Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie
Bürgerplatz 7, Garching bei München

Dr. med. Emilia Ponce-Pöschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie Andere

Wie bei allen Fachärzten müsste ich etwas auf meinen Termin warten.
Aber ich kam sogar 10 min. vor meinem eigtl. Termin dran, also 0 Wartezeit im Wartezimmer. Die Ärztin nahm sich genügend Zeit für die Untersuchung und um mir alles ausführlichst zu erklären.

Mega schlechter Service und telefonisch nicht/ bis nur in den seltensten fällen zu erreichen…( wie sich auch schon viele weitere Patienten in den Rezessionen beschwert haben… hat sich nichts geändert)

—> stunden bis Tage lang ständig angerufen um einen Termin abzusagen
(weil sie online auf der App meinen Namen Falsch geschrieben haben, konnte ich den Termin dann online auch nicht absagen)
—> zudem Terminevergabe auch erst wieder in einem Abstand von Monaten (wo ich mich frage warum es überall anders schnell geht)

!‼Datenschutz ist auch ein Fremdwort
==> Aber was ich finde was garnicht geht sind die Antworten der Praxis auf negative Kritik anstatt das man Professionell antwortet und etwas ändert werden einfach so Patienten Daten (von Wann der betroffene Patient das letzte mal in der Praxis war bis hin zu von wo der Patient kommt) unter aller würde und komplett unprofessionell‼!
(nicht ans Telefon gegangen (den ganzen Tag) musste den Termin deswegen heute persönlich absagen)

Habe 3 Stunden versucht anzurufen und immer war der Anrufbeantworter dran „versuchen sie es später“. Als ich nach über drei Stunden immer noch keinen am Telefon erreichen konnte machte ich mich auf den Weg zur Praxis. Die Arzthelferin und ihre Kollegin saßen entspannt hinterm Tresen und hatten augenscheinlich nichts zu tun. Ich habe ihr mein Anliegen geschildert und sie meinte der nächste freie Termin währe in 5 Wochen. Ich versucht ihr klar zu machen das es sich hier um einen Notfall handeln würde, aber sie meinte nur es geht nicht. So werden hier Notfälle und langjährige Patienten behandelt!!! So einen verhalten was hier vom Personal an den Tag gelegt wird ist in keinster Weiße akzeptabel, man kann und darf Notfälle nicht abweisen.

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat ihre Sache gut gemacht ja. Das ist das wichtigste. Aber: Die Praxis ist telefonisch nur sehr schwer zu erreichen. Die Damen am Empfang sind teils sehr unhöflich, kein Lächeln zur Begrüßung oder irgendeine Art der freundlichen Geste. Ich war mit meiner Großmutter da und hab mit bekommen, wie während/vor oder nach ihrem kleinen Eingriffs, kein Wort zur Beruhigung gesagt wurde. Gehört meiner Meinung nach dazu, wenn man Arzt ist. Waren 3 mal da, 3 mal die gleichen Erfahrungen.

Sehr geehrte Frau Eva Scha
eine Bewertung auf Google ( was nicht korrekt war ) reichte nicht jetzt noch auf Jameda ?
Das ich und mein kleines Team an manchen Tagen zwischen 70-100 Patienten täglich versorgen das spielt hier keine Rolle.
Egal Hauptsache das Telefon wird erwähnt und ja Mitarbeiter was ich nicht verstehe.
Sie leisten täglich sehr gute Arbeit aber egal wie viel manche sehen nur das Oberflächliche und egal was man machen würde es gibt Leute die kann man nie zufrieden stellen, denn Sie finden immer etwas zu bemängeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ponce Pöschl

Behandlung in Ordnung, alles andere leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie

Online Termin Vereinbarung hat sehr gut funktioniert: Musste den Termin einmal verschieben, aber auch das ging problemlos und online.
Die Wartezeit war völlig okay. Im Wartezimmer sitzen wenig Patienten, was ich sehr gut finde.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie

Ich war vor rund 1 Monat in der Praxis, nachdem ich ca. 4 Wochen auf den Termin gewartet hatte. Das finde ich für einen Facharzt völlig in Ordnung.
Die Ärztin ist sehr nett und gibt gute Empfehlungen. Daher hier keinerlei Kritikpunkte.

Die Arzthelferinnen sind jedoch nicht sonderlich freundlich und überfordert. Wenn man den ersten Termin am Tag hat und dann nach 40min noch immer nicht dran kommt und höflich nachfragt, wird man dreist angelogen (andere Patienten, ohne Notfall, die rund 20min später in die Praxis kamen, wurden offensichtlich vorgezogen). Wartezeiten gibts immer, das ist kein Problem, aber dann sollte man wenigstens bei der Wahrheit bleiben.

Sehr geehrte Frau Z.M.

bin immer wieder überrascht wie schnell sich Patienten beschweren aber nach nicht einmal einer Stunde eine Bewertung abzugeben ist ein Rekord.
Warum sind meine Mitarbeiter überfordert?
Sie waren als erst Patient da und die Praxis war nicht voll da es 08:00 war jedoch verstehe ich nicht das man nach 20 Minuten Wartezeit so etwas schreiben muss und zudem haben Sie in der Zwischenzeit noch den Datenschutz Zettel ausgefüllt.
Der erwähnte Patientin wurde nicht bevorzugt oder reingeschoben sondern er vergaß mich noch etwas zu fragen bevor er die COVID Impfung bekommen hätte und diesbezüglich wollte ich ihn gerne bei mir im Behandlungszimmer noch sprechen, dies dauerte ganze 10 Minuten.
Also kurz und knapp, Sie beschweren sich hiermit über 20 Minuten Wartezeit ( es waren keine 40min da es im Computer vermerkt wurde),
ich verstehe vieles aber das leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Emilia Ponce Pöschl

Kompetente Ärztin, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie

Sie ist in ihrem Fach unschlagbar,sehr hilfsbereit,freundlich und nimmt sich die Zeit die Sie auch als Patient benötigen.Bei Unklarheiten können Sie mit direkten Anworten geklärt werden.
Ich war mit meinem Sohn, in der Pubertät hier Er hat starke Probleme mit der Haut.Hier wurde uns sehr geholfen.Den Termin bei der Praxiskosmetikerin haben wir wahrgenommen u wurden hier sehr gut,freundlich und kompetent behandelt.Rund um sehr zu empfehlen.Danke f.ihre Mühe.

Vielen Dank für die nette Bewetung das freut mich sehr

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie

Bei akuten Beschwerden kurzfristig Termin bekommen. Immer freundliches Personal, engagierte & kompetente Hilfe durch super liebe Ärztin, sofortige Besserung - was will man mehr? Für mich seit Jahren die allerbeste Hautärztin, ich fühle mich sehr gut betreut und versorgt. Ganze Familie mittlerweile dort, empfehle die Praxis immer sehr gerne weiter.

Dr. med. Emilia Ponce-Pöschl

Vielen lieben Dank, freut mich sehr!

Beste Hautärztin im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Erreichbarkeit, überaus freundliches Personal. Terminabsprache sehr gut und ausreichend schnell. Fr. Dr. Ponce-Pöschl SEHR freundlich, kompetent und gründlich. Sehr zu Empfehlen. Betreuung in der Praxis sehr gut.

Dr. med. Emilia Ponce-Pöschl

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!

Praxismanagement und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Emilia Ponce de Pöschl Fachärztin für Dermatologie

Man wird hier auch als Kassenpatient behandelt was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist.
Frau Dr. Ponce-Pöschl ist eine freundliche Ärztin mit Erfahrung und kompetent. Weiß Antworten auf Fragen und kennt sich aus.
Hoffentlich bleibt sie ihren Patienten noch lange erhalten!

Dr. med. Emilia Ponce-Pöschl

VielenDank für die netten Worte, das hoffe ich auch

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben