Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis Peter Lutz besser kennenlernen. ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf die Behandlung von akuten und chr...

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihne...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Berufserfahrung

• Naturheilpraxis Peter Lutz ( 1999 - Present )

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Internationale Praxis für Schmerztherapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nur zu empfehlen!!! Meiner Tochter konnte niemand mit ihrer täglichen Migräne weiterhelfen, bis wir durch Zufall im Internet auf Peter Lutz gestoßen sind.
Er ist super kompetent, sehr liebenswert und was das wichtigste bei uns war. Er ist der einzige der unserer Tochter helfen kann. Wir merkten sofort nach der ersten Anwendung eine Besserung. Sie ist seit monaten dauer migräne fast schmerzfrei.
Wir werden es auf jeden Fall weiter machen.
Und können es allen nur empfehlen.
Danke Peter Lutz.

Standort: Internationale Praxis für Schmerztherapie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Benhandlung. Mir wurde alles, was passiert erklärt und die Behandlung hat mir sehr sehr geholfen. Super freundlich und voll sympathisch. Jeder Zeit wieder !

Was soll ich sagen: einfach wunderbar. Nach jahrelangen Schmerzen im Hüft, Rücken und Schulterbereich bin ich nach 4 Sitzungen glücklich und zufrieden nach Hause geflogen. Ich habe mich so wohl gefühlt und auch verstanden das ich Herrn Lutz zu 100% weiterempfehlen kann. Er versteht sein Handwerk und sofern ich auch nur in der Nähe bin werde ich Herrn Lutz aufsuchen. Oder wir sehen uns mal auf Mallorca tausend Dank

Die Behandlung verbessert sowohl Körpergefühl, als auch Beweglichkeit. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam mit einer akuten Ischialgie zu Herrn Lutz.
Er hat unseren Urlaub gerettet.
Nach bereits zwei Behandlungen war ich wieder hergestellt.

Die Behandlung war, nach der Anamnese, zielgerichtet auf meine Beschwerden und Schmerzen ausgerichtet. Abgesehen davon das die Räumlichkeiten etwas klein bemessen sind, war die Behandlung erfolgreich und hat die Schmerzen gelindert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Internationale Praxis für Schmerztherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hundertprozentig weiter zu empfehlen,freu mich auf den nächsten Termin.

Standort: Internationale Praxis für Schmerztherapie

Ich hatte eine Blockade im Lendenwirbelbereich, die Herr Lutz sehr gut gelöst hat. Herr Lutz beherrscht sein medizinisches Handwerk zu 100 %. Zudem ist er ein sehr einfühlsamer Therapeut, zu dem man sofort Vertrauen hat.

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationale Praxis für Schmerztherapie

Kurzfristig aufgetretene Blockaden im Rücken wurden von Herrn Lutz sofort beseitigt, so dass der Urlaub wieder schmerzfrei fortgesetzt werden konnte . Danke dafür

Kurzfristige Schmerzbeseitigung und dazu noch sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internationale Praxis für Schmerztherapie

Sehr netter und einfühlsamer Heilpraktiker der sein Handwerk versteht. Dank Herrn Lutz sind meine Rheumabeschwerden im Griff. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.

Kompetente und engagierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben