Dr. med. dent. M.Sc. Beatrice Formann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hailerer Str. 16 / 1, Gelnhausen

Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Beatrice Formann?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Die Praxis ist so wunderbar! Bunt bemalte Wände mit lustigen Meerestieren, ein Salzwasseraquarium und ein Piratenschiff im Wartezimmer.
Im Behanlungsraum ist es gleichermaßen schön mit einem Bildschirm auf dem die Kinder Kinderfilme während der Behandlung sehen können. Ich konnte die ganze Zeit neben meiner Tochter sitzen. Frau Dr. Formann sprach von der ersten Minute an mit meiner Tichter, permanent freundlich und ermunternd :) jeder Schritt wurde kindgerecht erklärt (als kleine Geschichte).

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Das erste Mal waren wir in der Praxis nach einem zahnunfall mit meiner Tochter.. Ich bin sehr froh die Praxis über das Internet gefunden zuhaben. Die Kollegen und die Ärzte sind super freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit.
Als zfa wusste ich genau das wir da richtig sind. Schließlich kenne ich ja auch andere Seiten ;-)

Also... wer eine professionelle kinderzahnarztpraxis sucht ist hier definitiv richtig..... LG

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Jahren dort in Behandlung. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, den Kindern wird auf sehr gute Weise die Angst genommen.
Die Betreuung durch die Ärzte und das Team ist hervorragend und sehr freundlich.

Seit Jahren hervorragender Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Es war ein durchaus überraschend angenehmer Zahnarztbesuch. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Frau Dr. Formann war äußerst behutsam und ging vorsichtig mit Zahnarztängsten um. Ein kariöser Zahn von meiner Tochter wurde gut behandelt.

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Mein Sohn hat normalerweise große Angst vor dem Zahnarzt, jedoch nicht bei Frau Dr. Formann. Vielen lieben Dank für alles!

Die Kinder waren begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

War mit meinen beiden Töchtern hier und die beiden waren begeistert. Sehr nett und professionell.

Kann Dr. Beatrice Formann auf jeden Fall weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

mein Sohn (7) wird seit seinem zweiten Lebensjahr in dieser Zahnarztpraxis vorbildlich behandelt und zahnmedizinisch versorgt. Die Praxisräume sind neu, großzügig und kindgerecht gestaltet. Sympathisches und freundliches Praxisteam. Frau Dr. Formann selbst ist herzlich und freundlich, behandelt die Kinder sehr liebevoll und nimmt ihnen hierdurch jegliche Ängste.
Die Zahnarztpraxis wurde von uns am 8.11.17 wegen eines angeschlagenen Zahnes und einer blutenden Unterlippe aufgrund einer Rangelei unter Kindern spontan und ohne vorherige Absprache aufgesucht. Innerhalb von 10 Minuten wurde unser "Notfall" freundlich und verständnisvoll behandelt. Dies ist ein erstklassiges persönliches Verhalten und verdient ein großes Kompliment. Ich kann als Vater eines kleinen Jungen diese Praxis absolut empfehlen, auch mein Sohn ist vollkommen angstfrei und geht gerne zur Behandlung. Toll! Roland Wenzel, Brachttal

hervorragende Zahnärztin für Kinder, 100% Empfehlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Fr. Dr. Formann wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er hat die Latte mit seinen Erzählungen hoch gesetzt, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich die ganze Zeit in guten Händen gewusst und mein Sohn, trotz Panik vor Bohrern und co., hat nach der Behandlung gestrahlt. Vielen Dank, die Empfehlung kann ich nur weiter geben.

Der Kleine hat gestrahlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Waren mit unserer Tochter vorher beim normalen Zahnarzt. Dort ging man nicht auf sie ein und wurde zu einem absoluten Angstpatient gemacht, obwohl sie noch nicht mal ein einziges Loch hatte.
Hier wurde aber absolut toll auf sie eingegangen und das Problem Zahnarzt gelöst!
Und das negativ beschriebene Stempelkarten-System ist für unsere Tochter ein großer Anreiz und ein Lockmittel gerne zum Arzt zu gehen. Daher: Warum nicht, wenn es funktionieren kann?
Mir ist auf jeden Fall ein riesen Stein vom Herz gefallen, als ich mal ein nicht schreiendes und heulendes Kind mit aus der Praxis nehmen konnte, sondern eines das keine Angst vor dem nächsten Besuch hat!

EINFACH NUR TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Hallo, wir waren heute zum ersten mal mit unserem siebenjährigen Sohn in der Praxis. Er wurde durch Frau Dr. Formann behandelt. Eigentlich können wir den Besuch nur mit einem Wort beschreiben: SUPER!! Dies gilt für die Praxis, das Team und natürlich besonders für die Behandlung unseres Sohnes. Sehr kompetente Beratung und was das Allerwichtigste bei Kindern ist, sehr kinderfreundlich! Das Zahnschiff wurde uns von unserer Hauszahnärztin und von Bekannten empfohlen.

Sehr kinderfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben