Dr. med. Petra Mader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Mader?

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Normalerweise war ich bei einer ihrer Kollegen in der Praxis, doch da Urlaubszeit war, musste ich auf Frau Marder ausweichen. Sie gibt einem das Gefühl schnell genervt von einem zu sein .. Da ich Freitag Nachmittag bei ihr war konnte ich es förmlich spüren, dass sie endlich Feierabend haben möchte. Ich fühlte mich sehr unwohl.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Ich bin, seit dem Frau Dr. Mader ihre 1. Praxis in Beerenbostel eröffnet hat, Patientin bei ihr. Ich war und bin immer zufrieden. Ihre Behandlung und Ratschläge haben mir geholfen und auch ihr Praxisteam habe ich nett, freundlich und immer hilfsbereit erlebt. Ich habe großes Vertrauen und werde auch weiterhin der Praxis Dr. Mader und Kolleg*innen die Treue halten.

Immer gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Sehr gute Praxis und sehr freundlich. Zu empfehlen.

Kompetenz ist gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Kann hier nur gutes berichten. Freundliches Praxisteam, die in dieser schweren Zeit immer versucht nett und freundlich zu sein. Die Ärzte , die ich bis jetzt zugeteilt war, sind freundlich kompetent und nehmen sich, wenn nötig, auch die Zeit für einen. Natürlich hat man Tage an denen es schwer die Praxis telefonisch zu erreichen, aber man bekommt in der Regel IMMER einen Termin!

Super,kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Werde seit Jahren in dieser Praxis als Patient geführt, musste jedoch sehr wenig Konsultationen wahrnehmen, die typischen Krankheitsbilder eines "Fünzigers".
In den ersten Jahren gab es sehr gutes Personal bei den Ärzten, mittlerweile erfolgt die Zuteilung auf einen Arzt nach dem Zufallsprinzip, wenn man überhaupt einen Termin bekommt und Glück hat am Telefon einen Ansprechpartner zu erreichen, der den "Hörer" abnimmt.
Hat man dann einen Termin sitz Man/Frau in einem stark überfüllten Warteraum, somit bereichert man seinen Körper mit neuen Bakterien und Keimen.
Bis es dann in einen Behandlungsraum geht, verstreicht sehr viel Zeit. Eine mitgebrachte Zeitschrift reicht oft nicht aus, die dort vorliegenden Magazine sollten nicht angefasst werden.
Zeitmanagement und Planung sind ein Fremdwort für diese Praxis, so viel Notfälle die dazwischengeschoben werden kann es garnicht geben, zumal der Empfangsbereich einzusehen ist. Nach 4 Tagen Bettlägrigkeit heute mit einer starken Grippe und schlaflosen Nächten habe ich dann von der Sprechstundenhilfe Frau P. den freundlichen Hinweis erhalten, das Hustenlöser rezeptfrei in der Apotheke zu erwerben ist.
Habe mich für diesen Vorschlag nett bedankt.
Bin jetzt mit der Suche nach einer kompetenten Praxis beschäftigt

Mittlerweile eine Durchlaufstation für junge Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Dr. Mader hat für meinen Hausarzt Vertretung gemacht. So etwas unfreundliches hab ich noch nie erlebt.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Leider nicht mehr die Praxis die sie mal war, die Chefin sehr sehr unfreundlich, ich glaube sie hat es nicht mehr nötig freundlich zu sein. Ich finde die Schwestern machen ihre Sache gut und geben sich Mühe. Selten geht einer ans Telefon schade

Schlechte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Ich war sehr oft bei Frau Dr. Mader, als ich noch gesund war und es hauptsächlich um Kleinigkeiten wie mal eine Grippe etc ging. Da war ich mit ihr zufrieden. Jetzt, wo ich wirklich krank bin stellte sich heraus, dass sie keine gute Medizinerin ist. Sie erKanne 2x ernstzunehmende Erkrankungen nicht, stellte falsche Diagnosen und wartete viel zu lange, bis sie handelte und Maßnahmen ergriff. Deshalb bin ich nun gar nicht mehr zufrieden.

Keine gute Ärztin, wenn es mal ernst wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Bin seit Jahren in der Praxis, war immer zufrieden, zumindest wenn es um Beschwerden wie Husten, Schnupfen oder den Check up ging. Aber jetzt, wo ich wirklich eine ernstzunehmende Erkrankung habe, fühle ich mich nicht mehr gut betreut.Ich mußte 2 mal vorsprechen,damit ich endlich einen Termin bei Fr. Dr.bekam u.dann wurde mir von ihr verwehrt,meine BE an den Facharzt zu schicken mit den Worten"Das können wir hier auch".Es wurden nicht alle Werte bestimmt,wonach das Medikament eingestellt wird!

War immer zufrieden, bis es ernst wurde, jetzt fühle ich mich unverstanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mader & Kollegen

Ich bin seit über 5 Jahren in dieser Praxis und wurde immer bestens und ganzheitlich betreut.
Meine Schilddrüsenunterfunktion wurde ohne vorhandener Symptome erkannt und frühzeitig behandelt.
Frau Dr. Holst besitzt Fachwissen, welches deutlich über das normale Spektrum der Hausärzte hinausgeht.
Selbst alternative Heilmethoden und Akkupunktur zählen zu Ihren Stärken.
Im Grunde kann ich sagen, dass ich mich dort im gesamten Team sehr gut aufgehoben fühle und die Praxis mit bestem Gewissen jedem weiter empfehlen kann.

Sehr kompetent mit breitem Spektrum an Fachwissen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert