Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Rafael-Katz-Str. 3, Gauting

Dr. med. Annette Eiden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Eiden ist immer in Eile und nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten und wenn man sie etwas fragt, antwortet sie nur, wie es ist und nicht mehr, sie war so frustriert und unhöflich. Mein Rat: Nehmen Sie keine Patienten auf, wenn Sie mit ihnen nicht umgehen können oder keine Zeit haben, sie zu untersuchen. Dies wäre mein letztes Mal in dieser Praxis

Dr. med. Annette Eiden

Auch ich bin es leid über, meldepflichtige Infektionskrankheiten, Quarantäneregeln, und leider auch, über die Maskenpflicht in der Arztpraxis immer wieder zu diskutieren. Damit verbringe ich leider gerade viel Zeit, die ich lieber meinen Patienten widmen würde.

nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kamen mit unserer Tochter, die mit Darm Problemen kämpfte in die Praxis. Es wurde eine Stuhlprobe genommen und wir wurden mit der Aussage konfrontiert, dass alles in Ordnung sei. Nachdem wir hartnäckig waren, wurde die Untersuchung auf eine weitere Stuhlprobe ausgeweitet. Nachdem auch diese unauffällig war, wurden wir mit den Worten "der Darm ist gesund" verabschiedet. Es schien nicht zu interessieren, dass unsere Tochter weiterhin unter sehr starken Bauchschmerzen und Übelkeit litt. Wir wurden auch nicht zu einem Facharzt weiter überwiesen. Das Thema war für die Ärztin erledigt! Mittlerweile sind wir mit unserer Tochter bei Gastroenterologen.

Dr. med. Annette Eiden

Von diesem Statement habe ich viel gelernt. Zukünftig leite ich noch großzügiger an den Facharzt weiter als ich es bisher sowieso schon getan habe. Für mich ist eine "Sache" immer erst dann erledigt, wenn die/der Patientin/n beschwerdefrei ist. Im Stich lasse ich selbstverständlich niemanden.

Wir fühlten uns im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit U3 mit beiden Kindern bei ihr. Sie kennt die Kinder und geht individuell auf sie ein. Notfalltermine werden immer kurzfristig vergeben. Ein richtig krankes Kind muss auch nicht Stunden im Wartezimmer warten. Rückfragen beantwortet sie auch mal über den kurzen Dienstweg telefonisch wenn möglich. Auf meine Fragen egal ob medizinischer Art oder "psychologischer" Art ist sie bisher immer mit viel Geduld und Verstand eingegangen. In meinen Augen eine sehr gute vernünftige Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer sehr zufrieden mit Frau Dr Eiden, sie nimmt sich stets viel Zeit und geht bestens auf die Kinder ein. Man bekommt immer schnell einen Termin und sogar auf Emails folgt eine sofortige Antwort.
Wir sind inzwischen umgezogen, fahren aber trotzdem noch immer nach Gauting!
Beste Ärztin, die ich kenne!

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine unsympathische Ärztin, die sehr Pharma-orientiert ist.
Methylphenidat Liebhaber.
Nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Darmparasiten heilt nach 2 Jahren immer noch nicht. Verschreibt dafür Medikamente, aber will keine Stuhlgangprobe nehmen. Oberflächliche Behandlungen, kein Interesse an den Patienten.

Gar keine Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unkompliziert und mit einem guten Gespür für das Kind und die jeweilige Situation hat Frau Dr. Eiden meine Kinder während der letzten Jahre begleitet. Ich weiß meine Kinder bei ihr in guten Händen. Sie reagiert schnell und unkompliziert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest den Eindruch!
Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin - kann sie nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei den ersten Behandlungen machte sie eigentlich einen recht freundlichen und sanften Eindruck. Bei weiteren Terminen und der letzten U Untersuchung erschien uns eine patzige, ungeduldige Ärztin, die mich als Mutter nicht ernst nahm und auch die Kinder nicht ganzheitlich betrachtete.
Homöopathie wird hier eher als "Schmankerl" angeboten, die Schulmedizin überwiegt vollkommen!

nie wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war am Anfang (ab u4) sehr zufrieden mit Frau Dr. Eiden, hat sich viel Zeit genommen alle Fragen beantwortet und ist sehr gut mit unserem Sohn umgegangen. Ich bin leider die letzten drei male von ihr sehr unhöflich behandelt worden. Total abgehetzt in die Behandlung gekommen keine Zeit für meinen Sohn gehabt nur mal schnell untersucht und gleich weiter, und meine Fragen Medizinischer Art wurden sehr unhöflich abgewert und ist schimpfend aus den Raum raus! Sehr schade, werde mir wohl einen neuen Kinderarzt suchen müssen! Das Personal ist sonst sehr höflich und die Praxis ist schön eingerichtet.

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Eiden Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe Frau Dr. Eiden als sehr kompetente und nette Ärztin kennengelernt. Sie hat ein sehr gutes Gespür für die Sorgen und Nöte ihrer kleinen Patienten und steht den Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr kompetente und sympathische Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben