Rüdiger Liehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Liehr?

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Wir sind Arztwechsler und erst sehr circa 4 Monaten bei Dr Liehr. Eigentlich wollten wir bei unserem jüngsten Kind nur eine zweite Meinung, aber die Praxis hat ins von Anfang an überzeugt !!!! Wir und ganz besonders unsere Tochter wurden an der Anmeldung mehr als freundlich empfangen. Die Dame an der Anmeldung nahm meiner Tochter direkt die Angst, als sie sie fragte ob sie wegen ihrer kranken Puppe komme. Es war direkt ein gutes Gefühl. Im Zimmer wurden wir danngenauso herzlich behandelt,

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Herr Liehr geht auf Augenhöhe liebevoll und respektvoll mit Kind und Eltern um. Er ist immer sehr gründlich und nimmt sich wirklich Zeit für uns. Sein Kollege ist da (wenn er die Vertretung mal übernimmt) z.B. leider anders, der ist immer sehr kurz angebunden und nach spätestens 2 Minuten wieder raus aus dem Zimmer. Aber Herr Liehr scheint wirklich interessiert an seinen Patienten zu sein und deshalb vertrauen wir als Eltern ihm auch. Wärmstens zu empfehlen.

Meine Kinder lieben ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Meine beiden Söhne wurden/werden kompetent und gewissenhaft betreut vom Säuglingsalter bis jetzt zum 18. /16. Lebensjahr. Wir sind sehr zufrieden.

Gewissenhafter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Mein Sohn ist seit 1,5 Jahren in Behandlung. Anfangs war ich irritiert von Herrn Liehrs Zurückhaltung. Er sprach nicht viel. Aber ich denke, er brauchte einfach Zeit, um aufzutauen. Er ist auf jeden Fall der gründlichste und empathischste Kinderarzt, der mir als Mutter begegnet ist. Ich bin total froh, mich bei Herrn Liehr in kompetenter medizinischer Betreuung zu wissen.

Bester Kinderarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Wir sind sehr froh einen so tollen Kinderarzt zu haben! Ich habe noch nirgendwo so eine super Betreuung gehabt wie dort! Dr Liehr ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit! In dieser Praxis stimmt wirklich alles!!!

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Ich weiß mein Kind in den besten Händen und bin froh,dass wir so einen tollen Kinderarzt haben .
Danke für die jahrelange,kompetente und medizinisch sowie menschlich überaus positive Behandlung!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Ich war vorher bei einem anderen Kinderarzt in Geldern und habe gewechselt weil ich mich einfach nicht gut behandelt gefühlt habe. In der Praxis von Dr. Liehr fühlt man sich schon gut wenn man rein kommt. Ein sehr freundliches gut gelauntes Team in der Praxis. Herr Dr Liehr ist ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent. Er hat nicht nur meine Kinder untersucht sondern hat auch nach Vorerkrankungen gefragt. Er hat sich zeit genommen und hat mich am nächsten Tag (Samstag) angerufen und gefragt wie es meinem Kind geht. Sie stand am Vortag kurz vor einer Lungenentzündung. Welcher Arzt macht sowas noch. .... ich bin wirklich begeistert. Auch die Dame im zimmer hatte sehr viel Einfühlungsvermögen und hat mir meine Ängste genommen. Ein Arzt dem man vertrauen kann

top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt. Herr liehr geht auf Ängste von Eltern und Kinder gleichermaßen einfuhlsam ein und nimmt diese Ernst. Auch einige der Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und können zuhören . Das Wartezimmer ist ein spielparadies für die kleinen und damit können sie schon von der Angst vorm Arzt abgelenkt werden.
Ich kann diesen Arzt empfehlen

sehr guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Was dem einen zu lange Wartezeiten sind heißt auf der anderen Seite aber auch das sich der Arzt zeit nimmt für seine Patienten und sie wirklich gründlich untersucht. Es liegt ja nicht nur an der Impfung es gibt genug kranke Kinder (Asthma, Leukämie, und andere) da wird dann schon ein Schnupfen mal zur Katastrophe. Deshalb warte ich lieber ein bischen länger im Wartezimmer vor allem wenn ich ja nur als Notfall einen Termin bekomme, der dann auch mit Wartezeit verbunden ist. Auf Termine die schon Wochen oder Monate stehen hab ich noch nie so lange gewartet. Ich bin höchst zufrieden mit diesem Kinderarzt.

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Nette Arzt, aber sehr schlechte Wartezeiten. Wenn man ein Termin um 09.00 hat, kommt man mit etwas Glück um 10.00 in das Behandlungszimmer.

Komisch, dass es so viel kranke Kinder gibt, wenn die Impfungen so toll sind?

Wer Stunden zu verschwenden hat, wird hier Zuhause sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert