Christine Dallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Dallmann?

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Ich teile das hier nur, damit andere aus meinen Erfahrungen lernen können. Frau Dallmann ist eine liebe Person. Aber nachdem ich eine Infektion hatte, waren immer noch starke Symptome da. Am Telefon fragte ich die Ärztehelferin, ob das Medikament evtl. nicht gewirkt hat. Es wurde behauptet nein. Ich würde zum Hautarzt geschickt, aber die Behandlungen dort führten nicht zum Erfolg. Nachdem ich immer wieder bei Hautärzten war, ging ich zu einem neuen Gynäkologen. Der machte einen Abstrich und tatsächlich hatte ich noch eine Infektion. Vielleicht ist es zwischendurch dazu gekommen, das kann ich nicht auschließen. Ich merke aber generell, dass man als Patient immer mitdenken muss. Positiv bewerte ich, dass ich hier noch nie das Gefühl hatte, dass die Ärztin keine Zeit für mich hat, dass sie freundlich ist und vertrauenswürdig ist.

Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Ich bin schon lange Jahre bei Frau Dr. Dallmann und bin bisher rundum zufrieden. Sie nimmt sich immer enorm viel Zeit für Gespräche und sieht mich als ganzheitlichen Menschen. Ich hatte bisher keinerlei schlechte Erfahrungen!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Frau Dallmann ist ein etwas spezieller Typ und man merkt immer schnell, ob es ein guter Tag ist oder eher nicht so. Das kann Vorteil und Nachteil sein. Grundsätzlich sind Termine am Morgen oder Vormittag angenehmer.
Die Regel-Untersuchungen macht sie präzise, die Gespräche sind angenehm und sie ist sehr vorsichtig. Meine erste Schwangerschaft (2017/2018) wurde wunderbar betreut, die Abläufe waren geregelt und es ist alles einfach gelaufen.
Deshalb war es, trotz Umzugs, keine Frage, dass sie mich auch in meiner zweiten Schwangerschaft 2019 betreut. Ich muss dazu sagen: Ich bin eine einfach Kandidatin. Beide Schwangerschaften liefen reibungslos und ganz ohne Schwierigkeiten oder Probleme.
Die Betreuung in der zweiten Schwangerschaft hat leider gar nicht geklappt. Man bestellte mich regelmäßig für Freitagnachmittags zu Terminen ein, an denen auch Blutabnehmen mit hätte stattfinden sollen. Da die Proben aber Freitags nicht mehr ins Labor kommen, durfte ich jedes Mal nochmal anfahren. Wie gesagt: Wir waren umgezogen. Die neue Adresse war bekannt, ich habe mehrfach erwähnt, dass diese Fahrerei nicht optimal wäre und.... das gleiche Spiel wieder. Becher wurden vergessen wir mitzugeben: Extrafahren! Der zweite Toxotest hätte gar nicht stattgefunden, hätte ich nicht daran erinnert.
In der ersten Schwangerschaft konnte man noch einen Ultraschall machen, um sich die Nackenfalte anzuschauen, natürlich gegen Gebühr, was ok war. Ein Jahr später ging das plötzlich nur noch, wenn man auch den 400 € teuren Gentest dazu "bucht". Hä? Musste man dem Labor Aufträge verschaffen? Kann ich das nicht selbst entscheiden, wenn der Ultraschall-Test unklar wäre? Nein! Entweder ganz oder gar nicht. Fein!
Wenn ich mit meinem Bandscheibenvorfall zum CTG bin, habe ich mich lieber in den Sessel gesetzt als so halb schräg auf die unbequeme Liege zu liegen. Denn da kam ich anschließend nicht mehr hoch. Das gab Ärger von der Arzthelferin. Wenn man als erstes ins CTG geht, muss man auf die Liege! UVM

Schwangerschaft 1: Wunderbar! Schwangerschaft 2: Reden wir nicht darüber! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Frau Dallman hat durch ihr Handeln durch ihre Betreuung mir das Leben mit gerettet.
Sie war immer sehr bemüht auch danach mit wieder aufzubauen und mir mein Leben wieder Lebensfähig zu machen nach einer schweren Krebserkrankung.
Ich kann Sie sehr Empfehlen!

Tolle Ärtztin hat mir das Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich sehr zufrieden
Telefonisch ein Termin machen ist bisschen Horror aber sonst alles Top

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Leider nicht mehr wie früher.
Hat mir Medikamente verschrieben. Von denen gings mir ganz schlecht. Viele Nebenwirkungenen. Bin wieder zu praksin zu Termin um 10 Uhr. Gewartet bis 12 Uhr. Dann wollte mich spazieren schicken bis 13. Uhr. Um 13 Uhr hat geheist sie mach Pause ich Soll erst um 15 Uhr wieder kommen. Mir ging sehr schlecht. Bin weg gegangen und komme nie mehr wieder.

Größe Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Seit 9 Jahren bin ich inzwischen Patientin bei Dr. Dallmann. Sie hat mich bei drei Schwangerschaften begleitet und zweimal pro Jahr die Krebsvorsorge durchgeführt.
Dr. Dallmann ist eine einfühlsame und sehr entspannte Ärztin. Die hat mich stets ernst genug und kompetent geholfen.
Wartezeiten vor Ort sind kaum der Rede wert.

Einzig die telefonische Erreichbarkeit kann zu Frust führen. Es kann tatsächlich Tage dauern, bis man endlich „durchkommt“. Hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Man muss Wochen lang mehrmals täglich anrufen um irgendwann man durch zu kommen, automatische Ansage dass man außerhalb der Sprechzeiten anrufen würde ist aktiv obwohl laut derselben Ansage noch zwei Stunden geöffnet sein müsste. Eine kompetente und liebe Ärztin bringt nichts, wenn man keine Chance hat einen Termin bei ihr auszumachen. Hier herrscht leider Handlungsbedarf!

Nette Ärztin, aber nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Dr. Dallmann ist kompetent, arbeitet ruhig und untersucht vorsichtig. Für Vorsorge und Beratung zu Verhütung war ich sehr zufrieden. Als dann ein belastendes medizinisches Problem vorlag, fehlte mir Mitgefühl und Beratung, so dass ich die Praxis wechseln möchte. Manchmal dauert es lange bis man einen Termin bekommt.

Kompetente Ärztin, freundlich, aber für mich zu wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Brückmann und Christine Dallmann

Ich fühle mich bei Frau Dr. Dallmann sehr gut betreut und aufgehoben. Frau Dr. Dallmann ist eine äußerst einfühlsame und kompetente Ärztin. Kann ich nur bestens empfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben