Dr. med. Udo Patzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Manuelle Medizin
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel Andere

War für eine Zweitmeinung in dieser Praxis und war sehr angenehem überrascht, da ich in einer anderen Praxis am KK negative Erfahrungen gemacht habe und ich mir dort sehr abgefertigt vorkam . Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, ansprechende Praxis mit angenehmer Atmosphäre, Herr Patzel nahm sich Zeit für mein Anliegen, zeigte Empathie und erklärte mir den Heilungsverlauf für einen Laien verständlich. Ich bekam noch einige Hilfsmittel verordnet, die meine Beschwerden hoffentlich lindern werden und war nach diesem Termin auf jeden Fall nicht mehr so desorientiert. Würde ich jederzeit wieder hingehen.

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

hatte heute wegen termin angerufen, am gleichen tag termin bekommen...damen bei .anmeldung, rezeption sehr freundlich und schnell....keine 10 min wartezeit... arzt nimmt sich zeit und erklärt ausführlich....ein lob auch an die freundlichen schwestern.....auch rönten wurde sehr gut und ohne wartezeit abgeschlossen.....wartezimmer sehr freundlich..... ich war rundum sehr zufrieden und kann die praxis mit ruhigem gewissen weiter empfehlen......danke

mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Ich (54) war wegen Kniebeschwerden beim Laufen ursprünglich bei Dr.Wolf in Behandlung. Nachdem ein MRT angefertigt wurde, stand eine OP am eingerissenen Meniskus an. Den hat dann sein Kollege Dr. Patzel im Krankenhaus Gelnhausen operiert, wobei zusätzlich ein kleiner Knorpelschaden behoben wurde und eine Schleimhautfalte (Plica mediopatellaris ) entfernt wurde.
Das war vor dreieinhalb Monaten und alles was vorher abgesprochen wurde, wurde umgesetzt und ist eingetreten.
Schon am nächsten Tag durfte ich die Krücken (außer Treppensteigen) weglegen, nach drei Wochen konnte ich problemlos radfahren und nach sechs Wochen ging es mit meinen Bergläufen im Spessart wieder los.
Bis heute habe ich keine Einschränkungen und bin sowohl Dr. Wolf, vor allem aber auch Dr.Patzel sehr dankbar.
Beide Ärzte wirkten auf mich recht motivierend und ich hatte das Gefühl, sie wissen ganz genau was zu tun ist. Dr. Patzel, der mich operierte, hat auf mich dermaßen positiv gewirkt, dass ich nicht den geringsten Zweifel an einer erfolgreichen OP hatte. Gut gelaunt ins Krankenhaus, drei Stunden später gut gelaunt - nahezu schmerzlos - wieder raus. Zudem ein unglaublich nette Begleitung durch das Personal in der Chirurgie in Gelnhausen. Perfekt.
Erwähnen möchte ich auch Frau Xxxxx, die sich sehr um einen Termin und auch insgesamt bemüht hat. Vielen Dank.

Meniskusschaden - perfekter Verlauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Ich war wegen einer Knie Verletzung da. Habe mich per Email an die Praxis Gewand und fast unmittelbar einen Rückruf erhalten. Habe dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Meine Wartezeit in der Praxis war unter 5min. Alle waren äußerst freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Hatte trotz Fersensporn und extremen Schmerzen vier Monate auf einen Termin warten müssen. Daher dann auch grosse Probleme mit der Hüfte. Ich konnte kaum noch laufen. Sein Thema war nur die Politik und das sei so gewollt. Die Hüfte hat er sich gar nicht angesehen und die Beweglichkeit nicht geprüft, es aber im Arztbrief als getan vermerkt. Ein anderer Arzt hat mich kurzfristig im letzten November an der Hüfte operiert und seitdem ist mein Leben wieder lebenswert und ich kann wieder laufen.

Netter Arzt, der vielleicht nur mal einen schlechten Tag hatte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Leider ist es, wie bei fast jedem guten Facharzt, sehr langwierig einen Termin zu bekommen. Teilweise erscheinen die Arzthelferinnen überfordert und genervt. Aber sehr kompetent.

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Ich kann mich keinerlei über die Praxis, die Angestellten und dem Dr. Patzel beschweren. Es ist zwar schwierig am Telefon durchzukommen, aber es gibt noch andere Alternativen um Kontakt mit der Praxis aufzunehmen. Bei einem guten Facharzt muss man leider auch mal lange auf einen Termin warten. Herr Dr. Patzel konnte mir mit meinen Hüftbeschwerden helfen.

Super Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Bin seit mehreren Jahren schon in Behandlung. Ist ein sehr guter und fürsorglicher Behandle, immer up to date.

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Dr. Patzel ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr gründlich und hat sich auch die nötige Zeit für die nötigen Untersuchungen genommen. Die Behandlung war erfolgreich.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Wolf und Udo Patzel

Herr Dr. Patzel ist immer freundlich, rücksichtsvoll und persönlich. Er ist auf seinem Gebiet absolut kompetent. Er hat mir mehrfach bei meiner Athrose in Schultern und Knien durch sinnvolle und verständlich erklärte Therapien geholfen und stets erfolgreich die Schmerzen lindern oder beheben können.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert