Dr. med. dent. Jan Saxe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Da ich schon immer Angst vor dem Zahnarzt hatte, muß ich sagen dort wurde sie mir genommen.

Jeder Schritt wurde verständlich erklärt und sich bei der Durchführung große Mühe gegeben.

Mit dem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden und die Abrechnung war auch korrekt!

Keine lange Wartezeiten, die Praxis ist gut durch organisiert, dies sieht leider in anderen Praxen anders aus.

Einfach gesagt sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich eher ein ängstlicher Patient bin.
Umfangreiche Aufklärung. Fragen erklärt, ohne Zeitdruck.
Das ganze Team sehr freundlich, kann ichnur weiterempfehlen.

Sehr freundlich ,gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Ich bin mit Schmerzen an einem Backenzahn zu meiner Zahnärztin gegangen. Sie stellte eine Entzündung an der Wurzelspitze fest. Da sie den erforderlichen Eingriff selber nicht durchführt, hat sie mich zu Dr. Saxe zur Kappung der Wurzelspitze überwiesen. Zuerst hatte ich einen Termin zur Besprechung der OP, wo mir der Ablauf genau erklärt wurde. Die Operation an sich lief ohne Schmerzen und Komplikationen ab und eine Woche später wurden mir die Fäden gezogen. Bin mit der Behandlung absolut zufrieden.

1A Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Exzellente Behandlung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben, freundliches und kompetentes Team, wo man sich
Zeit für den Patienten nimmt, man wird sehr gut beraten und betreut. Bei meiner schwierigen Ausgangsposition wurde durch Knochensplitting mit Knochenaufbau mehrere Implantate einoperiert,
die mir jetzt wieder meine Natürlichkeit sowie den vollen Gaumengenuss zurück gegeben haben. Es hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, in der Praxis von meinem Zahnarzt operiert zu werden und nicht in einer Zahnklinik von einem "fremden Zahnarzt" als Patient Nr. XY in Massenabfertigung.

Allem in allem bin ich mit der ärztlichen Behandlung äußerst zufrieden und habe Zahnconcept schon
oft empfohlen und die Empfehlungen waren genauso begeistert und zufrieden.

sehr gutes und kompetentes Arztteam, unbedingt empfehlenswert!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Meine Tochter wurde von unserer Zahnärztin zu Dr. Saxe zur Entfernung der Weisheitszähne überwiesen. Beim Vorgespräch hat sich Dr. Saxe viel Zeit genommen und uns die Operation sehr ausführlich erklärt. Wir haben uns für eine Vollnarkosebehandlung entschieden und diese lief einwandfrei ab. Meine Tochter hatte nach der Operation keinerlei Probleme. Insgesamt sind wir mit Herrn Dr. Saxe und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden und fühlten uns während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Nachdem ich längere Zeit nicht beim Zahnarzt war, musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt machen. Durch Bekannte wurde ich auf die Praxis Bongartz / Saxe aufmerksam gemacht. Dort sollte das ganzheitlichen Konzept stimmen versprach man mir. Und so war es auch. Vom ersten Anruf über die Begrüßung und Betreuung in der Praxis bis hin zu einer topmodernen perfekt ausgestatteten Praxis. Mit der ärztl. Behandlung war ich sehr zufrieden. Schon häufig weiterempfohlen und Alle zufrieden.

Insgesamt äußerst kompetentes Praxisteam! Mensch/Patient statt Kunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Herr Dr. Saxe ist ein junger Arzt, welcher sich viel Zeit für die Behandlung nimmt und dem Patienten zu jeder Zeit erklärt, was er macht und wie er es macht. Die Praxis ist hochmodern und die Mitarbeiterinnen waren zu jeder Zeit sehr freundlich. Ich habe im letzten Jahr nach der ersten Behandlung bei Herrn Dr. Saxe umgehend die Praxis gewechselt und es war bis jetzt absolut die richtige Entscheidung, auch wenn meine Fahrzeit nun etwas länger ist.

Junger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Mein erster Eindruck von der Praxis war über alle Maßen positiv und wurden bis zur Endkontrolle nur noch weiter bestätigt. Ich habe die Praxis Zahnconcept aufgesucht, um mir von Dr. Saxe drei meiner Weisheitszähne entfernen zu lassen. An der Anmeldung erhielt ich einen Vortermin, bei dem Dr. Saxe mit mir den Eingriff besprechen wollte. Bei diesem Vortermin nahm sich Dr. Saxe viel Zeit für mich und machte auf mich den Eindruck, dass er keinen Text vom Tonband abspulte. In dem Gespräch ging er auf meine Fragen ein. Auch beim eigentlichen Eingriff, ich wurde örtlich betäubt, verlief alles reibungslos. Die komplette Zeit fühlte ich mich bestens betreut! Zu meiner Begeisterung wurde ich auch noch von den typischen Hamsterbacken nach dem Eingriff verschont. (:

Am Ende muss ich mich noch bei dem gesamten Team für die geleistete Arbeit bedanken! In dieser Praxis steht keine Abrechnungsziffer im Vordergrund, sondern es wird sich für den Menschen Zeit genommen. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich einem oralchirurgischen Eingriff unterziehen muss, die Praxis Zahnconcept aufzusuchen!

Ein Meister seines Fachs!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: zahnconcept Dres. Kathrin Bongartz und Jan Saxe

Dr. Saxe hat mir vor einiger Zeit zwei Implantate einoperiert. Alles hat sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden! ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben