Dr. med. dent. Roman Dullek

Zahnarzt mehr

Garmisch-Partenkirchen 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Roman Dullek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08821 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Roman Dullek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin

Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen. So auch ich. Am 26.5.19 setzen wir uns unbeschwert in Bewegung, von Berlin nach Italien mit Zwischenstopp in Garmisch-Partenkirchen. Unsere Freude hielt nicht lange an, da meine Frau plötzlich und unerwartet über Nacht zum Zahnschmerzpatient wurde. Da war guter Rat teuer. In einer fremden Stadt ohne Erfahrung nach einem guten Zahnarzt, ohne Termin und unter massiven Zeitdruck, das ist schon eine kleine Herausforderung. Wobei doch die Auswahl an praktizierende Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen verhältnismäßig groß ist. Nach drei Fehlanläufen kamen wir zur Praxis: Dr. Felicitas Zechbauer und Dr.med. dent. Roman Dullek.
Vom ersten Augenblick an fanden wir uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der seriöse optische Eindruck der Räume sprach für sich. Trotz vollem Terminkalender wurde eine Möglichkeit gefunden meine Frau als Notpatient die nötige Zahnbehandlung zugeben. Was bei den vorangegangenen Fehlversuchen nicht gelang, trotz der geschilderten Ausnahmesituation.
Wir möchten uns bei dem gesamten Team der Praxis insbesondere den behandelnden Arzt: Herrn Dr.med. Dullek und den Damen in der Anmeldung recht herzlich bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

P.S. : Diagnose mit Therapie nach kurzer Zeit erfolgreich, ohne negativen Einfluss auf unsere Reise.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin

Ich schätze seit Jahren seine Kompetenz und Gründlichkeit! Er ist auch sanft und vorsichtig, wenn es etwas zu behandeln gibt, was weh tun könnte.
Was mir nicht so gefällt, dass der Arzt kaum spricht. Auch nicht mit seiner Assistentin.
Aber zu mir ist er sehr freundlich, erklärt mir gut, was zu machen ist.

Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin

Ich war wegen einer Überempfindlichkeit zur Untersuchung.
Nach 1 1/2 Stunden und schmerzhafter Behandlung, bei der zu keiner Zeit mit mir gesprochen wurde, wurde ich nach Hause geschickt. Resultat, ich hatte nun dauerhafte Schmerzen und wendete mich an einen anderen Zahnarzt der sofort gemerkt hatte, dass ein oberer Backenzahn nicht zu retten ist. Nach der Entfernung des schadhaften Zahnes waren die Schmerzen erloschen und mein Problem gelöst.
Als dann die Rechnung über € 500,- von Dr. Dullek im Briefkasten war, obwohl mir nicht geholfen werden konnte, bleibt nur noch ein Urteil , absolut nicht zufriedenstellend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gute Beratung, Fehlanzeige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen