Dr. med. Julia Völkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Völkel?

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Ich hatte vor Kurzem einen Termin in der Hautarztpraxis bei Frau Dr. Völkel und war und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich ernst genommen und sehr gut untersucht. Das gesamt Praxisteam ist sehr zugänglich und ich fühle mich sehr wohl. Absprachen per Mail wie zB. Terminfindung funktionieren super.

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Frau Dr. Völkel, war bei meinen Besuchen immer kommunikativ und sehr gründlich. Sie gab Vorsorge-Tips und Ratschläge in freundlicher Atmosphäre - Danke! Die Wartezeiten sind trotz Termins zu lang.

Freundlichkeit und Fürsorglichkeit begegenten mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit sehr akzeptabel. Mein Anliegen wurde von Fr. Dr. Völkel im Detail untersucht und auch im Anschluß kompetent weiterbehandelt. Die Praxisorganisation ist ebenso wie die Webseite hochmodern.

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Bin mit einer Akuten sehr unangenehmen Hautveränderung im Gesicht, mit meinem 5 Wochen alten Säugling, in die Praxis gekommen, und hatte bedenke, das es eventuell ansteckend für mein Baby sein könnte. Wurde ich einfach wieder weggeschickt, mit der Begründung das mein Hausarzt dafür zuständig ist oder ich im August wieder kommen könnte.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Ich habe bisher zwei Praxistermine bei ihr wahrnehmen können.
Frau Dr. Völkel ist eine ruhige und freundlicheh Ärztin.
Man bekommt die Diagnose und Behandlung sehr gute erläutert.
Ich kann diese Ärzten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine Ärztin zu der man Vertrauen haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Bin schon eine Weile bei Frau Dr. Völkel und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer freundlich, erklärt einem gut, was sie vor hat und hat immer eine Antwort auf meine Fragen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie weiterempfehlen.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Set 13 Jahen bin ich -nach einem malignen Melanom -
zu Vor-und Nachorge- Untersuchungen bei Frau Völkel. Sie verfügt übrt ausgezeichnete Fachkenntnisse, auch ihre menschlichen Kompetenten snd herausragend. Sie ist eine aktive Zuhörerin und Beraterin bei Hautveränderungen. Ich erlebe jedes Mal eine ganzheitliche Behandlung und Beratung. Neben der somatischen Behandlung ist es jedes Mal so, dass sie auf psycchische Bedürfnisse Rücksicht nimmt Sie arbeitet mit Tempo Dabei verliert sie nie ihre Freundichkeit.
Fr. Völkel ist authentisch, ein Gefälle zwischen Arzt und Patienten ist in keinster Weise erkennbar. Sie vermittelt ein"face to face"- Gefohl.
Ihre Kompetenzen, fachliche,professionelle, sachliche, im Besonderen die menschlichen, lassen den Arztbesuch zu einem Eelebnis weren.
Fr.Dr, Völkel ist sehr organisert und strukturiert, an diser Sttelle sie ein grosses Lob an das gesamte Praaxistem gerichtet.

Meune Mutter ist von ihrem Hautarzt in Mechlnburg - aus bereits oben beschriebenen Gründen - zu Frau Vökel gewechselt. Trotz fast 2 Stundwn Hin- und auch Rückfahrt, hat sie es bis heute nicht bereut.

Es wäre toll, wenn man über weitere Ärzte lobende Äusserungen dieser Art vornehmen könnte,

Wir sind komplett zufrieden, bestens versorgt und behandelt. Ein grosses Dankeschön an die Dr, Völkel und das gesamte Praxstean.

" Fantastische Fachärtzin in Geesthacht" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert