Praxis

Dr. med. Sylvia Bätz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04152 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sylvia Bätz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Kühle Atmosphäre im Anmelde- u. Wartebereich. Die Wartezeit war trotz mittlerer Frequenz erfreulich kurz. Fr.Dr. Bätz befasste sich sachlich und mit voller Konzentration mit meinem Problem. Die Lösung war nach kurzer Zeit gefunden, mein Rezept erteilt. Ich konnte nach ca. 15 Minuten die Praxis verlassen.

Besuch wegen eines nach Jahren wieder aufgetretenen Hautleidens(Ausschlag) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Das gesamte Team ist sehr freundlich und sehr bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten!!
Wir waren sehr zufrieden.

Tolles Team, sehr hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Frau Bätz fand bei meinem ersten Besuch für meinen jahrelangen Juckreiz, eine super Therapie. Und das endlich ohne Cortison.

Frau Bätz ist sehr kompetent, auch Frau Wermter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Super Ärztin, super Team,

ich kam mit einem akuten Problem in die Praxis, trotz des vollen Wartezimmers wurde ich dran genommen. Klar musste ich Wartezeit einrechnen aber mir wurde am selben Tag noch geholfen, darüber bin ich sehr dankbar. Jedoch musste auch mitbekommen wie die Helferinnen vorne "beschimpft" worden sind. Was ich sehr schade finde, weil die Patienten werden immer anspruchsvoller und fordernder und die Arzthelferinnen bekommen es immer ab. Bei Frau Dr. Bätz im Sprechzimmer empfang mich eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mir alles in Ruhe erklärt hat.

Super Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Habe ein Hautscreening machen lassen was sehr wichtig ist. Leider wurde es so oberflächlich gemacht mit bloßem Auge ohne Auflichtmikroskop.Ich habe sehr viele Muttermale und mein Wunsch einige auch davon ästhetisch entfernen zu lassen wurde komplett ignoriert. Regelrecht ausgelacht wurde ich. So gedemütigt habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt. Ich habe mich dann nach einer anderen Praxis umgesehen dort wurde professionell untersucht und es MUSSTE sogar eines rausgeschnitten werden!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wollte mir nicht helfen. Totales Desinteresse 3 min für ein Hautscreening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Wegen Ausschlag am Auge dort gewesen und Creme verschrieben bekommen die nicht ans Auge darf. Diese Creme hat mir die Augen "verätzt" bzw. konnte ich nicht mehr gucken, da es wie Feuer gebrannt hat. Musste anschließend zum Augenarzt, der mir die Augen betäubt hat. Telefonisch konnte ich die Praxis bisher auch nicht mehr erreichen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglich! Verschreibt Creme die das Auge extrem angegriffen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Mit dwr Behandlung von Dr.Bätz bin ich zufrieden,nun leider telefonisch zu erreichen ist sehr schwer,muss man viel Geduld haben,Praxis Team nett,bis auf die eine junge schlanke Frau,mit dunklen Haaren,nicht mal was nettes gesagt,nicht gelächelt,frech geantwortet und das bei det Empfang,da erwartet man schon Freundlichkeit!

Bin zufrieden,freundliche Praxisteam außer eine junge Dame mit dunklen Haaren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Nachdem ich von so vielen Hautärzten enttäuscht war .....war ich sehr angetan.......Die Behandlung bei der Ärztin war schnell und effektiv....Danke

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Bin mit einem Hautauschlag auf einer Gesichtshälfte bei Frau Dr. Bätz gewesen. Leider keine korrekte Diagnose sondern lediglich auf Vermutung behandelt (Rosacea / Allergie / Insektenstiche). Trotz mehrfachen Hinweises, dass es sich aus meiner Sicht um eine bakterielle Infektion handelt, wurde mein Einwand ignoriert. Ergebnis: 2 Wochen falsche Behandlung die dazu führte, dass der Ausschlag noch schlimmer wurde. Danach Behandlung über eine andere Dermatologin die sofort auf eine Infektion tippte und mich daraufhin korrekt behandelte. Leider kann ich Frau Dr. Bätz nicht weiterempfehlen.
Das Praxisteam war ansonsten sehr freundlich. Gut fand ich den SMS-Service der einem mitteilte wenn die Wartezeit nur noch 15 Minuten betragen würde. So konnte man die Wartezeit auch außerhalb der Praxis nutzen.

Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Frau Dr. Bätz und auch ihre Kollegin Frau Dr. Völkel haben mich viele Jahre lang insbesondere hinsichtlich Allergien sowie zu androgynem Haarausfall und in der Hautkrebsprophylaxe und der Entfernung von Muttermalen betreut. Auch meinen Kindern waren und sind sie gute Ärztinnen.
Sie gehen respektvoll mit den Patienten um und sind auch ungewöhnlicheren Anliegen (Eigenbluttherapie) gegenüber aufgeschlossen.
Es ist immer genügend Zeit für ausführliche Beratung gegeben, ohne dass getrödelt wird.
Frau Dr. Bätz und Frau Dr. Völkel sind sehr zu empfehlen.
Einziger Wehrmutstropfen: Manmuss mittlerweile monatelang auf einen Termin warten. Notfälle werden aber auch schneller behandelt.

Kompetente und zugewandte Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen