Alexandra Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Seidel?

Standort: Praxis Alexandra Seidel Fachärztin für Innere Medizin

Ich werde immer super behandelt! Top Service und Organisation! Toll ist auch, dass sich die Ärztin so viel Zeit nimmt, wenn es notwendig ist! Ich bin begeistert!

Super Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Seidel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr einfühlsame Ärztin, will einem immer helfen und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bin sehr froh und dankbar sie als Ärztin zu haben.

Liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Seidel Fachärztin für Innere Medizin

Meine Hausärztin Frau Dr. Seidel hatte ihre Praxis wegen Quarantäne geschlossen. Da ich dringend Medikamente benötige, weiß ich jetzt erst richtig zu schätzen was ich an Frau Dr. Seidel und den gesamten Team habe. Diese Ärztin und ihr Team sind das BESTE was man sich vorstellen kann. Ärztin des Vertrauens, kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr menschlich. VIELEN DANK das ich bei Ihnen Patient bin!!

Kompetente und nette Ärztin, auch das Praxisteam einfach TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben