Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde
Johannesstr. 36, Gebesee

Christine Kurth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036201..... Nummer anzeigen

Sind Sie Christine Kurth?

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Frau Doktor nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und erklärt ihm auch für Patienten verständlich die Problematik der zu behandelnden Krankheit. Ihr gesamtes Team ist super nett. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Man sollte etwas Zeit mitbringen, da man in dieser Praxis auch ohne Termin kommen kann,was ich sehr gut finde.

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde schon an der Rezeption freundlich empfangen. Die Wartezeit war entsprechend dem Andrang angemessen und korrekt. Die Ärztin hat sich Zeit für mein Problem genommen und mich gründlich untersucht. Sie ist sehr freundlich, erklärt sehr gut und ist kompetent. Meine ganze Familie vertraut sich Ihr inzwischen an.

Freundlich, gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Also ich kann es nur empfehlen, denn auch ohne Voranmeldung kommt man hier dran. Da es keine Termine gibt ist halt das Wartezimmer etwas voller aber bislang kam ich immer dran und das bei einen Facharzt ohne Termin. Wenn Kleinkinder im Wartezimmer sind werden die auch mal in der Patientenreihenfolge bevorzugt aber das ist völlig akzeptabel. Bin schön länger bei dieser Ärztin und habe gutes Vertrauen in ihre Arbeit und in das Team um sie herum. „Daumen hoch“ und weiter so.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Arztpraxis.
Schnelle Hilfe auch ohne Termin.
Längere Wartezeiten entstehen nur ,da dort niemand unbehandelt weggeschickt wird.
Welcher Arzt macht das heutzutage noch?

Kompetente , hilfsbereite u nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nicht zu empfehlen, lieber 50 km fahren und eine kompetente und nette Praxis aufsuchen.
Wartezeit über 2h um eine einfache Überweisung zu bekommen, obwohl man mit einem kleinen Kind vor Ort ist. Da der Warteraum so voll war das ich draußen warten musste und das "Aufrufen" nicht hörte wird man einfach übersprungen. Der Arzthelfer sieht einen danach und gibt null Information über den Aufruf, lässt einen weiterhin über 1h warten.
Keine Empathie , Verstand oder sonstige positive Werte.
Nur Arroganz gepaart mit Dummheit.

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Praxis Team! Praxis ist sehr gut organisiert und kümmert sich gut um die Belange des Patienten. Aus meiner Sicht eine sehr kompetente Ärztin und ein sehr kompetentes Team! Diese Ärztin würde ich jederzeit weiter empfehlen

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin ohne Termin mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen. Das war an sich kein Problem, auch wenn ich dadurch länger warten musste - das habe ich in Kauf genommen.
Im Behandlungszimmer habe ich die Schwester fälschlicherweise für die Ärztin gehalten, da sie auf dem Stuhl saß. Die Ärztin machte mir zwar die Tür auf, stellte sich mir aber nicht vor, sodass die Verwechslung zustande kam.
Dann erfolgte die Behandlung, die sie und die Schwestern vornahmen. Die Schwestern waren übrigens alle nett und freundlich. Als mir durch die Behandlung schwindelig wurde, sodass wir diese unterbrechen mussten, kriegte sie sich gar nicht mehr, was für ein "Weichei" ich wäre und dass sogar Kinder das problemlos mitmachen würden. Und schließlich fiel noch das Wort "Weichwurst". Ich dachte nur, ich höre nicht richtig.
Ich habe sie zu Ende behandeln lassen, habe jedoch ihren Vorschlag (sichtlich darum bemüht, nun freundlich zu sein), am nächsten Tag wiederzukommen, um es nochmal zu versuchen, ignoriert. Ich habe mir in Erfurt einen neuen HNO-Arzt gesucht.

Bestimmt fachlich kompetent, jedoch unhöflich und barsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis von Frau Kurth.
Da diese Praxis keine Termine vergibt, kann man zu jeder Zeit hin gehen. Frau Kurth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Dies ist sehr gut, aber es beansprucht auch eine längerer Wartezeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.

empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit mehr als 25 Jahren bei allen möglichen HNO-Ärzten in Behandlung gewesen und kann mit Sicherheit sagen, dass Frau Kurth auf ihrem Gebiet eine hervorragende Ärztin ist. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und verschieden Tests wurden durchgeführt. Mit der dann gesicherten Diagnose begann die Behandlung und die Beschwerden haben sich wesentlich gebessert. Frau Kurth geht dabei auf Fragen ein und erklärt es so, dass es auch ein Laie versteht. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, sodass man sich nicht, wie bei anderen Ärzten manchmal, wie eine "Nummer" vorkommt. Desweiteren finde ich den gesamten Praxisablauf gut strukturiert und die Wartezeit ist vollkommen im Rahmen. Das gesamte Team ist sehr nett.

Kompetente und gewissenhafte Ärztin mit sehr tiefem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kurth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach etwas Wartezeit wurde ich zu meiner Zufriedenheit behandelt und freundlich beraten.

alles i.O. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert