Roman Zirwen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ärztliche Osteopathie und Sportosteopathie Betreuung und Behandlung von Hochleistungs- und Spitzensportlern...

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie Andere

Bin mit sehr starken Schmerzen im Ellbogen spontan zum ersten mal in die Praxis von Dr. Zirwen gefahren. Die wirklich besonders freundliche und kompetente Assistentin hat dann erreicht, dass ich trotz enger Terminlage eingeschoben werden konnte. Dr. Zirwen hat sich ruhig und konzentriert Zeit genommen und nach intensiver aber achtsamer Untersuchung auch gleich die richtige Diagnose und erfolgreiche Therapie für mich erstellt. Eine der besten Arzterfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe! Danke!
Danke auch an Dr. Xxxxx aus Achim für die Empfehlung.

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

Herr Zirven kann einem gut das Krankheitsbild und deren Zusammenhänge erklären, jedoch nach mehren Physiotherapie- und Krankengymnastik-Einheiten die keinen Erfolg zeigten wurde mir noch Schmerzmittel angeboten und darauf hingewiesen das mehr Muskelaufbau nötig ist. Nach gefühlt 5 Minuten ist man dann auch schon wieder draußen und fühlt sich nicht wirklich gut aufgehoben.

Leider nach 1,5 Jahre keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

Ich bin begeistert! Ein wirklich kompetenter und zusätzlich auch noch sehr sympathischer Arzt! Die Praxis nutzt innovative Geräte und Techniken, was mir extrem gefallen hat.
!!! Absolut empfehlenswert !!!

Kompetenter Orthopäde, Tolle Praxis und innovativen Techniken • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit einem langwierigen Problem zu Dr. Zirwen gekommen und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mir ein Arzt helfen könnte. Dr. Zirwen hat das Problem sofort erkannt und mir die nötige Heilmethode zukommen lassen. Und zwar ohne Medikamente! Er hat als ehemaliger Profisportler die nötige Expertise und mir sehr geholfen.

Professioneller, vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz tolles Team !

Dr.Zirwen klärt wunderbar auf und nimmt sich anschließend viel Zeit.
Alle Eingriffe und Anwendungen haben bei mir ein sehr natürliches und ästhetisches Ergebnis. Bin darüber sehr glücklich.

Kann Dr. Zirwen sehr empfehlen.

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

TOP in allen Bereichen, auch das gesamte Team. Ein Arzt der die Ursache sucht und behandelt, und nicht gleich zu den erstbesten Spritzen greift. Nimmt sich Zeit.

Genialer Arzt mit sehr viel Erfahrung, geht der Sache auf den Grund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Betreuung des tollen Teams und der Beratung und der Behandlung des Arztes sehr zufrieden. Ich bekomme die als Patient notwendige Zeit und Ruhe vermittelt. Ich beurteile die Expertise des Arztes als sehr hoch und es werden verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten in Betracht gezogen um den für meinen individuell Fall richtigen Weg zu finden. Der Umgangston ist sehr freundlich und ich fühle mich als Gast. Ich habe aufgrund meiner positiven Erfahrungen die Praxis schon oft empfohlen!

Arzt mit breitgefächerter Expertise und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

Bei einem totalen Riss der Achillessehne ist das Behandlungsergebnis erst nach ca. zwei Jahren klar sichtbar. Auf meinen Wunsch hin hat Roman Zirwen trotz Lücke von 2 cm konservativ behandelt. Ganz selten in Deutschland. Bis jetzt hatte ich keine Reruptur (erneuter Riss), keine Beschwerden und eine starke neue Sehne. Ich kann wieder Sport machen. Dank dafür an Roman Zirwen und das tolle Team. Ihr seid Profis! Empfehle den Mediziner.

Achillesehnenriss/ Erfolgreiche konservative Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

Ursprünglich kam ich mit einem Bandscheibenvorfall, dann kamen Knieprobleme hinzu.
Beides hat Dr. Zirwen ausgezeichnet und erfolgreich behandelt.
Ich möchte ihn als sehr engagiert, lösungsorientiert, ehrlich und menschlich beschreiben.
Ein Mann, dem man vertrauen kann und der von Natur aus freundlich ist - nicht aufgesetzt.
Das spürt man auch bei seinen Arzthelferinnen. Es herrscht eine menschlich angenehme
Atmosphäre. Als Patient wird man ganzheitlich betrachtet und ernst genommen.
In dieser Praxis wird wirklich etwas geleistet und icht nur abgerechnet. Ausgezeichnet !

Wirklich zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roman Zirwen Facharzt für Orthopädie

Herr Zirwen ist schlichtweg ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt, sein Handeln und dessen Ergebnisse freundlich und verständlich erklärt und einem Patienten wirklich hilft.

Ein absoluter Profi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben