Dr. med. Ulrich Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen Andere

Ich kam m. starken Schmerzen in die Praxis. Hatte 3 Wo auf den Termin gewartet und musste dann vor einer Ampelanlage warten, wo man einzeln eintreten durfte. Auch eine über 90J mit Rollator, in Begleitung der Tochter, durfte nach mir nicht mit dieser zusammen rein, sondern musste alleine eintreten. Dann musste ich einen Coronatest machen lassen.Aber man verdient ja gut damit.In der Anmeldung bekam ich mit, wie Dr.H. sehr unfreundlich seine Helferin zusammenstauchte.
Im Behandlungsr. wurde mir mitgeteilt, dass er mich nicht behandeln würde (es ging um eine kleinere OP), weil er mit einer anderen OPs wirtschaftlich besser dastünde und mehr verdienen könne. Er führte aus, wieviel er f.Personal bezahlen müsse etc.Ich war echt vor den Kopf geschlagen. Auf meine Frage hin, ob er schon etwas vom hippokratischen Eid gehört hätte, ich hätte ich ja Schmerzen, meinte er ich solle Schmerzmittel nehmen.
Danke für Nichts! Menschlichkeit= null! Wenn man 0 Sterne geben könnte, hätte ich dieses getan.

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

Herr Dr. Hahn ist durchaus zugewandt, erklärt in Ruhe und verständlich und macht den Eindruck, als verstehe er sein Handwerk. Es werden Alternativen abgewogen, so dass ich das Gefühl habe, in guten Händen zu sein.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

Kann nur gutes über diese Praxis berichten.
Herr Dr. med. Hahn ist stets bemüht eine schnelle und gute Lösung für das Problem zu finden,man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Habe schon einige Orthopäden hinter mir,und kann definitiv sagen das diese Praxis,und vor allem Herr Hahn zu den besten Orthopäden gehört .

Sehr netter und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

Nach schon jahrelangen Schmerzen im Handgelenk zeigte das Röntgenbild nichts. Ich bekam eine Spritze gegen die Schmerzen und eine Überweisung für ein MRT, mit der Aussage (meine eigenen Worte) Man nutzt ja schon mal gerne die Breite der medizinischen Geräte für kleine Wehwehchen. Den Befund des MRT schaute er nicht richtig an und meinte, wäre alles ohne Befund. Später hatte ich einen Anruf auf dem AB, er hätte die Bilder noch mal angeschaut (stimmt nicht, lagen nicht vor) Diagnose Ganglion.

Mal wieder wird man nicht ernst genommen, Wartezeiten bis zu 3 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

In der ewigen Wartezeit hat er erst seine Sprechstundenhilfen für alle Patienten hörbar zusammengestaucht, dann über seinen Arzthelfer gelästert, dem er nichts beibringen könne. Ich mußte einen völlig überflüssigen Coronatest machen, obwohl ich morgens schon einen gemacht hatte und das Formlar nur kurz aus dem Auto hätte holen müssen (wäre deutlich schneller gewesen als die Wartezeit Test). Meine Beschwerden ist er recht unprofessionell angegangen und ich bin mit einem sehr unbefriedigenden Ergebnis ohne Diagnose nach Hause gegangen.
Mag sein daß er fachlich so toll und kompetent ist, wie er es auf seinen Flyern großspurig anpreist. Aber menschlich ist er als Arzt für mich nicht akzeptabel.

Lange Wartezeit, schlechte Behandlung vom Personal, sehr ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

Nach Feststellung des Schadens, schnell einen OP Termin bekommen. OP super gelaufen (Dr.Hahn) märz2019. Arbeitsbeginn Oktober (Handwerker) jetzt ist Februar und ich habe keine Einschränkung mehr. Bin top zufrieden. Danke nochmal

Super ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

Das Team am Empfang war unprofessionell, bis auf die Telefonistin,die sich bemühte von ihr nicht hervorgerufene Probleme zu lösen. Ansonsten sehr schöne Räume. Die Röntgenaufnahme war interessant. Die medizinisch,technische Röntgenfachfrau war sehr kompetent und wirklich hilfreich.
Die Expertise des Herrn Hahns war gut. Bringen Sie Zeit mit.

2 Stunden Wartezeit sind unangemessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

lange Wartezeit
extrem unfreundliches Personal
Termine werden nicht eingehalten.

hört nicht zu, will gleich operieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

Dr. Hahn hat meine Schulterbeschwerden von Anfang an sehr ernst genommen, mich vorbildlich aufgeklärt und zuerst konventionelle behandelt. Die Operation der linken Schulter wurde erst vorgenommen, nachdem konventionell nichts mehr ging. Operation, Nachsorge und direkte Einbeziehung der Reha waren großartig. Das gleiche erfolgte nach einem Unfall in den Bergen auch an der rechten Schulter, die ich mir regelrecht zerfleddert hatte. Alles verlief bestens. Bin seit 2 Jahren absolut beschwerdefrei.

Äußerst kompetenter Arzt und genialer Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTS Praxisklinik Dr.med. Ulrich Hahn und Prof. Dr. Dieter Rixen

Der Dr. Hahn ist nur freundlich wenn er weiß das er operieren darf. Danach manchmal sogar mit Spüchen unverschämt. Und wackelt viel mit seiner Uhr das man bloß sieht was das für eine ist. Die Sprechstundenhilfen werden vor den Patienten angemacht.Das ist doch nicht schön. Operieren kann er gut aber es gibt auch noch andere Orthopäden.

Nur Nett wenn er operieren darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben