Praxis

Ulrich Buß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0209 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ulrich Buß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Ulrich Buß Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich bin in diese Praxis gegangen, weil mein Chirurg wegen eines Ulcus cruris meinte, das solle sich mal ein Gefäßchirurg ansehen. Ein Lymphödem und eine pAVK waren bei mir schon länger bekannt.
Herr Dr. Buß hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen (tatsächlich weiß´ich nicht, wann ich das letzte Mal so gründlich untersucht wurde) und hat mit mir dann ausführlich die Befunde und Therapieoptionen durchgesprochen. Während der ganzen Zeit hatte ich das Gefühl, dass die Gespräche "auf Augenhöhe" abliefen, also sehr nett, kompetent und durchaus auf meine Bedürfnisse eingehend. Ich hatte nicht - wie manchmal bei anderen Ärzten - das Gefühl eine Nummer oder ein Störfaktor zu sein.
Ich kann Herrn Dr. Buß jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Da ich selber Krankenpfleger und als solcher medizinisch nicht unerfahren bin, traue ich mir schon zu, seine Kompetenz richtig einschätzen zu können.

Sehr gründliche Untersuchung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Ulrich Buß Facharzt für Gefäßchirurgie

Bei mir voll versagt, Bei der Untersuchung im Mai nichts Auffälliges erkannt. Im juli konnte ich nicht mehr laufen. Im August bekam ich einen Bypass von der Leiste bis zum Knöchel. Hätte er im Mai die Gefäßblockierung erkannt, wäre ich wohl mit einem Stent ausgekommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bei mir hat er versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Ulrich Buß Facharzt für Gefäßchirurgie

im August 2015

wurde eine Aneurysma Not OP an mir vorgenommen, die entsprechend Pos. verlief ;
ansonsten könnte ich mich ja hier nicht mehr zu Wort melden .

Herr Dr. Buß bzw. zunächst seine Vertretung musste eine Nachbehandlung an der noch nicht
verschlossenen Wunde vornehmen. Das heißt : einen ziemlich dicken "Beutel" mit Sekret-Flüssigkeit
per Punktion ;
diese ist dann durch ihn persönlich noch einmal vorgenommen worden !
DANN aber mit dem Hinweis ein weiteres mal - nicht - mehr , dann muss wieder operiert werden.

Was dann auch geschah ( 4 x , in 2 versch.KHs ! ) .

Nachbehandlung einer Aneurysma Not OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Ulrich Buß Facharzt für Gefäßchirurgie

Kurze Wartezeit, sehr nettes Praxisteam.
Ausführliche und kompetente Beratung und Diagnostik mit anschließender erfolgreicher OP (hätte ich schön 10 Jahre früher machen sollen) und Nachuntersuchung bzw. Abschlussgespräch.
Seit der OP keine Beschwerden. Ein wirklich guter Arzt mit absoluter Empfehlung. Hier lohnt sich auch eine längere Anreise. J.H.

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen