Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Dr. med. dent. Daniel Salwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Hier möchte ich Ihnen die zahnärztliche Pr...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Laserzahnmedizin

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Dr. Daniel Salwerk,
geehrtes Team der Zahnarztpraxis,
ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung teilen, die ich bei meinem letzten Besuch in Ihrer Praxis gemacht habe, insbesondere im Hinblick auf meine letzte PZR durchgeführt von Frau Xxxxx.
Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich in Ihrer Praxis gut aufgehoben. Das gesamte Team strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität der Dienstleistung, die ich in Ihrer Praxis erhalten habe, und werde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
Freundliche Grüße
Xxxxx

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk Implantologie

Tolle moderne Praxis. Dr. Salwerk ist ein sehr einfühlsamer Mann, der
schmerzfrei behandelt mit guten Ergebnissen. Allerdings hat das auch seinen Preis. Die PZR ist hervorragend. Man fühlt sich in der Praxis wohl.

Dr. Salwerk ist ein herausragender Zahnarzt! Seine fürsorgliche Art und sein Eingehen auf die Bedürfnisse der Patienten schaffen eine angenehme Atmosphäre. Hier fühlt man sich bestens betreut.

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk

Top Praxis ..sowohl fachlich wie auch empatischer und freundlicher Umgang vom ganzen Team gegenüber Patienten..habe öfter diese Praxis weiter empfohlen..weiter so ! Alles gute an das ganze Team ..liebe Grüße von Frau Xxxxx

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk

Hoch professionell, super freundlich, sehr moderne Praxis, immer auf dem neuesten Stand, Termine werden pünktlich eingehalten.

Sehr empfehlenswert!!!!!

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk

Ich war einige Monate in Behandlung in der Praxis Dr. Dr. Salwerk. Der Empfang ist sehr freundlich, professionell und unkompliziert. Diese Bewertung ist somit keine Momentaufnahme. Die Behandlung bei Dr. Salwerk war erfolgreich, ich bin sehr zufrieden und ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk

Sehr nett und freundlich empfangen worden, obwohl viel los war und die kleine süße Dame an der Rezeption, viel zu tun hatte..
Wurde dann vom Chef persönlich behandelt und hatte den Eindruck, dass er nur mein bestes wollte..Habe gleich einen unverschämt hohen Kostenvoranschlag bekommen, obwohl mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist und keine Krone notwendig ist. (2.meinung von einem anderen Zahnarzt eingeholt).
Fazit: tolles Personal das viel zu Stämmen hatte, aber zu teuer!

Zwiegespalten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk

Ich war mit meiner Tochter (7Jahre) bei Dr. Keil - der Arzt hat sehr professionell gearbeitet und meine Tochter auch sehr gut betreut, aber die schlimmste Dame an der Rezeption, leider. Wir waren zweimal da und zweimal durfte ich beobachten, wie diese Frau mit Kindern umgeht - sehr traurig und schlecht fürs Geschäft. Ich wünschte der gute Eindruck, der vom Arzt aufgebaut wird, würde auch beim Gang aus der Praxis noch bestehen bleiben dürfen, aber Kinder, die böse angesprochen werden und um ihr "Geschenken" fast betteln müssen... geht gar nicht! Meine Tochter hat schon beim 2.Besuch -ohne Worte- auf das Geschenkchen verzichtet. Schade, dass oftmals solche Kleinigkeiten für schlechte Erinnerungen sorgen. Gutes Personal ist scheinbar schwer zu finden - schade für die Kinder.

Schlimmste Rezeption • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk

10 Jahre hatte der bisherige Zahnarzt an zwei meiner entzündeten, eitrigen Wurzeln alle 3 Jahre gearbeitet, ich bekam das Zahnfleisch aufgeschnitten, Wurzel wurde behandelt, Antibiotika genommen und 2 Nächte mit Kühlkissen auf auf der Back die Nacht senkrecht verbracht um die Schwellung zu reduzieren. ---

Dann bin ich zur zahnärztlichen Praxisklinik Salwerk gewechselt, hatte schon früher davon gehört. Hier wurde meine Situation: mittelschwere Parodontitis mit mir besprochen und erstmalig dass mir ein Zahnarzt nicht nur eine prof. Zahnreinigung empfohlen hatte, sondern auch eine Parodontosebehandlung (ein Tag betäubt Unterkiefer, ein Tag Oberkiefer), heißt bis zu den Zahnwurzeln, mit einem Instrument zwischen Zahnfleisch und Zahn wurde alles saniert und Bakterienherde ausgeräumt, anschließend mit einem Laser das Zahnfleisch wieder an den Zahn "angeschweißt"

Mir wurde ein Zahn gezogen, der musste raus, 1 Wurzelbehandlung. Was soll ich sagen: Keine Antibiotika nötig, keine Schwellung danach, keine unruhige Nacht! Einfach großartig. Inzwischen habe ich auch, weil Kronen undicht waren eine qualitativ hochwertige Brücke eingesetzt. Dafür wurde an mehreren Tagen immer wieder Abdrücke abgenommen um mir einen exzellenten Sitz zu garantieren. Wirklich Maßarbeit im Millimeterbereich. Da die Zahntechnik im gleichen Haus sitzt war auch jedesmal ein Zahntechniker anwesend! Wo gibt es sonst so etwas, bitte?

Auffällig und ebenso lobenswert und aussergewöhnlich: Der Patient war bei Anamnese und Besprechungen Teil des interdisziplinären Teams, heißt der Zahnarzt hat nicht über den Kopf des Patienten mit der Helferin (welche ebenfaller hervorragend ausgebildet waren) kommuniziert, man wurde mit einbezogen. Sehr einfühlsame Behandlungen. Schmerzfrei.Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Keine Wartezeit im Wartezimmer, wurde ein Termin früher frei wurde man angerufen, um so einen früheren Termin wahrnehmen zu können. Weiterempfehlen? Spezialisiert auch auf Kinder!

Auf bestem Weg wieder zu einem glücklichen Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Daniel Salwerk

Habe gerade eine "Mammut-Sanierung" hinter mir. Ich war und bin heilfroh, daß ich bei Herrn Dr. Salwerk bestens aufgehoben bin. Ein Arzt, der sich für seinen Patienten Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Er achtet mit seiner fürsorglichen und feinfühlenden Art arg darauf, daß der Patient keine Schmerzen bei der Behandlung hat und leistet eine hervorragende Arbeit, die sich wirklich sehen lassen kann.
Auch das Personal ist nicht nur freundlich, sondern geht auch sehr gut auf den Patienten ein.
Ich kann die Praxis bestens empfehlen.

Hier ist man bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert