Praxis Morwarid Fahimi Vahid Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schulstr. 22, Gehrden

Morwarid Fahimi Vahid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Morwarid Fahimi Vahid Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann nur sagen.... Einwandfrei... Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Super freundliches Team.

Ich fühle mich super wohl bei Frau Fahimi und Ihrem Team! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und hat ein großes Einfühlungsvermögen! Die Erreichbarkeit der Praxis ist auch große Klasse!

Die Praxis hat ein zauberhaftes Wohlfühlambiente. Ich fühle mich dort seit Anbeginn (2013) unglaublich wohl. Frau Fahimi ist sehr engagiert und kompetent in dem, was sie tut und ihren Patientinnen wohlgesonnen. Sie klärt bei Fragen oder Themen sehr gut auf und ist sehr emphatisch. Die Arzthelferinnen sind in der Praxis ebenfalls engagiert und erinnern rechtzeitig telefonisch an die Termine, was ich sehr gut finde! Auch in Notlagen ist das Praxisteam sehr spontan und macht, was nötig ist, um schnell und kompetent helfen zu können. Ich durfte es mehrmals erleben und bin unglaublich dankbar, hier in den richtigen Händen zu sein. Die Praxis ist super leicht zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Zugang ist barrierefrei, Fahrstuhl vorhanden. Die Praxis ist geräumig, schönes, vertrauensvolles Ambiente. Alles in Allem super Klasse! Ich gebe aus voller Überzeugung 5 von 5 Sternen. Ich werde Frau Fahimi und ihr durchaus freundliches Team jederzeit weiterempfehlen!

+Es wird sich Zeit genommen und gut aufgeklärt.
+Man wird telefonisch an die Termine erinnert.
+vertrauensvollen Umgang
+gute Parkmöglichkeiten
+Fahrstuhl vorhanden

Ärztin und Praxispersonal freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind ausreichend vorhanden.
Ich bin seit 2013 Patientin und sehr zufrieden.
Frau Vahimi nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
Flexible terminvergaben in Notfällen.
Sehr freundliches Praxisteam

Kompetent und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Respektlos schlechte Deutschkenntnise und hat keine Ahnung was sie da tut.
Die Arzthelferin ist genauso wenig kompetent und und redet in einen überheblichen Ton.

Leider schlecht behandelt und kaum mir erklärt was mein Problem

Definitiv nie wieder gehe ich wieder hin

Die schlimmste schlechteste Ärztin die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig Wartezeit, gute und kompetente Beratung, freundliche Behandlung, schöne Praxis und Wartezimmer, nie viel los, gute Parkmöglichkeiten,
Apotheke direkt nebenan

Freundliches Team, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Informatives Gespräch vor der Untersuchung über Operationen und Vorsorgeuntersuchungen zur KrebsFrüherkennung. Die Untersuchung war sehr gründlich und vorsichtig zugleich.
Ich bin zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie kümmert sich sehr und geht fürsorglich mit einem um. Sie hat eine freundliche Art und ist sehr verständlich. Ich fühle mich vertraut. Sie hört nämlich immer zu und geht auf alle Fragen ein. Bei der Untersuchung ist sie auch sehr fürsorglich!

Super liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in allem zufrieden fand mich mega wohl in der ganzen Schwangerschaft, sie sind einfühlsam und verständnisvoll das gefällt mir sehr , ich kann die Praxis nur weiterempfehlen danke für alles .

Tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben