Katayoun Nasseri Tafti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katayoun Nasseri Tafti?

Standort: Praxis Katayoun Nasseri Tafti Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war früher in der Praxis Frau Dr. Xxxx, in der Frau
Nasseri eingearbeitet wurde und die sie später übernommen hat. So kenne ich Frau Nasseri schon einige Jahre, in denen sich einiges verändert hat. Heute geht die Behandlung / Information schnell, sodass viele Patienten abgefertigt werden können. Frau Nasseri erklärt auch ohne Umschweife wie wenig sie an einer Darmspiegelung verdient!
Die Mitarbeiterinnen sind, der Empfang ausgenommen, unfreundlich und ohne Empathie! Keine fragte mich nach einer Behandlung nach meinem Befinden! Auf mein Frieren im Aufwachraum wurde überhaupt nicht reagiert - ein dünnes Laken deckte mich ab! Also, unbedingt eine eigene Decke mitbringen - das empfahl auch Frau Nassri!
Die guten Zeiten bei Frau Dr. Xxxxx sind vorbei! Wen das alles nicht stört, ist fachlich aufgehoben.

Menschlich 5 - fachlich 2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich muss wirklich sagen beste Ärztin der Welt.
Hat großes Verständnis für meine Angst gehabt.
Ist auf mich eingegangen und meine Angst.
Super freundlich super lieb.
So wünschte ich das von jedem Arzt.
Ich freue mich schon auf denn nästen Besuch.
Ich bin auch von ihrem Team komplett begeistert.
So freundlich liebevoll alle bei so einer tollen Chefin.
Ich bedanke mich für alles für die tolle Behandlung.
Bis zum nästen mal.
Danke das sie so viel Geduld hatten mit mir.
Mit freundlichen Grüßen

Super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von dieser Praxis begeistert. Nicht nur die Ärztin, sondern auch das Personal, ist Erstklassig.
Ich werde dort seit mehreren Jahren betreut und bin noch nie enttäuscht worden.
Bislang überzeugte mich auch die perfekte Terminhaltung und die kurzen Wartezeiten.
Alles in Allem eine glatte Eins.

Rainer B.

Eine sympathische Ärztin mit hoher Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefon wird nie mehreren Versuchen nicht abgenommen unfreundliches Personal vorne also ich würde sagen nicht empfehlenswert Probleme wenn nicht weitergeholfen wann wurde wieder zum Hausarzt geschickt für meine Probleme sofort geregelt gleich Termin beim anderen Arzt weitergeleitet sogar krebskranke Patientin

Eine unfreundliche Ärztin keine Zeit mit mir zu unterhalten für meine Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Geringe Wartezeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ärztin selbst ist auch sehr freundlich und erklärt alles genau. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent - freundliches Team - Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Erreichbarkeit am Telefon egal um welche Zeit man anruft.
Sehr unfreundliche Damen am Empfang.
Lange Wartezeiten trotz Termin.

Nette Ärztin unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Vergessen, da möchte ich niemals mehr hin müssen

Zum Vergessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Magenspiegelung war in Ordnung. Als aber eine nachträgliche kurze Auskunft
über die Schwere der Schleimhautentzuendung für die Abschaetzung von Symptomen
im Zusammenhang mit einem eventuell zu vermuteden Herzkaspers erbeten wurde, konnte die Ärztin
laut Sprechstundenhilfe keine Auskunft zwischen den Behandlungen geben, obwohl diese
Auskunft dringend und in einer Minute erledigt gewesen wäre.
Danach hat sich dann auch ein Herzanfall bestätigt.
Bedauerlich, dass es nicht möglich ist, in dringendem Fall 1 Minute zu opfern.

Dringende Auskunft nach magenspiegelung nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin wirkte auf mich etwas gehetzt, aber sie gab sich Mühe und machte soweit einen kompetenten Eindruck auf mich.
Unerfreulich war leider das Personal. Mehrfach würde ich wie ein Schüler zurechtgewiesen, was ich angeblich falsch gemacht hätte, in einem rechthaberischen Ton.
So unfreundlich habe ich Arzthelferinnen bisher noch nicht erlebt, und das werde ich mir nicht wieder antun.

Die Ärztin selbst ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Ärztin und Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vorbereitungen und Behandlung waren angenehm und unkompliziert. Die Wartezeit war angemessen. Denkt bitte im Vergleich an die Supermarktkasse, Bahnhof oder Flughafen. Fazit : Absolut Empfehlenswert.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben