Dr. med. Kati Günther-Tritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova Andere

Empfehlenswert. Fr. Dr. med. Günther-Tritsch und die Kolleginnen waren sehr nett und haben mir während des gesamten Ablaufs ein beruhigendes und positives Gefühl vermittelt. Wie am Anfang erwähnt, kann ich die Praxis empfehlen!

Darmspiegelung ohne Ballast, im wahrsten Sinne des Wortes. Es gab einen Termin zu Vorgespräch und Blutabnahme und zwei Tage später gleich den Spiegelungstermin. Alles lief reibungslos und professionell ab. Natürlich ist der "Drink" zur Darmentleerung am Tag vor der Spiegelung nicht gerade mit einem weißen Dornfelder lieblich zu vergleichen, doch war der Darm anschließend wirklich gereinigt und ich konnte die "Höhlenbegehung" sozusagen live am Monitor mitverfolgen, da freiwillig nicht sediert. Wann gibt es sonst schon mal die Gelegenheit so unmittelbar sein körperliches Innenleben zu betrachten? Es wurde während des Eingriffs ein Polyp gefunden und entfernt. Auch danach konnte ich mich noch ein wenig in einem Ruheabschnitt der Praxis erholen und war schon am Nachmittag wieder arbeitsfähig. Sehr transparent fand ich auch die Aufklärung über die voraussichtlichen Kosten. Diese sind mehr als wettbewerbsfähig, da ich zuvor schon einen Kostenvoranschlag eines Hamburger Krankenhauses eingeholt hatte, der wesentlich darüber lag. Gerade für mich als Privatpatient mit Selbstbeteiligung sind auch solche Informationen ziemlich wichtig. Mehr Komfort geht m.E. nicht. Daher empfehle ich die Praxis Tritsch gerne weiter.

Eine sehr kompetente Praxis für Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unsere Mutter hatte heute ihren etwas länger im Voraus gebuchten Termin auf Empfehlung unseres Hausarztes in Büchen bei Frau Dr. Kati Günther-Tritsch. Es gibt nicht viel zu sagen: ganz, ganz klasse! Unsere Mutter war vorher extrem aufgeregt; dann nicht mehr. Danke!

Keine Angst vor einer Magenspiegelung bei Fr. Dr. Günther-Trisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Günther-Tritsch vermittelt einen überaus kompetenten Eindruck. Sehr gute Darstellung des Befundes. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Zudem ist die gesamte Praxis Patienten orientiert. Die Ärztin Fr. Dr. Günther-Gritsch, sowie die gesamte Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Gastro- Untersuchung am 25.11.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Günther-Tritsch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Sie ist sehr einfühlsam und wirkt sehr beruhigend.
Eine sehr nette Ärztin.
Das Praxisteam ist hilfsbereit und immer freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen!

Freundlich, einfühlsam, fachlich sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Günther-Tritsch in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich viel Zeit und mit ihrer sympathischen Art schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich bin froh, diese tolle Ärztin gefunden zu haben.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung ( Endoskopie) verlief ausgesprochen professionell und in einer freundlichen und zugewandten Art und Weise.
Vernünftige und beruhigende Erklärungen waren eine gute Grundlage für ein sicheres Gefühl. Die Betreuung durch das gesamte Praxisteam ist ausgezeichnet und in einer dem Patienten zugewandten Art.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Hohe fachliche Kompetenz mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin.Nimmt sich Zeit.
Wirkt beruhigend auf einen ein.
War sehr zufrieden

Unakzeptable Wartezeit auf den nächsten Termin -> 5-6 Mon. So dauert Diagnosefindung Jahre.

Unakzeptable Wartezeit auf den nächsten Termin -5 Mon. So dauert Diagnose Jahre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Vorbereitung, Durchführung und Betreuung.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert