Tatjana Aberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Aberle?

Standort: Dr. Inga Meyendorf-Gerhardt und Tatjana Aberle Andere

Sehr einfühlsam und kompetente Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch am Empfang war sehr nett.

Standort: Dr. Inga Meyendorf-Gerhardt und Tatjana Aberle

Die Praxis zeichnet sich durch fachliche Kompetenzen und einen sehr freundlichen Umgang mit Patienten aus. Habe die gynäkologische Praxis schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Fachlich kompetente Praxis und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Inga Meyendorf-Gerhardt und Tatjana Aberle

Sie hat mich damals gut beraten und die HS entfernt. Auch sie hat, wie der FA zuvor die Nebenwirkungen heruntergespielt. Damit konnte ich aber gut leben.
NFP wurde vertäufelt. Auch nichts neues.
Die Vorsorgeuntersuchungen waren durch den neuen Stuhl, soweit man sagen kann, angenehm.
Im April 2019 hatte ich einen frühen Abgang. Die zwei positiven Tests wurden als falsch hingestellt. Ich wurde zwar untersucht, Hilfe oder ähnliches wurde mir nicht angeboten. Es wäre schließlich eine verspätete Periodenblutung und alles nicht so wild. Ich war am Boden zerstört und wechselte daraufhin.

scheinbar kompetente Beratung, bis etwas nicht alltägliches auftritt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inga Meyendorf-Gerhardt und Tatjana Aberle

Frau Aberle ist stets freundlich, nimmt sich Zeit und ich fühle mich dort gut versorgt.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Inga Meyendorf-Gerhardt und Tatjana Aberle

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin (ca. 1,5 Std), dadurch wirkt die Ärztin dann auch gestresst.

Anständige Behandlung durch den Arzt, die durch die langen Wartezeiten leidet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis
Nette Mitarbeiter, vorallem Ärzte
Super Aufklärung und Untersuchungen
Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Kompetente und freundliche/ nette Praxis und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inga Meyendorf-Gerhardt und Tatjana Aberle

Frau Aberle hat mit Ihrer sympathischen, freundlichen Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Ich habe mich sehr wohl & bestens beraten gefühlt. Die Behandlung war sehr gründlich, gewissenhaft und einfühlsam. Ich bin wirklich begeistert und freue mich endlich wieder eine Frauenärztin gefunden zu haben bei der ich mich bestens aufgehoben fühle! Ein großes Lob muss man auch den freundlichen Helferinnen aussprechen: das Zeitmanagement ist unschlagbar!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben