Praxis Dr.med. Rose Hagmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Von-der-Tann-Str. 1, Gaimersheim

Dr. med. Rose Hagmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rose Hagmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Rose Hagmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider kann ich Frau Hagmeyer nicht empfehlen wenn man Problem hat. Ich hatte des längeren Beschwerden und mein Gefühl hat mir gesagt das was nicht in Ordnung ist. Mehrfach war ich bei Frau Hagmeyer mit meinem Anliegen, leider wurde ich absolut NICHT ernst genommen und wurde eher belächelt. Was für eine Ärztin unglaublich schade ist. Nachdem letzten Besuch war ich so enttäuscht und habe entschieden den Frauenarzt zu wechseln. Zum Glück. In der neuen Praxis wurde ich verstanden, die Ärztin ist sehr emphatisch und verständnisvoll. Letztendlich gabs eine Operation und danach einen Befund mit entsprechender Diagnose. Das eine Ärztin einen nicht ernst nimmt, ist mir noch nie passiert. Zum Glück habe ich aber auf mein Bauchgefühl gehört und bin diesem gefolgt.

Bin seit über 20 jahren bei Fr.Dr.Hagmeyer und sehr zufrieden.
Sehr gute Ärztin mit gute kentnisse. Lößt sich zeit für Patienten.
Ich kann Fr.Dr, Hagmeyer nur empfehlen.

sehr gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem letzten Krebsvorsorgetermin habe ich Fr. Dr. Hagmeyer um Rat gefragt, da ich trotz meiner Gestagenpille meine Blutungen bekomme. Sie hat mir daraufhin nahegelegt wieder auf eine Hormonpille umzusteigen. Da ich 48 Jahre bin und ich schon des öfteren gehört habe, dass Frauen ab 40 keinesfalls noch Hormonpillen nehmen sollten, habe ich das abgelehnt. Daraufhin hat sie mich aus ihrem Zimmer komplimentiert und auf die Frage, warum sie jetzt keine Brustuntersuchung macht, antwortete sie schnippisch, dass ich doch keine Östrogene nehme, also müsste sie die Brust nicht untersuchen. Das ist eine Frechheit eine Patientin nicht ausreichend auf Krebs zu untersuchen, nur weil ihr Vorschlag von mir abgelehnt wurde ! Frau Dr. Hagmeyer wird mich nie wiedersehn!

Widerspruch passte ihr nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt nichts zum Beanstanden. Sowohl das Personal, als auch Dr. Hagmeyer haben mir das Gefühl entgegengebracht erstgenommen zu werden. Ich fand die tatsächliche Anamnese und die Untersuchung viel angenehmer als bei anderen Frauenärzten in Raum Ingolstadt.

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind sie ohne Beschwerden bei Frau Dr.Hagmeyer in Behandlung ....ok. Sobald man Probleme mit der Brust hat, Knoten, Zysten, nach einer Mammographie werden Knoten entdeckt, danach eine Stanzbiopsie, und nun ein Rezidiv ....Sobald es Probleme mit der Brust gibt ist Dr. Hagmeyer unbedingt zu meiden. Sie hat keine Ahnung von der kompletten Diagnose der zustehenden Ärzte. Ich hätte schon 2014 zu einem Onkologen wechseln sollen. Sie konnte mir nicht mal sagen was der Wert KI67 bedeutet. Nach der Feststellung eines Rezidivs kam nur eine Information von ihr, ich wüsste ja nun was auf mich zu kommt. Hatte eben so meine Erfahrungen mit dem 1. Brustkrebs 2013. Also, wer Brustkrebs hat sollte zu einem guten und sehr wissenden und erfahrenen Onkologen wechseln.

Brustkrebs / Rezidiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen!!

"Neu Kundin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Frauen Ärztin, so wie ich sie mir wünsche, der ich vertrauen kann und bei der ich mich wohl fühle.

Eine Frauen Ärztin, so wie ich sie mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist so wie ich mir das vorstelle, das Team ist kompetent freundlich hilfsbereit und menschlich. Es gibt Parkplätze vor der Türe.

Super Ärztin - menschlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für routinemäßige Untersuchungen kann sie ganz gut sein, aber bei einer Schwangerschaft nicht zu empfehlen!!
Bin in der 29 ssw und bin seit gestern mit verkürztem Gebärmutterhals im KHS
Sie selbst hat bis jetzt noch nie eine Gyn Untersuchung in der Schwangerschaft gemacht nur fleißig Ultraschall und hat sich selbst da sehr oft vermessen.
Wenn man fragen hat kann sie diense nicht beantworten.
Ihre Fachkompetenz lässt sehr zu wünschen übrig.

Für die Schwangerschaft nicht zu Empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich die Pille nicht gut vertragen habe, habe ich diese inzwischen abgesetzt. Fr. Hamgmeyer wusste von meinen Beschwerden, aber anstatt mir Alternative Verhütungsmethoden aufzuzeigen, verschrieb sie mir eine Pille nach der anderen. Bei meinem letzten Termin hat sie mich dann richtig unfreundlich angeredet, als sie erfahren hat, dass ich die Pille abgesetzt habe. Ich wurde weder ernst genommen, noch gut beraten. Zudem verlangen Sie viel Geld für Zusatzleistungen, die andere Ärzte so leisten.

Bin leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben