Dr. med. Dan Vasile Apotecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dan Vasile Apotecher?

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Es handelte sich um einen Berufsunfall. Der Berufsunfall führte zu einer gerichtlichen Verhandlung vor dem Sozialgericht, aufgrund der Diagnose von Herrn Dr. Apotecher wurde der Schaden von der BG gemindert und nicht anerkannt.
Als Unfallarzt ungeeignet, da durch seine Diagnose erheblichen beruflichen Ärger entstand und psychiche Probleme mit sich brachte.

Solch einen Arzt sollte man meiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Einfach Daumen hoch. Nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr freundlich und man fühlt sich als Mensch. Desweiteren ist die gesamte Behandlung sehr gut . Ein kompetenter Doktor.

Sehr kompetenter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Zu diesem Arzt hatte ich sofort Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben.
Seine Aussagen sind kurz und präzise und beziehen sich auf das Wesentliche.
Ein Patient hat die Aufgabe alles dafür zu tun, um seine Wiederherstellung
zu gewährleisten bzw. daran mitzuarbeiten.
Das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich fand die Behandlung von meinem Sohn super. Dr. Apotecher hat sich viel Zeit genommen, ist sehr fürsorglich mit meinem Kind umgegangen. Obwohl die Praxis sehr voll war, hatten wir absolut nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Auch das Praxisteam war sehr hilfsbereit, freundlich und vorallem kompetent. Wir würden uns dort wieder behandeln lassen.

Trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich habe die negativen Bewertungen leider erst nach meinem Termin gelesen. Leider habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die zu den Kommentaren passen.

Sucht euch lieber einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Dr. Apotecher schnitt mir eine Fettgeschwulst aus dem Rücken mit dem Ergebnis, daß ich nach wenigen Stunden heftige Schmerzen bekam, welche ich auch mit Schmerztabletten nur schwer in den Griff bekam und die mich tagelang, ja fast wochenlang piesackten.
Der Kommentar meines Hausarztes, welcher mir die Fäden ziehen mußte: "Diese Sch... müßte er eigentlich selbst machen, da komme ich fast gar nicht an die Fäden heran, so schlimm sieht das aus..."
In der Tat waren die Nähte so stramm gesetzt worden, daß es über eine Woche schmerzhaft zog und ich mich kaum schmerzfrei bewegen konnte - die Wunde sah aus wie ein entzündetes Geschwür!
Als ich zwei Jahre später - die selbse Stelle war wieder dick und gefüllt - von bei einem anderen Chirurgen in Wächtersbach die gleiche Behandlung erfuhr, brauchte ich keine einzige Schmerztablette, war bereits am Folgetag schmerzfrei und die Fäden konnten nach einer Woche einwandfrei gezogen werden. Zwei Welten!

Ich kann vergleichen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

So ein arroganten und unfreundlichen Arzt habe ich lange nicht erlebt. Keine richtige Patientenbetreuung, nimmt die Patienten nicht ernst, keine richtige Untersuchung.. Dem ist nur das Geld wichtig anscheind, wie es dem Patient geht oder wie das Vertrauen ist, ist es ihm anscheind egal. Nie wieder würde ich ein Fuß in die Praxis machen. So eine arrogante Art und Weise.. und SOWAS soll Menschen helfen?!

ARROGANT, UNFREUNDLICH! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich frage mich schon seit längerem wie so ein unfreundlicher, arroganter Mensch als Arzt praktizieren kann. Ohne Worte. Als Arzt menschlich völlig Inkompetent. Einfach unakzeptabel. Färbt auch aufs Personal ab.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich verbringe mein ganzes Leben mit Krankenhäusern, Ärzten, etc. Aber so einem unhöflichen Arzt bin ich noch nie begegnet. Entweder hat er den falschen Beruf gewählt, oder er soll überlegen in Ruhestand zu gehen, würde ihm und vor allem seinen Patienten nicht schaden.. Die Arzthelferinnen sind allerdings super lieb. Tut mir leid für die Damen, dass sie so einen Chef ertragen müssen. Ich verrecke lieber an meinen Schmerzen als da nochmal hinzugehen!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Beim ersten Termin wartete ich über 1 1/2 h im Wartezimmer, wurde dann schließlich in den Behandlungsraum gerufen und erstmal beleidigt aufgrund des Unfallhergangs.
Nachdem er es nach 10 Minuten unter fluchen geschafft hatte die Röntgenbilder zu öffnen meinte er nur gute Bilder, hat kurz das Bein abgetastet und mir dann unter heftigem Wehren Physio verschrieben. Aussage war: sie laufen doch, sie brauchen keine Physio.

Letzter Termin ebenso. Hat privat telefoniert.

Lasst es lieber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben