Dr. med. dent. M.Sc. Kai Worch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 1, Garbsen

Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Kai Worch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

Sehr kompetentes und freundliches Zahnarzt-Team! Ich empfehle die Praxis von Dr.med.dent. Worch gerne weiter! Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Sehr kompetentes und freundliches Zahnarzt-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

Wird nur auf Selbstzahler erkundikt nicht auf das was die Krankenkasse uebernimmt das heißt man geht mit dam selben proplem raus daher schlechte Beratung vom Arzt oder mit absicht

Nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

"Aufgrund von Paradontitisproblemen kam ich zu diesem Arzt. Beim Erstkontakt wurde ich von Dr. Worch sehr umfassend und lange über die Krankheit und die folgende Behandlung aufgeklärt. Dabei wurde mir mehr als nahegelegt, einen teuren und selbst zu zahlenden Bakterientest durchführen zu lassen, damit nach der Behandlung eine begleitende Antibiotika-Therapie bestmöglicht abgestimmt werden kann. Die aufwändige Behandlung selbst an zwei Tagen dagegen hat ausschliesslich das Praxispersonal durchgeführt. Den Arzt sah ich, wenn überhaupt, nur 1x ganz kurz zur Kontrolle. Auch bei folgenden Terminen zur professionellen Zahnreinigung bekam ich nur das Personal zu sehen. Schade...

Die Paradontitis-Behandlung selbst war erfolgreich. Auch die jetzt immer halbjährlich durchzuführende und mit 90 Euro recht teure und selbst zu zahlende prof. Zahnreinigung wird vom Personal immer sehr dezidiert durchgeführt. Insgesamt hat diese Behandlung gut angeschlagen.

Fazit: gute Behandlung aber höhere Kosten wie in anderen Praxen. Ob der teure Bakterientest tatsächlich notwendig war, bleibt die Frage. Als Paradontologe fachlich gut, aber Arztkontakt im Schmalspurbereich.Der Zahnarzt meines Vertrauens, bei dem ich z.B. Kronen oder Füllungen anfertigen lasse, ist allerdings ein anderer Arzt.

Kompetent in der Paradontitisbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

Sehr zufrieden! Keine 08/15-Therapie sondern differenzierte Diagnose und Therapie!

Differenzierte Therapie mit gutem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

Es gibt nicht viele Zahnarztpraxen in Deutschland, die ausgebildete DentalhygienikerInnen beschäftigen. Die spezielle, auf Paradontitisbehandlungen ausgerichtete Praxis von Dr. Worch gehört dazu. Entsprechend anspruchsvoll fällt das Ergebnis bei der sog. „professionellen Zahnreinigung“ und der nachfolgenden Paradontitisbehandlung (eine „Etage“ tiefer im Bereich der Zahnfleischtaschen) aus. Bei einem Zahnarzt im benachbarten Hannover hatte ich für eine professionelle Zahnreinigung zuletzt schon mal für 60 Euro bekommen. Bei Dr. Worch kostet es mit 85 Euro zwar deutlich mehr, doch das Ergebnis rechtfertigt meines Erachtens den höheren Preis. Die Behandlung mit anschließender Konservierung der Zähne dauerte über eine Stunde, und es war einfach klasse. Man fühlt sich da wie „neu geboren“ …

Desgleichen bei der Paradontitisbehandlung. In der Praxis von Dr. Worch wird die Messung der Tiefe der Zahnfleischtaschen bis hin zum Entfernen von Zahnstein und Plaque ebenfalls von Dentalhygienikerinnen übernommen: Kompetent und ohne Hektik. Zwei Sitzungen dauerten länger als zweieinhalb Stunden. Dr. Worch setzt als Arzt im Bedarfsfall nur die schmerzlindernden Spritzen, wenn die Taschen – wie bei mir - weit hinunter in Richtung Zahnwurzel reichen. Außerdem gibt es einige Wochen später eine Nachkontrolle durch den Arzt. Bezahlt hat die gesetzliche Krankenversicherung.

Das Behandlungszimmer ist, wie hier schon kritisiert, mit vielleicht gerade mal acht Quadratmetern in der Tat recht klein. Aber ich habe bislang nie länger als zehn Minuten warten müssen. Obendrein geht der Blick durch’s Fenster auf einen Wald vis a vis der Straße. Umso mehr Fläche bietet die modern eingerichtete Praxis: Sie ist sehr hell mit mehreren Behandlungszimmern und auch apparatemedizinisch auf hohem Niveau. Kunst „im Bau“ gibt es auch noch.

Einen guten Zahnarzt zu finden gehört m.E. mit zu den eher schwierigeren Aufgaben im Leben. Diesen Punkt konnte ich jetzt abhaken …

Dicke Empfehlung bei Zahnfleischbluten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Worch Zahnarzt

Guter Zahnarzt der sich auch mal Zeit für die Patienten nimmt. Praxis ist gut ausgestattet. Angestellte sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Leider lange Wartezeiten. Zu kleines Wartezimmer.

Fühlte mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert