Praxis

Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herzbachweg 65, Gelnhausen

Dr. med. Annerose Sumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Annerose Sumpf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sumpf ist wirklich eine sehr nette und kompetente Ärztin.. Sie ist sehr vorsichtig und fragt auch immer ob man noch irgendwelche Fragen hätte...
Habe noch nie eine dumme Antwort bekommen.... Ist ja auch immer die Frage wie man sich gegenüber dem Arzt verhält... Ist man nett bekommt man nett zürück.. Verstehe hier so manche Aussagen wirklich nicht...

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich sehr gut aufgehoben und in meinen beiden Schwangerschaften wurde ich super und ganz herzlich betreut

Sehr nette Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Sumpf ist sehr gründlich in ihren Untersuchungen. Die Sprechstundenhilfe sindauh sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann ich das von der Ärztin nicht behaupten. Sie gibt wenig Information, reagiert auf Rückfragen oft schroff und geht nicht auf die persönlichen Bedürfnisse ein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Das Praxisteam ist kompetent und freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Sumpf bin ich schon einige Jahre in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch während der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Das Personal ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Moderne Praxis. lediglich die Parkmöglichkeiten sind nicht so gut.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Personal ist toll in dieser Praxis. Allerdings wird extrem bei Rezepten und Untersuchungen gespart. Angeblich kann alles immer nicht abgerechnet oder verschrieben werden ... Andere Ärzte müssen dann herhalten wenn das Rezept oder der Test unbedingt benötigt werden. Das ist - gerade in der Schwangerschaft - extrem anstrengend...
Freundlichkeit je nach tagesform - ich komme mir oft unverstanden vor und teilweise fast unmündig. Hinterlässt kein gutes Gefühl.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Sumpf und Ihr Team sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl.
Fachlich ist Sie sehr kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Es muss einen nichts unangenehm sein.
Die Sprechstundenzeiten sind angemessen. Im Akutfall bekommt man telefonisch recht schnell einen Termin.

Sehr nette und zuvorkommende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir bei Frau Dr. Sumpf die Kupferkette (hormonfreies Verhütungsmittel) legen lassen. Ich habe mich hier so gut aufgehoben gefühlt, dass ich sogar die Frauenärztin spontan gewechselt habe.
Nun bin ich seit knapp einem Jahr bei Ihr Patientin und kann mich nicht beschweren.

Das Team der Praxis sowie Frau Dr. Sumpf sind immer freundlich, Terminfindung kein Problem, alle Fragen um Gynäkologische Probleme werden geduldig beantwortet und die Untersuchungshandgriffe werden immer angekündigt und erklärt.
Auch jetzt wo mein Abstrich nicht 100%ig ist und ich alle 3 Monte zur Kontrolle muss, kümmert sich Frau Sumpf und Ihr Team sehr gut um mich.

hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was ich in dieser Praxis leider am meisten gehört habe war, ICH WEISS ES NICHT und ... WAS WOLLEN SIE JETZT TUN?
Leider wurde ich nicht wirklich ernst genommen in meiner Frühschwangerschaft. Nach einer schlimmen Blutungen 15 min nach dem Ultraschall (die Praxis hatte noch 20 min geöffnet) wurde ich am Telefon von der Sprechstunde erst mal gefragt, und was wollen sie jetzt tun, ich sagte ich würde gerne zu meiner behandelten Frauenäztin, da wurde mir gesagt, ne ne ich sollte dirket ins Krankenhaus, bis ich da wäre hätten sie ja gleich Feierabend. Die Komplitkationen gingen weiter... weitere Blutungen Bluterguss in der Gebärmutter, Krämpfe und und und, letztenendes hat die Schwangerschaft auch nicht gehalten und ich musste zur Ausschabung. Immer wenn ich fragte was es für Ursachen haben kann wurde mir von Frau Dr. Sumpf gesagt, ich weiss es nicht... nichts weiter, das lässt einem leider ganz schön im Regen stehen, kann sicherlich verstehen, dass man in vielen Fällen keine sichere Diagnose stellen kann und zu sagen, ich weiss es nicht, ist die am schellst zusammengefasste Diagnose dazu. Aber so mit gar nichts nach Hause zu gehen, gibt einem in dieser unendlichen hilfosen Situation leider einen zusätzlichen Schlag. Man wünscht sich doch von seinem Arzt aufgefangen zu werden, auch wenn alles erst einmal unklar aussieht und auch alternativen für die Zukunft aufgezeigt zu bekommen, das war leider für mich hier nicht der Fall. Es ist eine sehr schöne Praxis und Frau Sumpf ist bestimmt auch keine schlechte Ärztin aber leider lässt sie einem mit den Fakten ohne weiter Erklärung dann ganz alleine zurück. So nach dem Motto, Diagnose X, keine Ahnung warum, komm klar damit, der Nächste bitte. Genauso bin ich von den Damen am Empfang entäuscht... das mit der Frage :und was haben sie jetzt vor, kam nicht nur einmal und wenn einem ein pünktlicher Feierabend wichtiger als ein Patient ist (wie gesagt es hätte sich um 10 min gehandelt) muss ich dazu auch nichts mehr sagen :(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein Gefühl - Kein Vertrauen - Keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Annerose Sumpf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Vertretung bei Dr. med. Sumpf und ich muss sagen, das ich sehr enttäuscht bin...ich fand die Ärztin unfreundlich und irgendwie auch komisch. Auf meine Fragen gab's total komische und teilweise gemeine Antworten, ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Sie hat auch überhaupt kein Gefühl bei Untersuchungen...Ich will ehrlich gesagt nie wieder dahin! *Positiv an diese Praxis ist, das alles neu und sauber ist und die Damen an der Rezeption sehr freundlich waren. Wartezeit war auch ok...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen