Geschätzte Antwortzeit:

Am Glockenstein 1 a, Ganderkesee

Fahieme Zare bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher,

ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil gestoßen sind. Hiermit möchte ich die Gelegenheit nut...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedi...

Ich möchte dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung b...

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Paschtu (پښتو),
  • Russisch (русский)

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare Andere

Sehr gut organisierte Praxis. Vom Empfang bis zum Arztgespräch sehr gut strukturiert, immer freundlich und hilfsbereit. Gute sachliche und fachliche Gespräche mit Frau Zare. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare Akupunktur

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Zare und habe mich vom ersten Termin am gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Das Team ist stets freundlich und sehr bemüht.
Frau Dr. Zare nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und die Gespräche.
Auch per Telefon ist eine unkomplizierte Abwicklung von Fragen, Terminvereinbarungen, Krankmeldungen, Rezeptbestellungen ect. möglich.
Solltet ihr auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin mit umfangreichem Behandlungsmethoden, immer einem offenen Ohr und viel Einfühlungsvermögen sein, dann seit ihr hier richtig.
Danke an Frau Dr. Zare und ihr Team

Tolles Team
Super Ärztin
Vorallem hat mich die Akupunktur Überzeugt, durch eine Kompotente Beratung und vorallem die Behandlung einfach nur Gut!!!!!
Sehr Empfehlenswert sowohl die Ärztin wie das gesamte Team der Praxis.

Einfach Super Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare

Sehr nett und hilfsbereit. Sehr bemüht den Grund für die jeweiligen Beschwerden zu finden. Man wird nicht einfach abgespeist, da der Patient hier wirklich im Mittelpunkt steht.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare

Die Akkupunktur hat mir sehr geholfen. Sie ist hier auch möglich, wenn der Hausarzt ein anderer ist. Meine Erfahrung
ist: Hilfreich bei starken Kopfschmerzen, Nervenkrankheiten

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare

Ich habe mehre Jahre aufgrund von LWS/ Sitzbeinhöcker-Schmerzen KG erhalten und zeitweise Schmerztabletten genommen. Dann habe ich über das Internet nach weiteren Möglichkeiten für eine Linderung gesucht und bin bei der Akupunktur gelandet. Durch die vielen guten Bewertungen bin ich bei Frau Dr. Zare gelandet und habe nach einem sehr gutem Vorgespräch mit der Behandlung angefangen.
Mein Körper hat auf die Akupunktur sehr gut reagiert und die Schmerzen sind viel weniger geworden und der tolle Nebeneffekt ist eine Entspannung im ganzen Körper. Leider habe ich morgen erst einmal die letzte Behandlung und ich bedanke für die Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr gerne wiederkommen. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Ich bin sehr begeistert von der Wirkung/Schmerzlinderung durch die Akupunktur!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare

Seit 20216 bin ich Patient bei Frau Zare. Von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl. Ihre Art zuzuhören, zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen haben mich beeindruckt.

Bei all meinen Gesundheitsfragen ist sie zielgenau in ihrer Diagnose und tirfft die absolut richtigen Entscheidungen.

Höchst sorgfältig wurde die bisherige Einnahme meiner Medikamente nach dem ersten Praxisbesuch begutachtet und auf ein Minimum angepasst. Ich fühlte mich danach deutlich wohler.

In der Praxis Zare gibt es keine "Fließbandarbeit"! Sie nimmt sich genügend Zeit für die Patienten.
Niemand geht gerne zum Arzt wenn es nicht sein muss. Die regelmäßige Kontrolle meiner Gesundheit in der Praxis Zare sehe ich durch die dortigen Gesamtumstände absolut nicht als belastend an. Daher Daumen hoch!

Fühle mich rundum sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare

Frau Dr. Zare hört zu, ist sehr engagiert, kümmert sich umTermine bei weiterbehandelnden Fachärzten und gibt nicht so schnell auf.Ihr habe ich es zu verdanken, dass meine Erkrankung diagnostiziert und behandelt wurde.

sehr engagierte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare

Hatte wegen Herzschmerzen sofort telefonisch einen Termin bekommen. Nach der Anamnese wurde noch ein EKG gemacht. Frau Zare überwies mich an das Delmenhorster Herzzentrum. Damit ich schnell einen Termin bekomme, telefonierte Frau Zare mit dem Zentrum.
Frau Fahieme Zare hört gut zu und geht auf meine Fragen ein. Auch für die Untersuchung und Behandlung nimmt Frau Zare sich ausreichend Zeit. Für mich ist Frau Zare fachlich kompetent und vertrauenswürdig.
Mit meinem Anliegen werde ich ernst genommen und fühle mich vom Praxisteam gut betreut.
Für anstehende Gesundheitscheck werde ich frühzeitig erinnert.

Herzschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizin & Akupunktur - Praxis Zare

Nach dem mein Hausarzt seine Praxis aufgab bin ich seit längerem bei Frau Zare in Behandlung.
Nach eingehenden Besprechungen und einigen Untersuchungen riet Frau Zare zu einer veränderten Medikamenteneinnahme sowie zu einer Verringerung der Anzahl der notwendigen Medikamente.
Über diese Entscheidung bin ich unheimlich froh und glücklich; Denn nach sehr vielen unzufrieden Jahren habe ich ein tolles und unbeschwertes Lebensgefühl zurückbekommen.
Frau Zare bin ich deswegen sehr dankbar, sie nimmt sich sehr viel Zeit für meine Belange, hört aufmerksam zu und entscheidet stets zuu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann Frau Zared und das gesamte Team mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Neues Lebensgefühl - bin unheimlich dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert