Armin Senghaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Armin Senghaas?

Standort: Armin Senghaas und Ines Senghaas

Seit 15 Jahren ist Herr Senghaas mein Zahnarzt und ich hatte durchweg sehr positive Erfahrungen. Er und sein Team sind ausgesprochen kompetent & nett. Es wird sich immer Zeit genommen und es herrscht eine wunderbar lockere Stimmung.

Sehr kompetent und gute Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Armin Senghaas und Ines Senghaas

Dies ist die erste Zahnarztpraxis, in der ich mich nicht nur exzellent beraten und medizinisch top behandelt gefühlt habe, sondern in der ich mich aufgrund des freundlichen Ambientes auch richtig wohlgefühlt habe.
Herr Dr. Senghaas und sein Team haben sich bisher immer viel Zeit genommen und bei einem Notfalltermin im letzten Jahr (abgebrochener Schneidezahn) wurde mir am selben Tag noch äußerst kompetent und freundlich geholfen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Hochprofessionell, kompetent und ausgesprochen freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Armin Senghaas und Ines Senghaas

Ich habe in der Praxis Senghaas nur gute Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren, unabhängig, ob ich bei Frau oder Herrn Doktor Senghaas zur Behandlung war. Bei akuten Schmerzen wurde ich ohne lange Wartezeit angenommen und da es sich um eine sich nicht beruhigen wollende Kieferhöhlenentzündung handelte am nächsten Tag an den Oralchirurgen überwiesen. Auch die regulären Zahnreinigungssitzungen und Kontrolltermine werden vom gesamten Praxisteam professionell gemanaged. Als Angstpatient wird es mir ermöglicht, bei größeren Behandlungsterminen meine Ängste mit Lachgas in den Griff zu bekommen.

Sehr professionell und herzlich zugleich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Armin Senghaas und Ines Senghaas

Bin langjaehriger Kunde/Patient, gehe ungern hin ( wer geht schon gerne zum Zahnarzt...;-) bin mit der Behandlung bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Umfeld/Personal/Raeumlichkeiten sind gut und sauber. Ich fuehle mich gut behandelt.

Alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Armin Senghaas und Ines Senghaas

Ich kenne den Zahnarzt+Praxis von Anfang an. Habe vollstes Vertrauen zu Herrn Senghaas und fühle mich bestens aufgehoben und auch beraten. Und in all den Jahrzehnten hab ich schon verschiedene wenn auch nicht viele Zahnprobleme gehabt und mir wurde immer bestens geholfen. Auch ich bin ein Angst-Patient, aber wenn Herr Senghaas sagt "das wird nicht so schlimm/tut ja gar nicht weh" dann kann man sich auch darauf verlassen. Ich fahre die ca. 20 km-Entfernung (einfach) gerne, denn ich weiss dort wird mich geholfen und alles ist gut. Ich hoffe nur Herr Senghaas bleibt noch solange in seiner Praxis bis ich nicht mehr Autofahren kann...........Die Praxis kann ich mit bestem Wissen und Gewissen 100 % weiter empfehlen!

Einen besseren Zahnarzt für mich gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Armin Senghaas und Ines Senghaas

Ich bin ein echter Schisshase beim Zahnarzt, aber Hr. Senghaas schafft es immer wieder mich mit einem Lächeln nach Hause zu schicken, denn sooo schlimm wie ich es mir vorher ausmalte, ist es nie! Er geht auf meine Bedürfnisse ein und schlechte Erfahrungen habe ich dort noch nie gemacht. er versucht einem auch nicht alles "mögliche" anzudrehenNettes Team und ein Erinnerungs-Anruf am Tag vor dem Termin ist ein großes PLUS! Denn auch wenn ich die Anrufe verpasse, ich sehe die Telefonnummer und werde daran erinnert in den Terminplaner zu schauen.
Es ist schön sauber und ordentlich, auch die Geräte scheinen mir top modern. Die Terminvergabe ist auch sehr praktisch für Berufstätige, denn mindestens 2 Tage pro Woche kann ich auch abends in die Spechstunde kommen, sodass es mir zeitlich reicht.
Alles in Allem fühle ich mich doch wohl dort und das ist sehr wichtig! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Hier komme ich gerne hin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert