Grubmühlerfeldstr. 14, Gauting

Dr. med. Stella Dörre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dörre war die einzige Ärztin, die mir bei meiner Erkrankung nicht nur die richtige Diagnose gestellt hat, sondern auch eine wirksame Behandlung eingeleitet hat. Ich war in kürzester Zeit beschwerdefrei. Das kam mir nach meinem langen Leidensweg wie ein Wunder vor. Sie hat mich auch emotional auffangen können, denn ich war durch die scheinbare Ausweglosigkeit sehr verzweifelt. Immer wieder gerne; für mich eine Ausnahmemedizinerin in der heutigen Zeit. Danke.

Besser geht es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Ich empfand Dr.Dörre als etwas unsensibel. Obwohl ich mit ihr vereinbarte, dass ich keine Behandlung hinsichtlich einer schweren Trauma-Erkrankung wünschte (da ich hier schon "bestens betreut" sei), kamen wiederholt ungefragt Ratschläge von ihr; u.a. auch, als ich nur wegen eines akuten grippalen Infektes dort war. Auf meine Kritik reagierte sie nicht sehr souverän. Ich hatte anfangs gut gefunden, dass sie sich mit Achtsamkeit & Demut identifiziert. Leider hat ihr Handeln dem nicht entsprochen.

Dr. med. Stella Dörre

"Ich bedauere es sehr, dass die Patientin meine 2 therapeutischen  Vorschläge zur Prophylaxe der immer wiederkehrenden Erkältung als „Übermotivation“  und „fehlende Demut“ interpretiert hat. Häufig  ist für mich eine rein symptom-orientierte  Behandlung  einer zunächst „banalen“ Akutbeschwerde als alleinige Therapieoption nicht ausreichend und birgt die Gefahr der Symptomunterdrückung bzw. Verschiebung.  Ich sehe es als meine ärztliche Pflicht als ganzheitlich-naturheilkundlich-homöopathische Ärztin mit über 10 jähriger therapeutischer Erfahrung  zumindest auf die Zusammenhänge hinzuweisen und entsprechende ergänzende  Therapieoptionen  zu empfehlen. Die Entscheidung liegt dann selbstverständlich immer beim Patienten, der letzten Endes auch die Verantwortung  für seine Gesundung mitträgt. Ich sehe mich „nur“ als mögliche Unterstützung und halte mich mit Heilungsversprechen etc. sehr zurück, was für mich z.B. ein Ausdruck von Demut ist."

Leider zuweilen übermotivierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dörre ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sich ein genaues Bild der Symptome macht, um dann sehr fundiert und fachkundig zu behandeln. Sie hat uns mehrmals ganz wunderbar geholfen, sowohl bei Hautpoblemen, als auch, wenn es um homöopathische Behandlung ging.
Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin!

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Nachdem wir über 2 Jahre mit der Hautproblemen bei meier Tochter erfollglos gekämpft haben, war es eine absolute Erleichterung, als uns die Frau Dr. Dörre empfohlen wurde. Schon nach wenigen Wochen und nur nach nur 2 Terminen, haben wir eine starke Verbesserung gesehen und der ständiger Juckreiz ging fast vollständig weg.
Es sind zwar noch ein paar Flecken auf der Haut sichtbar, aber mit der Situation vor der Behandlung kann man es nicht vergleichen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Dr. Dörre hat sich sehr viel Zeit für mein gesundheitliches Problem genommen. Ihre ruhige, geduldige, nette und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt. Ich empfehle Dr. Dörre vor allem den Patienten, die an einer Hautkrankheit leiden.

Dr. Dörre ist eine ausgezeichnete Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Seit 2013 habe ich Depressionen u. Panikattacken. Sowohl meine Hausärztin wie auch meine Psychiaterin konnten mir nicht groß weiter helfen. Auf Anraten wendete ich mich an Fr. Dr. Dörre. Zu Anfang ging es mir sehr schlecht, es waren häufige Konsulationen u. auch telefonische "Krisensitzungen" notwendig. Während dieser Zeit begleitete Fr. Dr. Dörre mich mit großer Geduld u. sprach mir Mut zu. Die Suche nach dem geeigneten homöopathischen Mittel war nicht leicht. Als war jedoch nach einiger Zeit das wirklich passende Mittel gefunden hatten, zeigte sich ein deutlicher Behandlungserfolg. Während ich zu Anfang täglich Angstanfälle hatte, große Angst hatte das Haus zu verlassen u. nicht mehr in große Menschenansammlungen gehen konnte, treten die Angstattacken inzwischen kaum noch auf u. sind von ihrer Intensität dann auch bedeutend schwächer.
Vielen, vielen Dank!

Ich möchte einfach nur DANKE sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dörre nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und behandelt sehr einfühlsam. Hautkrebsvorsogen macht sie sehr professionell und angenehm. Kann ich nur empfeheln!

Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dörre nimmt sich sehr viel Zeit für meine Familie. Sie entwickelt ihre Diagnosen nach gründlicher Befragung und bespricht das Behandlungsschema so mit dem Patienten, daß er es auch nachvollziehen kann. Dies ergibt ein Gefühl des Vertrauens in ihre ärztliche Erfahrung, und dieses Gefühl wird Bestand haben, auch wenn einmal eine Behandlung nicht so anschlägt, wie vom Patienten erwartet. Frau Dr. Dörre spricht sogar das Thema eines möglicherweise ausbleibenden Behandlungserfolgs an, versichert aber auch, dann weiter zu suchen und den Patienten nicht allein zu lassen. Das ist eine ehrliche Vorgehensweise, die uns sehr beeindruckt.

Ärztin unseres besonderen Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Dörre Fachärztin für Dermatologie

Seit fast 2 Jahren werde ich, sowie meine Familie (meine Mutter, Partner, Sohn) von Fr. Dr. Dörre behandelt.
Zunächst war ich - als eigentlich sehr rationaler Mensch - der Homöopathie gegenüber eher skeptisch eingestellt. Inzwischen sieht es anders aus.
Sowohl meine Wespenallergie, meine akuten Schmerzen im Brustbereich wie auch verschiedene Hautsymptome wurden durch Fr. Dr. Dörre erfolgreich behandelt.
Neben der Fachkompetenz ist ihre herzliche und einfühlsame Art, ihr sichtbar großes Engagement in der Suche nach dem passenden Mittel - was manchmal auch Zeit benötigt, bis es gefunden wird!!! also Geduld, ihr lieben Mitpatienten :) - ganz entscheidend für mich gewesen, sie als meine Ärztin des Vertrauens zu wählen.
Ging es mir schlecht, konnte ich anrufen und bekam eine ausführliche telefonische Beratung und erste Hilfestellung. Danke an dieser Stelle für Ihre Geduld mit mir, liebe Fr. Dr. Dörre.

kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert