Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Behlstr. 30, Geisenheim

Dr. med. Manfred Frick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Frick?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Frick nimmt sich immer sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und Ursachenforschung. Sein Humor/Art ist manchmal etwas speziell - dies tut aber seiner Kompetenz keinen Abbruch… im Gegensatz! Er handelt immer zum Wohle des Kindes.
Notfalltermine bekommt man auch sehr kurzfristig- wobei ein Termin um 18.45 mit einem Säugling doch sehr spät ist… telefonisch ist es vor allem morgens häufig sehr schwierig die Praxis zu erreichen.
Die Einrichtung der Praxis ist „in die Jahre“ gekommen…

Kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Frick hat uns bereits bei unserem Säugling richtig beraten und vor Schaden bewahrt. Hier hatten der vorige Kinderarzt sowie die Kinderklinik in der wir stationär aufgenommen waren zuvor versagt. Er hat sich sogar außerhalb der Praxiszeiten noch telefonisch nach dem Wohlbefinden erkundigt. Das rechne ich ihm bis heute hoch an!
Er bewahrt immer die Ruhe und ist sehr faktenorientiert. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Er nimmt sich ach Zeit im Umgang mit den Kindern und redet nicht lange um den heissen Brei.
Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der immer die Ruhe bewahrt und sich kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Frick ist für uns ein guter Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit, gibt Ratschläge, hört gut zu und geht Sachen gerne auf den Grund. Im Zweifel gibts auch mal eine Überweisung zum Spezialisten. Wir sind mit 3 Kindern dort, seit über 17 Jahren. Wir waren immer gut aufgehoben und seine Erfahrung wird ja nicht weniger. Wir würden nicht wechseln wollen. Das er manchmal unliebsame Dinge beim Namen nennt rechne ich ihm hoch an. Es geht ihm ums Wohl der Kinder und nicht darum, den Eltern zu gefallen. Das ist wichtig und richtig. Wir haben als Eltern viel von ihm gelernt. Über die Jahre ist er auch etwas gelassener geworden. Vielleicht, weil ihn seine eigenen Kinder und Erfahrungen das gelehrt haben.

Immer noch sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Frick hat eine spezielle Art. Er ist relativ kühl, oft ein wenig wortkarg. Bei belanglosen Fragen (meine Frau fragte bei unserem ersten Kind einmal: Und das noch keine Zähen da sind?) kommt auch vielleicht mal ein "Ja, und?" zurück. Ich finde das in Ordnung und sehr angenehm! Denn sollte einmal was sein, dann merkt man schnell was für ein hervorragender Diagnostiker Dr. Frick ist. Dann spielt Zeit noch weniger eine Rolle als es ohnehin tut, dann werden Bücher gewälzt, viele Tipps gegeben, versuchen sie dies und machen sie das. Dann ruft auch Dr. Frick den nächsten Tag an und erkundigt sich nach dem wohlergehen des Kindes.
Bei dem ein oder anderen Kinderarzt waren wir schon mit unseren beiden Kindern. (aus Vertretungsgründen oder Urlaubsbedingt.Bleiben werden wir immer bei Dr. Frick!

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit über fünf Jahren mit zwei Kindern zu Dr. Frick. Er ist sehr direkt und redet nicht drum herum. Nachfragen beantwortet er immer ausführlich, kompetent und verständlich. Ich musste an einem Wochenende mal mit einem meiner Kinder zur Notversorgung in die HSK. Auch dort trafen wir auf ihn und sind gut "bedient" worden. Ich komme sehr gut mit ihm klar und meine Kinder lieben ihn. Auch das Praxisteam ist spitze, immer freundlich - auch im größten Stress. Wir gehen gerne hin!

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit der Betreuung von Dr. Frick sehr zufrieden. Er ist direkt , aber ich finde das mehr als richtig. Wir kommen sehr gut miteinander klar. Die Krankheiten meiner Tochter und die Vergabe vom Medikamenten wurden immer sehr gut diagnostiziert und behandelt. Auch schwierige Krankheiten, meine Tochter hat eine Auto-immun-Krankheit, wurden schnell erkannt und sehr gut betreut. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

kompetenter Arzt, super diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Frick Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich bin mehr als zufrieden. Der Arzt sagt einem halt ganz deutlich seine Meinung und ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Aber er tut es für die Kinder und das ist letztlich ok und gut so!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Liebe Jamede Freunde
War letztes mal mit meiner Tochter bei diesem Arzt nachdem sie mit den Rollerskates gestürzt ist bin ich sofort mit ihr zu dem Arzt gefahren da sie viele schürf Wunden hatte .Dr Frick hat sich selbst der Sache angenommen.Nachdem die Behandlung beendet war fragte mich der Arzt ob meine Tochter in einem gutem Umfeld Lebt jedoch in der Woche bekam ich Post vom Jugendamt.
Gruß

Sowas hab ich noch nie erlebt, schwacher Moment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben