Praxis Dr.med.Klaus Judy Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berenbosteler Str. 76 b, Garbsen

Dr. med. Klaus Judy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Judy?

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Judy Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren mit der gesamten Schwangerschaftsbetreuung sehr zufrieden, da Dr. Judy umfassend beraten und aufgeklärt hat. Auch kurzfristige Termine waren schnell möglich, so dass Unsicherheiten aus dem Weg geräumt wurden.
Ich kann Dr. Judy nur empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein super Frauenarzt .gern weiter zu empfehlen. Nimmt sich die Zeit die seine Patienten brauchen.

Super Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Öffnungszeiten sind für berufstätige gut und das Personal freundlich und Hilfsbereit. Die Räume sind alle sauber und eine Aufklärung ist bisher immer geschehen. Einziges Manko leider technisch(3D-Bilder) nicht möglich.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nichts weiter sagen außer, dass ich sehr zufrieden bin und der Herr Dr. Judy sehr kompetent ist. Ich hatte keinen Termin und bin mit Beschwerden hin und wurde behandelt,zwar mit Wartezeit aber das ist selbstverständlich und völlig ok. Und die Wartezeit Betrug gerade mal knappe 20 Minuten worüber ich mich absolut nicht beschweren kann! Ich freue mich so eine Praxis gefunden zu haben.

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Frau heute zum Gynäkologen begleitet und mir wurden alle Fragen super fachlich beantwortet. Daumen hoch für Herrn Dr. Judy

Sehr informativ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde den Arzt klasse. Das Personal ist nicht ganz so klasse wie der Arzt, da sie nicht besonders patienteninteressiert waren. Aber sowohl die Untersuchung wie auch die Beratung waren 1a.

Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist eine Katastrophe, menschlich sowie fachlich. Er nimmt sich keine Zeit, erklärt nichts, redet nur das nötigste, die Untersuchungen (Ultraschschall wegen Schwangerschaft) werden in ein paar Minuten vollzogen und er trägt einfach irgendwelche Werte in den Mutterpass ein. Sowas unkompetentes habe ich noch nie erlebt. Bei zusätzlichen Untersuchungen, die keine Kassenleistung sind, gibt er sich auch nicht mehr Mühe. Die Hebamme in der Praxis ist noch schlimmer. Alles spielt sich auf einem ganz niedrigen Niveau ab, sowas wünscht sich keine Schwangere! Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen!

Dr. Klaus Judy - der Arzt, dem die Frauen nicht vertrauen sollten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der Verhütungsspirale zu ziehen, hat Dr. Judi meine Gebährmutter perforiert. Und in 20 min hat er mich nach Hause lassen gehen. Obwohl ich auf starke Bauchschmerzen geklagt habe. Kurz danach hat mein Mann mich in den Krankenhaus gebracht. Durch den Bauchspiegelung wurde es festgestellt dass der ganze bauchraum voll mit Blut ist. Es ist schon fast zwei Wochen vorbei, ich kann immer noch nicht normal leben wie früher, wegen sehr starkes Blutverlusst.

Unprofessionäl, unkompitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolut zu empfehlene Praxis! Das gesamte Team ist super freundlich und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit!

Eine absolut zu empfehlene Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Judy ist ein toller Arzt, der sich ganz viel Zeit für einen nimmt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten.

Ein sehr feinfühliger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben