Angela Teichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Angela Teichler?

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

Das ganze Team ist immer freundlich und um Problemlösungen bemüht. Man wird immer mit einem Lächeln im Gesicht und rücksichtsvoll behandelt.
Die Ärztinnen sind ebenfalls immer freundlich und nehmen sich für das Anliegen Zeit und erklären ausgiebig den Behandlungsvorgang.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
Fakt: Schenkst du ein Lächeln, bekommst du ein Lächeln zurück!!!!

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

In der Praxis habe ich zwei sehr freundliche und kompetente Ärztinnen angetroffen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Der freundliche Umgangston in der Praxis untereinander und zu den Patienten habe ich als äußerst angenehm und sehr lobenswert empfunden.
Es herrscht eine Atmosphäre, die man sich für alle Praxen wünschen würde. Man kann diese Praxis und das gesamte Team nicht genügend loben und nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

War vor längerer Zeit in der Praxis. Das Personal unterhält sich munter über Privates und lässt Patienten an der Anmeldung warten, bis sie fertig sind. Andere Patienten, die Fragen oder kritische Anmerkungen haben, werden von allen Mitarbeitern respektlos behandelt, indem man über sie abwertend spricht oder die Augen verdreht. Jede Mitarbeiterin wird über diesen Patienten informiert und „Kritiker“ müssen extra lange warten, ehe sie behandelt werden. Sie bilden sich eine Meinung, ohne das Verhalten der Person hinterfragt zu haben. Verhalten ohne Sozialkompetenz, mobben ist einfacher! Die Ärzte machen mit! Schulung für alle! Es gibt genug andere Praxen!

Personal - schlechtes Benehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Theoretische Kenntnisse sind vorhanden,
was aber gemacht wird, klappt nicht.
Bei mir zumindest, hat einfach gar nicht geklappt.
Die zweite Ärztin müsst es wiederholen und dann
hat absolute alles geklappt.

nicht geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

Nette freundliche, kompetente Ärztiin , Beratung ausführlich, gute Therapieoptionen, freundliches Personal, kurze Wartezeiten

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

Schon vor Jahren zahlten für eine Dornwarzen - Behandlung für unsere Tochter aus eigener Tasche. Nun verbrannte sich unsere Tochter, Verbrennungen 3 Grades, am Unterarm . Wurde aber abgelehnt mit dem Hinweis das erst in 4 Wochen ein Termin frei wäre und wenn es ein Notfall wäre, wäre nebenan schließlich ein Unfallchirug.
Von mir am nächsten Tag darauf angesprochen was das soll, bekam ich den Hinweis nicht so laut zu sprechen damit die anderen Patienten nichts mitbekommen.

IGEL - Leistungen, privat bezahlte Leistungen und Privatversicherte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

Ich bin seit einigen Monaten Patient in der Praxis . Ich habe starke Problemhaut und mir wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen. Eine sehr kompetente Beratung über diverse Pflegeprodukte, die ich bei anderen Hautärzten immer vermisst hab, oder nicht darauf eingegangen wurde. In Verbindung mit der empfohlenen medizinischen Kosmetik, hat sich meine Haut sehr gebessert. Auch mit anderen Problem wurde ich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

Die Ärztin hat sich m.M.n. viel zu wenig Zeit genommen. Ich war wegen eines Hautausschlags in den Achselhöhlen dort. Dr. Teichler hat sich den Ausschlag nicht einmal aus der Nähe angeschaut. Sie blieb hinter im Schreibtisch sitzen und hat aus dieser Entfernung den Ausschlag begutachtet. Dann wurde eine Salbe verschrieben. Nach maximal 2 Minuten war ich schon wieder draußen.
Die Salbe hat leider alles nur noch schlimmer gemacht - rote Pusteln und extremes Kratzen. Ich habe die Salbe nach 2 Tagen abgesetzt und suche mir jetzt einen anderen Arzt.

Positiv ist zu erwähnen, dass ich relativ schnell einen arbeitnehmerfreundlichen Termin bekommen habe - kann aber auch an der Ferienzeit liegen.

Ich finde die Ärztin hat sich zu wenig Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

Unangemessen lange Wartezeit selbst für eine kurze Nachbesprechung. Andere Patienten (offentsichtlich privatversichert) wurden vorgezogen, trotz Ankunft 30 Minuten vor Termin. Unmotivierte, unkompetente Betreuung, Ärztin nahm sich gerade mal zwei Minuten.

Lange Wartezeit, unmotivierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTPRAXIS GAGGENAU Dr.med. Claudia Eichbauer und Angela Teichler

Frau Teichler hatte bei meiner Hauterkrankung sofort die richtige Vermutung, welche sich nach ihrer sofortig durchgeführten Biopsi auch bestätigte. Mein vorheriger Dermatologe Dr. M. hatte 1 Jahr zuvor nach oberflächlicher Betrachtung eine stark verharmloste Diagnose gestellt. Dank Frau Teichler und den sehr guten Operateure des städtischen Klinikum Karlsruhe konnte das schlimmste noch verhindert werden. Bei den 1/4 jährlichen Nachuntersuchungen ist Frau Teichler ebenfalls sehr genau und gewissenhaft. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente Dermatologin zu der ich großes Vetrauen habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren