Kati Kassebeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rote Reihe 18, Garbsen

Dr.Luiza Rittershaus und Kati Kassebeer

Sind Sie Kati Kassebeer?

Standort: Dr.Luiza Rittershaus und Kati Kassebeer

Sehr vorsichtig in der Behandlung, habe fast nichts gemerkt, als mir eine Spritze gegeben wurde.
Die Öffnungszeiten sind sehr Patientenfreundlich, wo kann man denn Freitags nach 18.00 Uhr noch zu einem Termin kommen.!!
Frau Kasseler hat mein vollstes vertrauen und ich empfehle sie, wie auch ihre Kollegin Frau Dr Rittershaus immer wieder.
Hätte ich man früher solch eine so gute Zahnärztin gehabt.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Luiza Rittershaus und Kati Kassebeer

Für diese Ärztin kann ich keine Empfehlung aussprechen. Offenbar fehlt hier die ärztliche Kompetenz. Als Schmerzpatientin gekommen und mit noch mehr Schmerzen gegangen. Obwohl noch während der Betäubung darauf hingewiesen wurde, nach Hause geschickt. Schmerzen waren unerträglich, so dass ich wieder hin gegangen bin. Ich wurde regelrecht abgewimmelt. Von Freundlichkeit keine Spur mehr. Mir wurde mitgeteilt, dass es normal wäre, dass es weh tut und könnte ja noch eine Betäubungsspritze haben. Das habe ich nicht nur unfreundlich empfunden, sondern hier wurde fahrlässig gehandelt. Ich musste zu einem anderen Zahnarzt fahren, der meinen Erläuterungen fassungslos zuhörte. Hier wurde ich dann behandelt und mir wurde geholfen. Frau Kassebeer hätte den Zahn, der übrigens immernoch entzündetes Gewebe enthielt, nicht komplett verschließen dürfen. Das hätte sie wissen müssen! Ich war jedenfalls das letzte Mal dort.

Keine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Luiza Rittershaus und Kati Kassebeer

Frau (wieso ist sie eigtl. nicht auch Dr.????) Kassebeer ist ein echter Glücksfall! Ich habe jahrelang Zahnarztbesuche aufgeschoben, weil ich häufiger Pech hatte und als Resultat davon dann ausgemachte Angst: danach war es immer schlimmer, als vorher. Aber nun kenne ich Frau Kassebeer - zu ihr würde ich auch Freitag spätnachmittag um 17h gehen, denn: wenn sie fertig ist, ist Ruhe im Karton! Sie arbeitet, schnell, präzise und vorsichtig. Dass es ihren Patienten gut geht, ist ihr jederzeit sehr wichtig!!! Dazu kann sie sehr gut Spritzen setzen. On top kommt eine ausführliche Beratung, was wie gemacht werden soll (so genau will man es vllt. dann doch gar nicht wissen ;-) ). Und sie ist einfach umwerfend nett!

Genau wie das Team! Wartezeit: die längste war mal 20 Minuten oder so. Ich war viele Male spätnachmittags da und ein paar Mal vormittags.

Sensationell - aus einer Zahnarztangsthäsin ist eine Gernezumzahnarztgeherin geworden! Danke! :-)

Sie hat mir meine Angst vorm Zahnarzt komplett genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Luiza Rittershaus und Kati Kassebeer

Sehr gute Behandlung und ausführliche Erläuterung der Behandlung im Vorfeld. Kurze Wartezeiten in der Praxis (zumindest morgens). Gesamtes Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert