrieben.
Das von mir daraufhin angestrengte Gutachterverfahren vor der zuständigen Zahnärztekammer hat
Herr Dr. Winkelmann kurzfristig abgesagt.
Bleibt nur die Frage, warum ich jahrelang mein Geld in diese Praxis getragen habe?!

NUR NICHT DRAN RÜTTELN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren bei Dr. Winkelmann und stets hochzufrieden. Hygiene ist Spitze, Eingehen auf den Patienten super, Inlays werden in filigraner Arbeit gemacht, so dass möglichst viel gesunde Zahnsubstanz erhalten bleibt. Dr. Winkelmann bildet sich permanent weiter um so seinen Patienten auf aktuellem Nievau Behandlungstechnik bieten zu können.
Durch Wegzug aus der Region mußte ich andere Zahnärzte aufsuchen, die bei Weitem nicht seinen Standard erreicht haben.

Top Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Die Beratung, das Zuhören und die Behandlungen sind mit 1,0 zu bewerten.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Ich würde jeden zu Herrn Dr. Winkelmann schicken der sich gut aufgehoben und gut behandelt wissen möchte.
Mir ist noch nie ein Arzt begegnet der sich so viel Zeit nimmt nur um zu reden und/oder aufzuklären.Was vorallem bei Angstpatienten sehr wichtig ist.Er nimmt sich quasi, alle Zeit der Welt.Ich hatte eine Behandlung unter Lachgas und würde dies jedem empfehlen der unter starken Ängsten oder Würgereiz leidet.Und auch diese Art von Behandlung ist nicht selbstverständlich und in Deutschland (leider) sehr rar.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.Alles, Dr.Winkelmann, sein Team und auch die Umgebung strahlen eine gewisse Wärme aus in der man sich wohlfühlt.
Ich werde jedenfalls nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen denn noch nie hatte ich soviel Vertrauen und so wenig Angst.

Der beste Arzt den ich je hatte :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Am Anfang wirklich sehr, sehr zufrieden, allerdings haben die Leistungen stark nachgelassen, z.B. Zahnreinigungen. Außerdem hat man den Eindruck, dass zuviel kostenpflichtige Zusatzleistungen abgerechnet werden. Der Einsatz von Brücken und Kronen nimmt stark zu. Als ich auf Grund einer Entzündung bei einem anderen Zahnarzt war, fragte der, wieso ich bei so guten Zähnen soviel Ersatz habe. Ich war erschüttert.

Kosten für Zahnreinigung im Vergleich viel zu hoch und auch bei Zahnersatz sehr hohe Zusatzkosten. Der Heil-und Kostenplan wurde immer überschritten.

Sehr merkwürdig ist auch der Personalwechsel in der Praxis.

Im Laufe der Jahre immer mehr Ausrichtung auf amerikanische Patienten.

Starker Anfang mit starken Preisen und dann stark Nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Winkelmann Zahnarzt

Wir waren jahrelang bei Dr Winkelmann. Er ist ein freundlicher Mensch und ein guter Reparateur. Leider scheint er wenig Wert auf Prävention zu legen. Kleine Reparaturen sind nicht lukrativ, deshalb wartet man bis sie richtig groß werden... In letzter Zeit hat vieles in der Praxis nachgelassen. Auch die Qualität der professionellen Zahnreinigung, leider. Dafür ist der Preis dafür relativ hoch im Vergleich zu anderen Praxen. Wir haben jetzt eine neue Zahnarztpraxis gefunden und sind sehr zufrieden.

Kleine Reparaturen werden groß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben