Dr. med. dent. Roman Dullek

Zahnarzt mehr

Garmisch-Partenkirchen 1 Adresse

Dr. med. dent. Roman Dullek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Roman Dullek?

Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin

Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen. So auch ich. Am 26.5.19 setzen wir uns unbeschwert in Bewegung, von Berlin nach Italien mit Zwischenstopp in Garmisch-Partenkirchen. Unsere Freude hielt nicht lange an, da meine Frau plötzlich und unerwartet über Nacht zum Zahnschmerzpatient wurde. Da war guter Rat teuer. In einer fremden Stadt ohne Erfahrung nach einem guten Zahnarzt, ohne Termin und unter massiven Zeitdruck, das ist schon eine kleine Herausforderung. Wobei doch die Auswahl an praktizierende Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen verhältnismäßig groß ist. Nach drei Fehlanläufen kamen wir zur Praxis: Dr. Felicitas Zechbauer und Dr.med. dent. Roman Dullek.
Vom ersten Augenblick an fanden wir uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der seriöse optische Eindruck der Räume sprach für sich. Trotz vollem Terminkalender wurde eine Möglichkeit gefunden meine Frau als Notpatient die nötige Zahnbehandlung zugeben. Was bei den vorangegangenen Fehlversuchen nicht gelang, trotz der geschilderten Ausnahmesituation.
Wir möchten uns bei dem gesamten Team der Praxis insbesondere den behandelnden Arzt: Herrn Dr.med. Dullek und den Damen in der Anmeldung recht herzlich bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

P.S. : Diagnose mit Therapie nach kurzer Zeit erfolgreich, ohne negativen Einfluss auf unsere Reise.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin

Ich schätze seit Jahren seine Kompetenz und Gründlichkeit! Er ist auch sanft und vorsichtig, wenn es etwas zu behandeln gibt, was weh tun könnte.
Was mir nicht so gefällt, dass der Arzt kaum spricht. Auch nicht mit seiner Assistentin.
Aber zu mir ist er sehr freundlich, erklärt mir gut, was zu machen ist.

Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin

Ich war wegen einer Überempfindlichkeit zur Untersuchung.
Nach 1 1/2 Stunden und schmerzhafter Behandlung, bei der zu keiner Zeit mit mir gesprochen wurde, wurde ich nach Hause geschickt. Resultat, ich hatte nun dauerhafte Schmerzen und wendete mich an einen anderen Zahnarzt der sofort gemerkt hatte, dass ein oberer Backenzahn nicht zu retten ist. Nach der Entfernung des schadhaften Zahnes waren die Schmerzen erloschen und mein Problem gelöst.
Als dann die Rechnung über € 500,- von Dr. Dullek im Briefkasten war, obwohl mir nicht geholfen werden konnte, bleibt nur noch ein Urteil , absolut nicht zufriedenstellend.

Gute Beratung, Fehlanzeige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert