Praxis

Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde
Rathausplatz 2, Garching bei München

Dr. med. Cornelia Hamm-Bentler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Cornelia Hamm-Bentler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Habe die letzten Monate einige überfülkte Arztpraxen und Wartebereiche gesehen - hier nicht. Hier wird darauf geachtet, dass nie mehr als 2-3 Patienten in der Praxis sind, Wartebereich ist gut belüftet. Ich habe mich sehr sicher gefühlt.
Terminvergabe, Wartezeit - alles superschnell gegangen. Man hat sich ausreichend Zeit für viele Tests und Fragen genommen, gut aufgeklärt, war sehr freundlich und fürsorglich! Ob die Diagnose stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber sie klingt absolut plausibel.

beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Hamm-Bentler hat bei mir über viele Jahre immer wieder komplexere Augenentzündungen (z.B. Iritis) erfolgreich behandelt und sich dabei als äußerst kompetente Ärztin erwiesen, die stets die richtige Behandlungsmethode und Medikamentation wählte.

Sehr kompetente Augenärztin mit großer Praxiserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Zum ersten Mal bei dieser Ärztin, sofort einen Termin bekommen. Wow

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde an einem Freitag als Notfall (rotes stark entzündedes Auge) drangenommen.
Sehr freundliche Sprechstundenhilfe und schnelle kompetente Versorgung durch die Ärztin.
Besser kann´s nicht sein.

Superschneller Termin als Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr schnelle Terminvergabe, freundliches Praxisteam und fachlich sehr gute Behandlung.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Der Grund für den Besuch in der Praxis war eine plötzlich eingetretene stark verschwommene Sicht an einem Auge. Ich durfte ohne vereinbarten Termin in die Praxis kommen, die Sprechstundenhilfe war freundlich. Während der sehr langen Wartezeit (1,5 Stunden), sind etliche anderen Patienten, die nach mir in die Praxis kamen, vor mir drangekommen, was womöglich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass ich keinen Termin hatte. Als ich dann endlich das Problem der Ärztin schildern durfte, wurde der Besuch im Behandlungszimmer bereits beendet, bevor er überhaupt angefangen hat. Das Einzige was ich von der Ärztin zu hören bekommen habe, bevor sie aufgestanden und zu Tür gegangen ist, war dass dies andere Gründe haben kann (Zuckerkrankheit, hoher Blutdruck) und daher einer vorausgehenden Untersuchung beim Hausarzt badarf. Bevor ich noch etwas fragen wollte, war sie schon weg. Ihre Diagnose war nur ein Werweis auf ein andres Fachgebiet. Ich weiss nicht ganz genau, aber länger als 2 min dürfte die "Untersuchung" nicht gedauert haben.
Dass es aber ganz anders verlaufen kann, habe ich am nächsten Tag bei einem anderen Augenarzt erfahren, wo mir nach ausgiebiger Untersuchung Grauer Star festgestellt wurde, der operativ zu behandeln ist. Somit sind mir Untersuchungen beim Hausarzt erspart geblieben und ich wusste sofort Bescheid was los ist. Unfassbar!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nichts Positives zu berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hat mich nicht zu Wort kommen lassen. Meine Fragen nicht beantwortet und war sehr unfreundlich. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Teure Anpassung, eine Linse zu schwach. "Das gibt sich in ein paar Tagen." Leider nein.

Die Werte der gut korrigierenden Linse vom anderen Arzt waren stärker. Wollte sie vor Bestellung nicht hören, "bei Kontaktlinsen kann man hunderte von Sachen anpassen." Scheinbar nicht korrekt.

Jetzt sei die Praxis zu knapp vor Urlaub um zu tauschen, ich könne beide zurückgene und erhalte 200 Euro raus. Warum nicht eine nach Urlaub tauschen? Repetitiver Redeschwall voller Vorwürfe, weil ich zwischenzeitig bei anderem Arzt war, und: "Andere passen wieder nicht." Häh?

Weigerung ist mir unverständlich bis unprofessionell. Hintergrund Wohnortwechsel: Bei anderem Arzt passten die Hi-End Linsen meist auf Anhieb, Werte wurden vorab besprochen, ein einzelner Tausch war problemlos, Ersatzlinse für 150 Euro. Trotz sehr hoher Myopie damit bis zuletzt 20/20.

Hier habe ich jetzt 350 Euro gezahlt für eine vermeidbar unpassende Korrektur und dem Wunsch auf Wandlung wird nicht entsprochen.

Das Brillenrezept wurde ohne eigenen Nah-/Fernsichttest ausgestellt und unterscheidet sich deutlich von bisherigen Werten (Sphärisch und Zylinder). "Das muss der Optiker eh nochmal messen." Wozu dann überhaupt ihr Rezept?

Praxisausstattung bzgl. Gerätschaften liegt im Durchschnit. Keine weitere Vorsorgeuntersuchungen angeboten, keine Messung des Augeninnendrucks.

Nichts mehr für mich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

350€ für schlechte Kontaktlinsenanpassung - "Neue passen wieder nicht." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam wegen einer bösen Iritis, die schnellstmögliche Behandlung benötigte, in die Praxis von Frau Dr. Hamm-Bentler. Natürlich war diese Erkrankung für eine erfahrene Augenärztin kein Problem und war auch bald vergessen. Doch bald drauf wurde bei mir Grauer Star festgestellt, auf Grund der guten Erfahrung vertraute ich mich erneut Frau Dr. Hamm-Bentler an. Alles wurde sicher diagnostiziert und behandelt. Bin nun sehr zufrieden mit meiner neuen Sehkraft.
Im Empfang der Praxis arbeiten absolut kompetente, freundliche Damen, Wartezeiten sind sicher nicht immer zu vermeiden, jedoch ist es meiner Erfahrung nach nachmittags meist günstigster. Der Wartebereich ist eher als unangenehm eng und unruhig zu bezeichnen.

Beste Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hamm-Bentler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hat sich keine 2 Minuten Zeit genommen...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Praxisteam nett - Ärztin furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen