Praxis Barbara van der Meer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Westwall 4 d, Geldern

Barbara van der Meer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara van der Meer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau van de Meer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr sorgfältig.
Sie ist stets freundlich!
Ich mag sonst keine Ärzte, aber zu ihr gehe ich gerne hin.

1A Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Ich bin rund um zufrieden. Jeder nimmt sich super viel Zeit für einen. Einfach eine super Betreuung.
Sehr sympathisch und zuvorkommend.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einiger Zeit in dieser Praxis und fühle mich bei jedem Termin rundum wohl.
Neben einer kompetenten Ärztin, die alle Fragen beantwortet und gut berät, steht auch das gesamte Team immer freundlich zur Seite.
Besonders in der Schwangerschaft haben wir uns zu jeder Zeit gut beraten gefühlt.
Auch jetzt wenn Termin ungeplant mit Kleinkind stattfinden müssen ist das gesamte Team bedacht, dass wir schnell und trotzdem sorgfältig behandelt werden. Absolut empfehlenswert!!!

Insgesamt tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. v.d. Meer zur Kontrolle und ggfls. in Behandlung. Sie ist immer gleichbleibend freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie zeigt für fragen Verständnis und erklärt jeden Behandlungsschritt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und entgegenkommend
was die Terminabsprache angeht. Ich habe großes Vertrauen zu dieser Ärztin. Habe sie oft weiter empfohlen und dann das gleiche positive Feedback erhalten.

So sollte eine Frauenärztin sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie begleitete mich sehr gut durch meine Schwangerschaft, dann einen Tag nach meinem errechneten Entbindungstermin bei ihr, untersuchte sie mich und machte mich das erste Mal darauf aufmerksam, dass mein Becken zu eng sei und ich eine schmerzvolle lange Geburt haben werde. Als ich fragte, ob wir mit Ultraschall mal gucken könnten, wie groß das Kind sei, hieß es nur. Das würde dann ja extra Kosten. Ich war geschockt, hatte Panik und war verzweifelt. Absolut unprofessionell! Und total daneben!

Machte mir panische Angst kurz vor Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, die auf Ihre Patienten eingeht und sie kompetent berät.

Sehr aufmerksam, freundlich und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Diagnose und Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und klärt auf über Risiken und Vorsorge.
Durch ihre sehr gut ausgestattete Praxis kann sie alle Behandlungen vor Ort und selbst durchführen. Das ist mir sehr wichtig!

Eine sehr kompetente einfühlsame Arztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau van der Meer ist eine tolle Ärztin, die mich in jeder Schwangerschaft großartig betreut hat. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und sehr Kompetent. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mein Leben verändert!
Seit 10 Jahre kämpfe ich gegen eine unglaubliche Migräne! MRT, CT, Krankenhaus....Neurolog.... Cardiolog.... hilflose Tabletten... und außerdem auch gefährlich.... alles umsonst!!!! Sie hat die Lösung gefunden und dafür bin ich für Leben dankbar!
Sie nimmt sich Zeit, erklärt usw. Eine suuuuper Ärztin!

Sie hat mich gerettet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann die schlechten Bewertungen für Frau Dr. v.d. Meer überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat kompetent und sicher bei mir eine Brustkrebsverdachtsdiagnose gestellt, die von anderen Frauenärztinnen auch im Brustzentrum Duisburg bestätigt wurde. Obwohl 2 Mammografien negativ waren, ordnete sie weitere Abklärung an. Der Krebs wäre ansonsten nicht erkannt worden. Ich bin Frau Dr. v.d. Meer sehr dankbar, denn wahrscheinlich habe ich eine Chance zur Heilung. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass sie für homöopathische Begleittherapien sehr offen ist und unterstützt.
Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Die etwas längere Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne in Kauf, denn Frau Dr. nimmt sich viel Zeit, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Mir hat sie übrigens noch nie kostenpflichtige Behandlungen angeboten.

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert