Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin
Lilienthalstr. 14, Gaimersheim

Dr. med. vet. Waltraud Ziegltrum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Waltraud Ziegltrum?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin Andere

Leider mussten wir unsere Cleo letzten Montag im Alter von 20 1/2 Jahren gehen lassen, da unsere Tierärztin in Rente gegangen war, mussten wir schnell Ersatz finden. In der Praxis Boder-Ziegeltrum die uns von Freunden empfohlen wurde, wurden wir nach
telefonischer Absprache um 7.30h gleich um 8.40h drangenommen. Die Ärztin schaute sich unsere Katze an und bestätigte auch unsere Vermutung, dass wir unsere Cleo friedlich gehen lassen. Wir durften sie sogar in Ihrem Körbchen einschlafen lassen und die Ärztin war sehr behutsam und besser hätten wir es nicht treffen können. Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Ihnen allen für das einfühlsame Vorgehen. Vielen lieben Dank.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

Die Tierarzthelferinnen waren bis jetzt immer freundlich und gewissenhaft und denken mit. Die Tierärztinnen selbst, sind (bis auf eine) alle super freundlich und versuchen gemeinsam mit dem Tierhalter'n die beste Lösung zu finden. Und weil das jemand anderes hier schrieb: Während des Lockdowns und den Maßnahmen, durfte man bei einer Euthanasie eines Haustieres mit rein. Man musste eben sagen, das man mit rein möchte. Leider gibt es keine Webseite. Aber vielleicht kommt das noch.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Corona!
Wir mussten heute unseren Paul gehen lassen. In einer Tierarztpraxis in Gaimersheim. Auf dem Parkplatz im Kofferraum, mindestens 15 weitere Menschen und Tiere um uns rum. Wie kam es dazu, Unmenschlickeit, keine Empathie , kein Mitgefühl für Tier und Mensch. Mit 14 Woche kam er zu uns, mit 13 Jahren ging er. Was wir dort erlebten ist unwürdig für ein Tier. Man darf nicht in die Praxis auf Grund von Corona. Tierärztin kam raus, sprach mit uns nahm Paul mit. Kam wieder

Note 4 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

Super Behandlungen. Seit 17 Jahren für all unsere Tiere. Sie nehmen sich Zeit für alle Untersuchungen und sind offen für alle Fragen. Und was ich absolut betonen muss, sind die Preise.... Megagut. Die Ärztinnen schauen nicht auf Profit, sondern handeln einfach menschlich, so wie es sein muss. Nur was sein muss wird empfohlen und gemacht. Riesiges Lob und ein dickes Dankeschön für ALLES.

Sehr sehr nettes Team, super Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

Die Praxis und Mitarbeiter sind stets freundlich und nett. Sie nehmen sich viel Zeit für die Tiere und tuen ihr bestes um zu helfen. Gehen schon seit über 10 Jahren zu keinem anderen Tierarzt mehr

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

Das gesamte Tierärtzinnenteam und alle Mitarbeiterinnen behandeln die Tiere und Menschen mit größtem Respekt und sehr ehrlich, kompetent und fair. Für uns gibt es hier vor Ort keine bessere Adresse für unseren geliebten Hund und unsere Katzen. Alle in dieser Praxis verdienen größtes Lob und es wurde uns schon so oft in Notlagen unseres Hundes oder Katzen geholfen.

Absolut zu empfehlen, hervorragendes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

seit 25 Jahren ist das genau der richtige Platz für mich und meine, derzeit, 2 Dackel.
Schade ist nur, das es keine Notfallversorgung ausserhalb der Sprechzeiten mehr gibt.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

Mein Kater nimmt seit Dezember immer mehr ab, Die Aussage, es könnte dieses und jenes sein kann ich nicht mehr hören! Erst Mitte Januar nahm sie Blut ab. Diabetes hätte er. Heimgeschickt mit einer Dosis Insulin, Spritzen und einer Einheit von 1.25 mg die aufziehen soll. Genauestens!!! Messen bräuchte ich nicht. Nun wiegt mein kleiner 3 kg von 5,5 kg seit Dezember. Tendenz sinkend. Nun bin ich bei einem anderen TA. Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Es könnte... es könnte.... und nichts passiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

Seit fünfzehn Jahren bei vollen vertrauen fahre 50km immer zufrieden danke für viele hilfen

Keine andere praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Waltraud Ziegltrum Tierärztin

Unsere Hunde wurden immer super toll und liebevoll behandelt. Wir haben nach fast 25 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen gehabt.

hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben