Dr. med. Christian Friedrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Friedrichs?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Friedrichs Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Patiententen nacheffen was gibt's lassen sie sich in die LWL Klinik einweisen ( das Zittern wird nachgeeft Patienten werden nicht für vol genommen er hätte genug Patienten(eigene Aussage nicht weiter zu empfehlen

Inkompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Beratung und Erklärung über Medikamente,wollte was absetzen da Krieg ich zu hören,machen Sie doch sonst diskutieren wir das beim nächsten Termin wieder. Meine Betreuerin wahr mit und fand es auch unmöglich, Psychopharmaka können nicht auf Mal abgesetzt werden und er hat auch nicht gesagt was passieren oder nicht passieren kann. Fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen.

Inkompetenter Arzt, hört zwar zu aber das wars • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Boden zerstört und keiner versteht einen . Wenn man denkt man ist unten , es geht immer noch tiefer .
Auf diesem Weg möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken . Die erste Sitzung ist nicht angenehm
man kennt sich ja nicht . Dann habe ich meine Probleme ihm anvertraut . Es war wie eine Last von der Seele reden . Heute habe ich volles Vertrauen zu Ihm . Wenige Ärzte sind in der heutigen Zeit so menschlich im Umgang mit Patienten .
Nochmals Danke Herr Dr. Friedrichs

Ehrliche und verständnisvolle Hilfe bei Dr. Friedrichs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetente Behandlung, keine Behandlung von oben herab , Leider dauern Termine Zeitpunkte
ziemlich / muss mann in kauf nehmen. Auch die Angestellten freundlich -Rezepte auf Wunsch nach Anruf zugeschickt. meinene Note : 2,0

Ich bin von Gladbeck dort hinge gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute bei Dr. Friedrichs
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, ist sehr verständnisvoll und zeigt sehr gute Therapiemöglichkeiten auf. Ich kann Dr. Friedrichs nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte hier nur Dr.Friedrich! Diese Arzt ist absolut inkompetent wirft mir vor dass ich eine zweite Meinung einholen will, und damit sei ich ein Ärzte Killer! Meint dass ich mir alles nur einbilde meine Vergesslichkeit und dass ich meinen Alltag nicht mehr bewältigen kann. Ich verstehe nicht wie solche Ärzte überhaupt noch praktizieren dürfen ein weiterer Patient ist wutentbrannt aus dem Zimmer vor mir gekommen, danach hat er geweint ! Einfach unglaublich!

Inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminierung per email. Wartezeit in der Praxis etwas lange (knapp 1 Stunde). Wartezeit hat aber gelohnt. Schnelle und effektive Untersuchung. Schlüssige und kompetente Aufklärung. Ruhige Art die mir sehr gefallen hat!

Kompetenter Arzt der sehr schlüssig und ruhig untersuchte und aufklärte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein besserer Arzt wird schwer zu finden sein! Sehr empfehlenswert, auch das gesamte Team! Dieser Arzt hört seinen Patienten aufmerksam zu und hat ein sehr feines Einfühlungsvermögen auch in ganz schwierigen Lebenssituationen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Dr. Friedrichs muntert freundlich auf, erklärt Behandlungen, kennt sich bei Medikamenten gut aus, setzt sich ein, vermittelt und organisiert bei Bedarf weitere Hilfe. Dieser Arzt ist ein Glücksfall für alle, die Diagnose, Therapie oder auch nur Rat und Hilfe brauchen!

Kompetent, freundlich und einfühlsam - super empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Monatelanges Warten auf Termin vollkommen umsonst! Fehlende Diagnostik,Abwertendes Gespräch,Verharmlosung der Krankheit. Dank diesem Mann,vermeide ich in Zukunft diese Art von Ärzten.Wer nicht kompetent genug für den Beruf ist, sollte diesen vermeiden.

Unkompentenz lässt grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle 8 -12 Wochen einen Termin der wenn man großzügig ist ,fünf Minuten gedauert hat. Er hört zwar zu,aber das hat er bis zum nächsten Termin wieder vergessen. Ich fühlte mich nicht wirklich verstanden und er wiederholte während der Gespräche immer die gleichen Sätze !!!!
Zwei Jahre danach und geholfen hat er mir ganz sicher nicht.

Nett aber das war es auch schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben