Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hahn

Dr. med. Ulrich Hahn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Clemensstr. 4, 47608 Geldern

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014

Bin sehr zufrieden

Würde mich zu jederzeit wieder bei diesem Arzt Operieren lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

erstklassiger Chirurg

Ich bin noch nie vor einer OP so kompetent und ausführlich beraten worden wie von Herrn Dr. Hahn.Mit moderner Technik wie z.B. Videodokumentation. Die Operation war sehr erfolgreich. Mir wurde nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

super Doc für Sportler

Arzt der was vom Sport versteht und nicht nur Verbote kennt. Hat mir super geholfen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Gularek

Dr. Gularek

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,2
17 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,4 km

Herr I. Mede

Herr I. Mede

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
72 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Dr. Gerecht

Dr. Gerecht

Hautarzt (Dermatologe)

1,8
59 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Tschuck

Dr. Tschuck

Orthopäde

1,3
64 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 23,0 km

Dr. Liebhold

Dr. Liebhold

Orthopäde

1,6
53 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 24,4 km

Note

5,6

Bewertung vom 16.09.2014

Nett ist anders

Hatte das Gefühl er hört überhaupt nicht zu...fühlte mich auf mich alleine gestellt. Ein Arzt des Vertrauens sieht anders aus"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt-

Nach 2 Jahre Schmerzen, hin und her bei Ärzte die keine Diagnose stellen und mir nicht helfen konnten, war ich angenehm überrascht von dieser Arzt, nach eine kurze Untersuchung wusste er genau was…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.08.2014

Als Simulant dargestellt!!

Nach jahrelangen Schmerzen im Handgelenk, bin ich das Problem angegangen. Er konnte nichts erfühlen und an Hand von Röntgenaufnahmen war nichts zu sehen. Er meinte das geht wieder weg. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr netter ,freundlicher Arzt und sein gesamtes Team sehr freundlich und nett

Ich fühle mich sehr gut behandelt . Dr. Hahn hat eine angenehme, freundliche u. "lockere" Art. Vor, während u. nach meiner Finger-OP wurde ich sehr gut durch das Team betreut. Kann nix negatives…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, Verständnisvoll...

Der Doktor und seine Mitarbeiter haben sich Zeit für meiner Erkrankung genommen und er ist der Einzige Arzt der meine Verletzung im Fuß und meine starken Beschwerden im Rücken auch erkannt hatte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt - sehr empfehlenswert!

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Hahn hat eine angenehme, freundliche u. "lockere" Art. Besonders überzeugt hat mich seine Kompetenz (soweit ein Nichtmediziner das einschätzen kann),…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulterprobleme

Golf ist eine Leidenschaft, die leider auch Leiden schafft. Herr Dr. Hahn war die absolut richtige Adresse. Sehr kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung. Mit großem Verständnis für ältere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super gelaufen!

Mein Sohn(16 Jahre) hatte nach einem Sportunfall einen Meniskusriss wir bekamen sofort einen Termin und die Aufklärung von Dr. Hahn war sehr umfangreich! In der gleichen Woche wurde mein Sohn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und perfekt organisierter Arzt mit modernster Praxis

Sehr gute Beratung, enorme Fachkenntnis, sehr freundlich, schöne moderne Praxis in der man sich rundum wohl fühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter arzt

ich kann die schlechten bewertungen nicht verstehen die praxisausstattung ist neuwertig der arzt hört zu und sag dem patienten sehr verständlich was gemacht wird (wenn nötig zeichnet er das auf)…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachkompetenter Arzt, jedoch sehr gewöhnungsbedürftig

Dr. Hahn ist m.E. ein echt fachkompetenter Arzt, der jedoch mega-gestresst wirkt. Rappelvolle Praxis, an zwei Tagen non-Stopp OP-Termine, das nagt an den Nerven, jedoch tut man sich das wohl ohne…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 25.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Als Patient wurde ich fachlich und menschlich sehr …

… schlecht behandelt. Kann jeden nur wärmstens empfehlen einen andern "richtigen" Arzt aufzusuchen. Leider ist es sehr schwer heutzutage einen guten Arzt zu finden. "  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

er ist zwar etwas schroff aber ok

Hatte bei den arzt karpaltunnelsyndrom und einen sehnenspaltung alles war zufriedensteelend und hat alles geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2013

Operation am Knie OD

Gute zufriedene Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2013, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt mit freundlichem Team

ich hatte seit Monaten Schmerzen im Knie nach dem Joggen und in den lezten Wochen auch ohne Belastung, nach MRT Befund wurde ein großer Innenmeniskusriss festgestellt und eine OP empfohlen. Vor 5…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Hatte ein CTS und bin sehr gut behandelt und beraten worden. Die Operation war tip top und ich habe ab 1. Post OP Tag KEINE Beschwerden mehr.... DANKE"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter arzt schnelle behandlung und schnelle heilung

Ich hatte einen Karpaltunnelsyndrom wurde schnell aufgeklärt und schon nach 2 wochen konnte ich wieder arbeiten."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 03.02.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überheblicher Eindruck

Kein Vertrauensverhältnis"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 27. Januar

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter netter Arzt

kompetenter, netter Arzt; freundliches Team; gute Praxisorganisation; kurze Wartezeit"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weiter zu empfehlen

Erstkontakt über Internet-Terminvergabe auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages. Fachlich sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Erst klare Diagnosestellung, dann…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Taktloser Umgang mit den Patientinnen

Hier fehlt es an Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit gegenüber den PatientInnen. Wenn er nicht der einzige Orthopäde in Geldern wäre, würde er sicher nicht mehr von meiner Familie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 05.06.2012

Seit Monaten Schmerzen linke Schulter mit jeder Menge Kortisonspritzen behandelt ohne Erfolg. Nach der Schulter OP bei Dr. Hahn im März habe ich nun fast keine Beschwerden mehr - Ohne Kortison."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 22.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Dr. Hahn ist leider kein Arzt, der den Patienten als Ganzes wahrnimmt oder sich die Mühe macht empathisch zu sein. In der Untersuchung war er teilweise abfällig in seinen Aussagen, ungeduldig und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 12.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beim ersten Besuch noch freundlich

Beim zweiten Besuch reagierte er sehr unwirsch, als ich ihm mitteilte, dass ich die mir verordneten Novalgintropfen und Paracetamol-Tabletten nicht genommen habe, weil die Schmerzen auch ohne Medizin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Hahn hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, trotz das,dass Wartezimmer brechend voll war! Außerdem hat er mich umfangreich über mein "Leiden" aufgeklärt."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 20.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kassenpatient, männlich, 49 Jahre

Kam als Nachfolger für Dr. Briem im April 2011 nach Geldern. Übernahm den gesamten Patientenstamm seines Vorgängers.Wird es schwer haben. Muß erst alle Patienten kennenlernen, wenig Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
2,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
2,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon