Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie
Stuttgarter Str. 100, Geislingen an der Steige

Dr. Dr. med. Josef W. Fakler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Josef W. Fakler?

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Fakler hat mir ein Medikament verschrieben, ohne zu fragen ob ich noch andere Medikamente einnehme. Nach Abholung in der Apotheke, beim Lesen des Beipackzettels stellte sich aber heraus, dass ich dieses nicht einnehmen darf, weil es sich nicht mit meinem täglich einzunehmendem Medikament verträgt. Als ich Dr. Fakler anrief und fragte, warum er diese Unverträglichkeit nicht in der Sprechstunde geklärt hätte (er hätte ja nur fragen müssen, ob ich sonstige Medikamente einnehme), und was mit den Kosten für das unbrauchbare Medikament ist, meinte er nur, ich soll statt dessen das Präperat XY schlucken und die Mehrkosten müssten mir meine Gesundheit schon wert sein. Und die geöffnete Medikamentenschachtel könne ich gerne in seine Praxis bringen. Nachdem ich meine Empörung über sein Verhalten zum Ausdruck brachte hat er einfach aufgelegt.
Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie Andere

Seit meinem 14. Lebensjahr leide ich an Schuppenflechte. Im Laufe der Jahre habe ich sämtliche Therapien ausprobiert. Leider waren alle immer erfolglos. Durch die guten Rezensionen bei Google bin ich auf Dr. Fakler gestoßen. Er verschrieb mir ein Medikament, das schon nach ca. zwei Wochen half. Meine Stellen wurde von Woche zur Woche immer besser bis sie ganz verschwanden. Nach 20 Jahren bin ich das erste Mal komplett ohne Schuppenflechte. Mein Leben hat sich dadurch sowas von zum positiven verändert. Endlich kann ich wieder all meinen Hobbys nachgehen. Ich würde wirklich jedem diesen Arzt empfehlen. Vielen Dank Dr. Fakler!

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie Andere

Habe seit über einem Jahr urtikaria. Dr. Fakler war der einzige der mein Leiden lindern konnte. Super freundlich und hilfsbereit. Der beste Hausarzt den ich kenne.

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie Andere

Ich leide schon lange an Schuppenflechte und habe schon viel versucht .Und jetzt nach der zweiten Spritze ist fast alles wie weg gezaubert .Ich bin jetzt schon gespannt wie sich mein Hautbild nach der dritten Spritze zum positiven verändert .Und freu mich jetzt schon auf das Frühjahr mit kurzen Hosen .
Vielen vielen Dank Hr.Dr.Fakler

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie Andere

Ich wurde aufgrund meiner Psoriasis von Herrn Dr. Fakler behandelt. Jahrelang hatte ich diesbezüglich zuvor bei anderen Hautärzten und unterschiedlichsten Behandlungen keinerlei Erfolge erlebt. Dank Herrn Dr. Fakler und der von ihm verschriebenen Biologika bin ich nun nach wenigen Monaten Behandlungszeit komplett symtomfrei. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie

Dr. Fakler ist der einzige Hautarzt der in Kreis Göppingen ein Termin frei hat und das nicht erst in 3 bis 6 Monaten, er nimmt neue Patienten auf. Er ist auch der einzige der mir geholfen hat mit meiner Schuppenflechte und hat mir Biologika verschrieben wo eine Spritze tausende von Euro hat. Dank ihn, bin ich jetzt, nach über 20 Jahren mit der scheiß chronische Krankheit, endlich beschwerdefrei

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie

Dr. Fakler verschrieb mir "OLUMIANT". Diese Arznei erlöste mich von meinem andauernden 24 h - Juckreiz. Ich danke Dr. Fakler sehr, dass er mein Leben wieder in die gewohnte Bahn lenken konnte. Diese Arznei wirkt phantastisch! So was habe ich bisher noch nie erlebt. Nochmals danke an Dr. Fakler!

Neurodermitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie

Seit über 10 Jahren kämpfe ich mit Psoriasis.
Ich habe mehrere Hautärzte besucht, jedoch wurde mir immer wieder das gleiche verschrieben. Nichts hatte mir geholfen.
Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Zum Glück gibt es noch solche vertrauensvolle, kompetente, hilfsbereite Ärtze wie Dr. Fakler. Er wusste sofort wie er mir helfen kann. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Seit ca. 4 Wochen bin ich beschwerdefrei. Er war meine Rettung! Danke Dr. Fakler.

Der beste, kompetenter Hautarzt! Endlich wieder Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie

Ich empfehle diesen Arzt und sein Team jedem weiter. Ich war zwecks meinen Beschwerden bei verschiedenen Ärzten und wurde entweder nur oberflächlich behandelt oder grob behandelt und fazik war erfolglos.
Es ist sehr fachkompetent und einfühlsam. Dank seine erfolgreichen Behandlung geht es mir hervorragend.

Sehr zu empfehlende Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Josef W. Fakler Facharzt für Dermatologie

Unser 18-jährigerSohn leidet seit seiner Geburt unter Neurodermitis.
Die Folge:
- Schlafprobleme durch den Dauerjuckreiz.
- Konzentrationsprobleme und Fehltage in der Schule.
- Der Körper immer aufgekratzt, blutig und schmerzend.

Keine Therapie hat geholfen.
Erst Dr. Fakler hat ihm ein Medikament verschrieben, DAS WIRKLICH HILFT! Mein Sohn hat endlich die Chance, ein normales Leben zu führen!
Wir sind unendlich dankbar, dass hier der Patient im Vordergrund steht, nicht die Kosten.
DANKE!

Nach lebenslangem Leiden, endlich Hoffnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben