Bischof-Blum-Platz 10, Geisenheim

Dr. med. Franz-Anselm Graf von Ingelheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Franz-A. von Ingelheim Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ingelheim zeichnet seine Besonnenheit aus, wenn es darum geht, ob er Naturheilkunde oder Schulmedizin anwendet. Bei ihm schließt das eine das andere nicht aus, was man leider nicht von allen Ärzten/Heilpraktikern sagen kann. Auch eine Abklärung beim Facharzt wird immer rechtzeitig veranlasst und nicht unnötig lange hinausgeschoben.
Selbst ohne Termin wartet man in den Sprechzeiten nie über die Maßen lange.
Die Arzthelferinnen machen ihrem Namen alle Ehre - freundlich, hilfsbereit und ebenfalls kompetent.
Alles in allem: super Praxis!!!

Kompetent, sachlich, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz-A. von Ingelheim Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 15 Jahren ist Dr. von Ingelheim mein Hausarzt und ich bin glücklich ihn und sein Praxisteam zu haben. Er nimmt sich Zeit für einen und fragt einem auch schonmal "Löcher in den Bauch" um eine genauere Diagnose erstellen zu können. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und beraten. Gerade hinsichtlich meiner Brustkrebsdiagnose hat er mir sehr geholfen, mich unterstützt und tut dies auch immer nocht. Eine Erkältung wird nicht gleich mit Kanonen bekämpft sondern man erhält viele Tipps für eine natürliche Gesundung - wenn man dies will. Das Praxisteam ist äußerst herzlich und man fühlt sich einfach wohl dort, was man von vielen anderen Arztpraxen definitiv nicht behaupten kann.

Kompetent, einfühlsam, über den Tellerrand schauend, Fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz-A. von Ingelheim Facharzt für Allgemeinmedizin

eine eins für alles ich fahre 20 km Extra zu Ihm weil er mir sehr beigestanden hat ! , auch das ganze Praxisteam.denn ich hatte eine sehr schwere Zeit .Danke an alle

Sehr kompetenter und gut zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz-A. von Ingelheim Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Graf von Ingelheim war viele Jahre mein Arzt, der mich und uns immer umfassend und gut betreut hat. Leider bin ich umgezogen und muss mir jetzt einen anderen Arzt suchen. Menschlich einfühlsam betreute er meine ganze Familie mit großer Kompetenz. Auch die Beratung zur Behandlung und Betreuung von dem Pankreaskrebs bei meinem verstorbenen Mann war mit viel Zeit und Nähe eine große Hilfe. Die Praxis wird äußerst kompetent und einfühlsam von Jutta Stilz geführt. Es ist schön, wenn menschliche Wärme und Nähe in der Medizin eine Rolle spielt. Danke!

Kompetent, freundich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert