Dr. med. Michael Simons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Simons?

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Verständnisvoll und gut in der Erklärung und effektiv

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Ich kann die Bewertung von vielen hier absolut nicht nachvollziehen. Unfassbar gute Behandlung bei mir. Ein Arzt muss kein Freund sein mit welchem man ein langes Gespräch zu führen braucht, sondern er soll korrekt behandeln. Nach gebrochenem Fuß wurde eine konservative Behandlung empfohlen, das Krankenhaus wollte hingegen operieren und eingipsen. Der Gips wäre drei Monate dran geblieben. So habe ich nur sechs Wochen eine Schiene getragen, danach wieder alles perfekt.
Danke dafür!

Absolut und durchweg empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Ich war zur Behandlung meines Knies dort. Ich hatte seit kurzem Belastungsschmerzen beim laufen.
Über ein Jahr hinweg wurde ich mit Physiotherapie und Medikamente vertröstet, ein MRT gab keine Ergebnisse, die Empfehlung hieß ich solle das Knie öffnen lassen und ein Arzt solle rein schauen.
Ich habe mich dann an einen anderen Arzt gewandt und dort eine funktionelle Diagnostik durchführen lassen.
Die Ergebnisse waren Dr. Simons gänzlich egal, es wurde sich nur über den anderen Arzt beschwert.

Nie wieder! Ein Jahr lang hin gehalten ohne zu wissen was er tun soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Wir hatten eine tiefe Schnittwunde am Finger mit einem durchtrennten Nagelbett und wurden innerhalb von einer Stunde begutachtet, ein Röntgenbild gemacht und operiert.
Die Praxis ist toll organisiert, die Leitung ist überragend und alle MItarbeiter sind extrem freundlich.
Die Naht des Fingers sieht man kaum und die Nachsorgetermine waren schnell und äusserst effektiv. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen.

DANKE an das gesamte Team - Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Behandlung durch Herrn Dr. Simons ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Sämtliche MFAs sehr freundlich mit Ausnahme der Dame am Empfang, diese zeigt sich unverschämt und distanzlos.

Äußerst freundlich mit souveränem Auftreten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Am 20.08.2019 ist mein Chef plötzlich verstorben. Seitdem bin ich arbeitslos. Ich habe jahrelang als Ausbaumaurer und Trockenbauer gearbeitet. Als Rechtshänder wurde durch die Arbeitslosigkeit der rechte Arm nicht mehr gefordert, wodurch sich lt. Dr. Simons der Verschleiß bemerkbar machte. Das Jobcenter verlangt von mir eine Bescheinigung über die ärztlichen Maßnahmen, die mir hartnäckig von diesem Arzt verweigert werden. Denn "Ich könne ja auch einen Job antreten oder suchen, wo man mit der linken Hand nur Knöpfe drücken muss". Ich will ja unbedingt wieder Arbeit finden, kann mich aber nicht innerhalb kurzer Zeit von Rechts- auf Linkshänder umstellen. Außerdem ist die Behandlung noch nicht abgeschlossen. Möglicherweise muss ich doch noch operiert werden. Da bleibt schlimmstenfalls nur der Weg zum Rechtsanwalt um wegen dem Jobcenter die ärztlichen Unterlagen einzufordern. Ich möchte mich jedenfalls nicht mehr von dieser Praxis wie ein Sozialpenner angenommen fühlen, der einfach nicht arbeiten will.

Offensichtlich mag man in dieser Praxis keine Arbeitslosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

leider ist diese Praxis nicht sehr gut, si ist schlecht.
Sind nur auf Geld aus.
lg

Keine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Simons sehr zufrieden!
Kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen und sehr kompetent.
Immer wieder gerne !

Vollends zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Super freundlich, zuvorkommend , einfach super. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt. Er nimmt einem die Angst, klärt gut auf und zeigt Verständnis.
Ich kann ihn nur empfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Als Langstreckenläufer mit Knieproblemen und riesiger Baker Zyste habe ich dort Hilfe gesucht und bekam nur zu hören, ich solle das Laufen aufhören, dann wird es besser da leichte Arthrose in den Knien vorhanden sei -nur geröntgt -. Nach monatelangen Schmerzen und Arztwechsel stellte sich sich heraus: mehrfacher Meniskusriss; Knorpelschaden 3. Grades usw. Es wurde nämlich endlich ein MRT gemacht und dann eine Arthroskopie und die Schäden soweit wie möglich behoben. Monatelanges Leid wäre mir erspart geblieben, hätte der Arzt gewissenhaft untersucht und behandelt

Unmöglich was da passiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben