Praxis Ralph Zebisch Tierarzt
Körnerstr. 6, Gaggenau

Ralph Zebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralph Zebisch?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Definitiv sehr kompetent, schon seit vielen Jahren konnte Dr. Zebisch, immer freundlich und bei allen möglichen Krankheiten und Verletzungen unserer Katzen immer bestens helfen, auch in Notfällen war er zur Stelle, ebenso hat er uns noch NIE unnötige, kostspielige Behandlungen angeraten, genau das Gegenteil ist der Fall. Wir können diesen Tierarzt nur empfehlen!

Eindeutig Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Die Diagnose war absolut richtig und Besserung trat schnell ein. Die Preise sind auch sehr angenehm. Freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis.

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

War mit unserem Hund dort ,der Seid Tagen nicht mehr laufen kann.Diagnose seinerseits durch Röntgen....Verstauchung am Bein...Medikm.Gabe und nach mehrmaligen Besuch dort immer noch keine Besserung, wurde immer schlimmer.Dann Praxis gewechselt, Hund hatte ein Kreuzbanbdriss .OP und langer Weg bis zur Ausheilung.Bin dort wegen meine Röntgenbilder nochmal hin um sie zu holen,musste dafür noch mal Geld bezahlen ,das ich sie ausgehändigt bekomme.Arzt stand den Fehl.nicht ein.Wurde ungehalten

Steht nicht zu seinen Fehlern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Zerbisch ist in meinen Augen ihr in der Gegend einer der Besten.
Alle Angestellten und Dr. Zerbisch sind immer freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut betreut.
Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und nimmt die Sorgen der Tierbesitzer sehr erst und erklärt sehr verständlich.
Ich werde die Praxis mit guten Gewissen in meinen Freundeskreis weiterempfehlen. Klarer Daumen hoch von meinerseits

Bester Tierarzt in der Gegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Kurze Wartezeiten, gute Diagnosen und Behandlung, hat immer geholfen.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Vielen Dank für die Hilfe bei meinem 17 Jährigen Kater !!
Dieser mutiert beim Tierarzt sonst zum Kampfkater, blieb aber ruhig und lies sich anfassen! Note 1
Schwere Operation eines Tumors, alles beastens geklappt und auch danach das Beste fürs Tier was am wengstens Stress bedeutet!!! Ohne wartezeit Untersuchung, am nächren morgen Op Termin. 1 plus!!!

Kompetenter und souverainer Arzt, sehr Tier emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

unser Tier Hausarzt, wir sind sehr zufrieden und unsre Freya geht ( mal mehr mal weniger) gerne :-)

unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Ich war mit meinem Kaninchen bei Herrn Dr. Zebisch da er nicht mehr gefressen hat.
Nach kurzer Untersuchung sagte er, dass er Haken an den Backenzähne hätte die man in unter Narkose entfernen müsste. Ich habe das Kaninchen zur Behandlung da gelassen und abends wieder abgeholt. Mit den Worten "der ist jetzt wieder ganz der Alte" hat man mir die Rechnung von 75 € und das Tier übergeben. Da er nach 5 Tagen immer noch nicht richtig gefressen hat, habe ich Herrn Zebisch angerufen der mir dann ausgesprochen unfreundlich erklärt hat, dass das halt seine Zeit braucht.
Ich bin daraufhin zu einem anderen Tierarzt . Dieser hat, ohne Narkose, festgestellt, dass eine massive Verletzung der Schleimhaut im Kieferbereich vorliegt und das komplette Gewebe vereitert ist.
Mit diesen Erkenntnissen und einem Fotobeweis bin ich zu Herrn Zebisch um ihn freundlich zu fragen ob es Komplikationen bei der OP gab. Dr. Zebisch wurde sofort laut und ungehalten und hielt meine Frage für eine Frechheit und bat mich zu gehen.
Lange Rede kurzer Sinn.... aus den ursprünglichen 75 € für die Zahnbehandlung von Dr. Zebisch wurde ein 4 wöchiges Martyrium, welches knapp 500 € verschlungen hat und das Kaninchen leider nicht überlebt hat.
Das war eindeutig mein erster und letzter Besuch bei Herrn Zebisch!
Selten einen so unfreundlichen und patzigen Tierarzt erlebt!
Ein Behandlungsfehler bzw. eine Verletzung während einer Inhalationsnarkose kann jedem guten Tierarzt mal passieren, aber danach sagen, dass alles in Ordnung wäre und er sich nicht erklären kann wovon die Verletzung kommt, da sie sicherlich nicht durch ihn verursacht wurde, ist eine bodenlose Frechheit.

Mangelhafte Behandlung Kaninchen endete tötlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Bin immer gut Beraten und meine Tiere gut behandelt worden. Auch in Notfällen außerhalb der Sprechstunde war die Erreichbarkeit und das sofortige Vorbeikommen kein Thema. Er ist auch nicht unfreundlich sondern direkt und sagt was er denkt. Manchen Tierhaltern mag er dadurch ruppig erscheinen aber ich mag seine direkte Art.

Tolles Ärzteteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Zebisch Tierarzt

Der beste Tierarzt den ich jemals hatte ! Wußte immer was zu tun ist und hat mich nie enttäuscht. Schade das er jetzt so weit weg ist ! Wo ich Ihn dringend mal bräuchte.

Alter Hase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben