Jörn Peter Karnop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ an der Elbe GmbH Andere

Ich finde die Arzthelferin von der Praxis unmöglich unverschämt. Ich werde mit meiner Tochter seid zwei mal mit hohem Fieber weckgeschickt zu einem anderen Arzt soll ich gehen. Meine Tochter hatte eine Mittelohrentzündung wie sich am Ende raus gestellt hatte. Unverschämt einfach nur sie wären für die nächsten 2 Monate ausgebucht mit den Terminen. So ein unfreundliches Team habe ich noch nie gesehen. Ich werde meinen Kinderarzt wechseln. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Leider konnten wir keine pos. Erfahrungen in dieser Praxis machen. Ich empfand es als sehr angenehm alle Ärzte unter einem Dach zu haben (Gyn, Hausarzt etc). Leider sind die MFA‘s am Tresen zum Teil wirklich unmöglich! Problem des Kindes wird herabfallend beurteilt. „Dass bisschen was der hat haben andere schlimmer!“ ? Woher will Sie das wissen, wie mein kleines Baby mit dem Problem umgeht?! Dr Karnop redet durch die Blume sehr herablassend. Fühlte mich dort nicht gut aufgehoben. Habe gewechselt

Mehr Schein als Sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Unser letzter Besuch war wie die davor auch eine Katastrophe. Um 11.30 Uhr bestellt mussten wir 2 Stunden warten in einem Raum der nicht vollständig Kindersicher war ohne Spielzeug oder irgend eine Beschäftigungsmöglichkeit warten, bis das Kind nur noch geweint hat.

Der Dr. ist freundlich, kompetent und erklärt gut. Aber wir wurden mehrfach am Telefon unmöglich behandelt, trotz Gehirnerschütterung weggeschickt und das Kind hat unbemerkt Untergewicht entwickelt, weil es falsch vermessen wurde.

Guter Arzt, katastrophales Praxisumfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

...wenn er nicht so unfreundliche Arzthelferinnen hätte! Man wird so gut wie bei jedem Telefonat abgewimmelt, der Ton ist immer unfreundlich und aufgrund einer Frage (weil das eigene Kind verletzt ist und man nicht weiß was zu tun ist) wird einem einfach gesagt, dass man da nicht richtig wäre in der Praxis. Normalerweise wünscht man sich ein beruhigendes "Kommen Sie vorbei, wir schauen uns das mal an." Wir und auch Freunde von uns hatten schon mehrmals solche Situationen leider. Da fragt man sich ob die Berufswahl richtig getroffen wurde. Echt schade.

Eigentlich ein super Arzt..... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Über Dr. Karnop weiß ich nur gutes zu berichten. Fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben, er informiert umfassend und nimmt sich Zeit.

Dr. Hagemann ist leider ein Arzt vom „alten Schlag“. Er behandelte uns von oben herab, war wenig emphatisch. Zudem folgte er strikt seiner eigenen Leitlinie, individuelle Probleme wurden nicht ernst genommen und einfach ignoriert. Wollten wir diese Probleme jedoch klären, wurde er lauter und unterbrach uns recht barsch. Zu ihm
werden wir sicher nicht mehr gehen

Dr. Karnop- toller Arzt / Dr. Hagemann - leider nicht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Wir fühlen uns absolut wohl bei Hr.Dr.Karnop! Egal mit welchen Problemen wir in die Praxis zu ihm gehen,er nimmt sich Zeit unseren wirklich ängstlichen Sohn kindgerecht zu untersuchen und uns als Eltern aufzuklären!!!! Wir gehen immer mit einem sicheren Gefühl aus der Praxis!!!! Äusserst schade ist aber,nein,ich möchte es sogar als UNFASSBAR bezeichnen,dass der zweite Arzt,das absolute Gegenteil davon ist....er macht den guten Ruf der gesamten Praxis nieder!

Richtiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Dr.Karnop ist in einen Augen ein ganz wundervoller Kinderarzt.Er ist einfühlsam, witzig und verständnissvoll. Ich fühle mich mit meinem Kind sehr gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und hat auch ein Ohr für die Sorgen der Eltern.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Klar muss man auch mal ein paar Minuten warten,aber das finde ich nicht schlimm, da er sich auch ausgibig Zeit für einen nimmt.
Nur seine Sprechstundenhilfe bräuchte eine Schulung in Nettigkeit. Ansonsten Top

Traumhafter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Der in meinen Augen, wirklich beste Kinderarzt. Ich bin mega zufrieden, meine Kinder gehen ohne meckern mit mir dorthin und finden Dr. Karnop Klasse. Einziges Manko, ab und an dir Wartezeit in der Praxis, aber diese nehme ich gerne in Kauf, da sich auch für die Untersuchung meiner Kinder Zeit genommen wird. Über den Arzt der dort mit in den Räumlichkeiten sitzt, kann ich nichts positives berichten, tut mir leid. Aber Dr. Karnop ist in jedem Fall zu empfehlen.

Der Beste... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Vor einem knappen Jahr habe ich mit meinem Sohn in die Praxis von Herrn Karnop gewechselt - das war die beste Entscheidung. Herr Karnop nimmt sich immer (!) sehr viel Zeit (auch dann, wenn er egtl schon längst Feierabend hätte), untersucht das Kind sehr gründlich, erklärt ausführlich.
Auch die Damen in der Praxis sind uns gegenüber immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit und wir werden immer ernst genommen. Wir fühlen uns sehr gut behandelt dort. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Dr. Karnop ist ein toller Kinderarzt, der sich wirklich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen ausührlich beantwortet. Er hat sich sehr für meine kleine Tochter eingesetzt. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas lange ist, so lohnt es sich aber aber auf jeden Fall zu warten.

Super Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert