Timm Plischko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timm Plischko?

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Meine Ehefrau Xxxxx und ich sind seit 1996 dort in Behandlung. Für diese Praxis fahre ich seit meinem Umzug aus Farchant 2012 stets 104 KM - das sagt über die Zufriedenheit schon alles aus.
Zunächst die Mitarbeiterinnen:
Auch in Stresssituationen stes freundlich, sehr hilfsbereit und immer mehr als zuverlässig!!!
Die fachliche und der mehr als menschliche Umgang zeichnen die Tätigkeit dieser Praxis aus.
Ich gratuliere Timm Plischko zu seiner Arbeit und seinen hervorragenden Mitarbeiterinnen - das ist Service, welcher die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt und man sich hinterher auch bestens umsorgt fühlt.
Daher wünsche ich dieser Praxis weiterhin den erhofften Erfolg, viele zufrieden Patienten wie meine Frau und ich sind und persönlich allen alles, alles GUTE!

Zur vollsten Zufriedenheit - deshalb fahre ich seit Umzug 104KM pro Sitzung..!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Ich bin seit ich ein kleiner Junge bin bei Timm in Behandlung und das Gefühl Angst vor dem Zahnarzt kenne ich gar nicht. Im Gegenteil, ich freu mich immer wieder, wenn ich ihn sehe. Seine menschliche, nahe Art verbunden mit seinem Fachwissen, lassen den Besuch beim Zahnarzt zu nichts anderes werden, wie beispielsweise beim Friseur :)

bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvereinbarung klappt optimal
Termine werden perfekt eingehalten, kein oder nur minimale Wartezeiten
Behandlung super incl. Aufklärung im Vorfeld

Perfekt organisiert und super Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Mir steht jedesmal der schweiß auf der Stirn da ich ein angstpstient bin. Durch die ruhige art beruhigen sich meine nerven schnell wieder

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Mir ist schon mehrmals ein Stück am Zahn herausgebrochen und man hielt es nicht für nötig zu schauen, was beschädigt wurde .
Oft bekam ich einen Termin in ein oder zwei Wochen.

zeitweise mit Problem allein lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Sehr netter Arzt, man fühlt sich v.a durch seine ruhige Art sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Timm Plischko erklärt vor jedem Behandlungsschritt, was er genau macht, setzt zwischendurch immer mal ab um den Patienten durchatmen und Schlucken oder Spucken zu lassen. Sehr angenehm!

Kaum Wartezeit im Wartezimmer.
Auch die Mädels in der Assistenz sind sehr lieb.
Die Mitarbeiterin, die die Zahnreinigung durchführt ist sehr nett, erklärt genau und ist v.a sehr vorsichtig, dass es für den Patienten nicht unnötig unangenehm wird.
Die Damen am Empfang sind zwar nicht unhöflich, überschlagen sich aber auch nicht gerade.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Timm ist ein wundervoller Mensch und ein toller Zahnarzt. Bin seit 1996 bei ihm. Er behandelt sehr ruhig und sehr sanft. Vor allem erklärt er jeden Schritt den er macht, einfach Klasse. Auch meine beiden Jungs 14 und 10 sind von ihm begeistert. Meine Frau ebenfalls. Kann ihn nur wärmstens empfehlen und habe es auch schon mehrere Male getan!!!!

Bester Zahnarzt den ich kenne!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Seit ca. 18 Jahren lebe ich in Garmisch und bin seit dem bei Timm Plischko in Behandlung. Ich gehe immer sehr gerne zu ihm, was vllt. auch daran liegt das ich keine Problemzähne habe.
Ganz toll finde ich das wenn ich mal ein Löchlein habe er mir nicht sofort eine Spritze verpasst, weil ich finde die Spritze tut mehr weh als die 10 Sekunden "bohren". Somit bin ich in nicht mal 5 Minuten mit allem fertig und mit Spritze wäre ich noch Stunden später taub...
Er ist immer sehr vorsichtig und sanft, wirklich ein toller Arzt!
Meine Weisheitszähne hab ich bei seinem Bruder entfernen lassen und dank Lachgas nicht allzuviel davon mitbekommen...man hat gemerkt das er sehr sanft war weil ich nicht eine einzige Schwellung hatte und nach 2 Tagen wieder in die Arbeit gehen konnte!

super freundlicher lieber Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Dr. Plischko jun. und auch seine Frau sind ausgesprochen kompetent und
sehr sympatisch. Ich habe keine Angst mehr vor dem Doc.

Dieser Arzt ist "top" Ich gehe zu keinem anderen mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Plischko Timm Plischko und Rainer Plischko GBR

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht!
Kompetent und freundlich. Seit Dr. Timm Plischko geh ich sogar fast ein bissl gern zum Zahnarzt...

Suuuuuper.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben