Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie
Hailerer Str. 16, Gelnhausen

Dr. med. Rüdiger Werner Fass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Werner Fass?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Kompetenter und netter Arzt, zu dem ich vollstes Vetrauen habe. Bin schon seit einigen Jahren Patientin. Er hat mir bei meinen Problemen gut helfen können. Auch sein Praxisteam kann man nur loben, offen, hilfsbereit und immer freundlich! Und im Gegensatz zu den meisten anderen Fachärzten immer telefonisch erreichbar und man muss nicht lange auf einen Termin warten!

kompetenter und netter Arzt. Auch sein Praxiysteam ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehr als 10 Jahren beim Dr. Fass und er konnte mir immer helfen. Bin überzeugt von ihm und seinen Methoden. Er ist umsichtig, verantwortungsvoll und offen.

Kompetenter, verläßlicher Arzt mit zusätzlichen alternativen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Ich bekomme stets einen zeitnahen Termin, das Praxisteam ist immer freundlich, Untersuchungen erfolgen sehr genau und umfassend. Informiert und aufgeklärt werde ich ausführlich. Dr. Fass geht auf meine Wünsche nach klaren, natürlichen Heilmethoden ein. Mir wird (und wurde) stets gut geholfen. Bin sehr zufrieden. DANKE !!!! Von mir eigentlich eine glatte EINS .

Rundum zufrieden, toller Arzt, klasse Praxisteam, alle freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Hüft- und Kniebeschwerden rechts, die schon monatelang anhielten. Wandern und bergab Laufen ohne Kniebandage und Einlagen nicht möglich. Die Untersuchung dauerte 30 Sekunden- Rückenlage, Bewegungskontrolle, dann die Aussage - keine nennenswerte Einschränkungen. Der Röntgenbefund schien ihm das zu bestätigen, jedenfalls hielt er es nicht für erwägenswert den Radiologenbefund zu erläutern und um weitere diagnostische Möglichkeiten zu erörtern. Die Kompetenzen dieses Arztes vermag ich nicht einzuschätzen aber ich fühlte mich abgefertigt bzw. abserviert. Als Kassenpatient mit einem Alter > 60 muss man sich wohl mit sowas abfinden?

Engangiert und und ambitioniert geht anders - Zeitverschwendung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Mehrfach habe ich Dr. Fass wegen meiner Knie- und HWS-Probleme kontaktiert. Immer war er freundlich, sehr kompetent, hat mich gründlich untersucht und die richtigen Medikamente verschrieben. Er macht schnelle und hervorragende Diagnosen, auf die ich mich bislang immer verlassen konnte. Auch die Vorzimmerdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

EIn Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Das erfreuliche : man bekommt relativ schnell einen Termin - im Nachhinein weiß ich warum . das war's dann auch schon mit dem Positiven .
Die "Behandlung" meiner extrem starken Rückenschmerzen, die mich schon länger quälen, durch Herrn Fass reduzierte sich darauf, dass ich mich hinlegen musste und die Beine anwinkeln sollte. Es wurde nicht untersucht oder gefragt an welchen Stellen genau es schmerzt.Auch ist es anscheinend nicht erforderlich , dass der Arzt den Rücken mittels der Hände abtatstet oder untersucht. Nach vier Minuten war das Gespräch (keine Untersuchung) beendet. Es dauerte so lange , weil der Paitient wagte, noch zwei Fragen zu stellen
Fazit: die Damen an der Rezeption sind freundlich ; Herr Dr. Fass wirkt überheblich und gelangweilt. Absolut nicht zu empfehlen

Leider inkompetent und wenig bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Arzt und Praxisteam freundlich und zuvorkommend. In akuten Fällen ist eine kurzfristige bis hin zu einer sofortigen Terminvereinbarung möglich gewesen. Die modernen und freundlichen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Der Arzt selber hat nach eingehender Untersuchung die zielgerichtete Diagnose gestellt und zur weiteren Abklärung die sofortige Weiterleitung an einen Nuklearmediziner (MRT - Untersuchung) veranlasst. Diese Untersuchung bestätigte dann die Diagnose des Arztes und er konnte somit alle weiteren Massnahmen, Hilfsmittel und Medikamente verordnen. Also, rundum eine perfekte ärztliche Behandlung.

Fachkundiger Orthopäde mit guter Kenntnis und Anwendung der Naturheilverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Dieser "Orthopäde" meine das ich wegen meiner Knieschmerzen Retterspitzumschläge machen sollte um die Beschwerden zu Lindern.
6 Wochen später und nach dem Besuch eines "richtigen" Orthopäden der eine Meniskushinterhornläsion diagnostizierte wurde ich in Wasserlos erfolgreich operiert.

Mein Fazit: unfähig und unfreundlich.

Nie wieder.

Retterspitz ?!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Man sollte alle seine Unterlagen dabei haben. Sonst wird der langersehnte Termin an den besonders freundliche Empfangsdamen!!!! Beendet.
Ein Anruf bei der Krankenkasse hätte gereicht und man hätte behandeln können.
Es hat sich um ein Dringlichkeitstermin über die Ärztliche Terminvergsbe gehandelt. Also kein Schnupfen.
Aber es gibt Ärzte die sind keine Dienstleister sondern dort sind Patienten Stress.

Eine besonders nette Praxis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rüdiger Werner Fass Facharzt für Orthopädie

Als ich zu ihm in die Praxis ging wurde ich höflich empfangen, ich musste nichtmal 5 minuten warten und wurde schon in zimmer 1 gebeten und als ich ihm mein Problem mit der Schulter erleuterte gab er mir eine Spritze die ich fast garnicht spürte. Er verschrieb mir noch ein Rezept für die Krankengymnastik und schwups... endlich hatte ich seit 6 monaten Quälerei keine Schulterprobleme mehr. :-)

Bester Artzt in Gelnhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben