Dr. med. Götz Senska(plastische Operationen)
    Hattinger Str. 863, Bochum

Seit Januar 2021 finden Sie mich in eigener Praxis in Bochum-Linden!

• Praxen (2)

Hattinger Str. 863, Bochum Südwest, Bochum

Dr. med. Götz Senska(plastische Operationen) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für HNO-Heilkunde Dr.med. Götz Senska

2.000 €

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    bitte rufen Sie im Zweifel bei uns an, da die Konnektivität von Jameda und unserem System nicht gegeben ist.
    0234-942020 oder machen Sie einen Termin über unseren onlineservice unter www.hals-nasen-ohrenpraxis.de
    Vielen Dank!

Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich

Mein Name ist Dr. med. Götz Senska und ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Plastische Operationen. Als ehemaliger Leiter der Ambula...

Wir möchten Ihnen zu einer attraktiven selbstbewussten Ausstrahlung verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an ästhetischen Behandlungsmögl...

In unserer Praxis profitieren Sie von besten medizinischen Voraussetzungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistu...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen habe ich schon überall operiert wo ich auch konservativ behandle spritze und ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in der Hattinger Str. 863 44879 Bochum. Parken können Sie in direkter Umgebung. Dank ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und an der Universität Duisburg-Essen absolviert. Es folgte e...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich Faltenbehandlung (Beratung)

Da meine Gesichtshaut mit 60 Jahren schon sehr erschlafft, faltig und fahl war, habe ich mich an Dr. Senska gewandt. Nach intensiver Beratung wurde bei mir ein Fadenlifting und Unterspritzungen mit Botox und Hyaluron durchgeführt. Nach einigen Wochen habe ich mich noch einem „Vampirlifting“ unterzogen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich insgesamt verbessert, Unreinheiten sind verschwunden, meine Haut ist fester und glatter geworden und ich sehe irgendwie erholt aus. Selbst meine Altersflecken sind kaum noch sichtbar. Für mich ein voller Erfolg!

Standort: Praxis für HNO-Heilkunde Dr.med. Götz Senska Andere

Bei akuter Erkrankung schnell drangekommen ohne Termin. Nettes Praxisteam und kompetente Behandlung, werde gern wieder hingehen.

Standort: Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich Nasenoperation

Sehr kompentente und realistische Beratung. Das Ergebnis ist super geworden genau so wie besprochen.

Standort: Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich Nasenkorrektur

Ich habe mich bei Dr. Senska in Behandlung begeben, da ich eine Rhinoplastik durchführen lassen wollte. Durch die Beratungstermine habe ich einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten und Risiken bekommen. Ich habe mich durchweg kompetent beraten und bestmöglich aufgeklärt gefühlt. Mit Hilfe moderner Technik konnte ich einen Einblick gewinnen, wie meine Nase nach der Operation aussehen sollte. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mit der Nasenatmung und erfreue mich jeden Tag aufs Neue an der gelungenen Nasenkorrektur.
    Dr. Senska hat durch seine ehrliche und unkomplizierte Beratung mein vollstes Vertrauen gewonnen und ist seither der Hals-Nasen-Ohren-Arzt der gesamten Familie. Auch in Notfällen ist Verlass darauf, einen schnellstmöglichen Termin zu bekommen, weshalb ich seine Praxis voll und ganz weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis für HNO-Heilkunde Dr.med. Götz Senska Andere

Ich habe mir vor über 4 Monaten meine Nase von Dr. Senska operieren lassen.
    Ich war generell sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der das gleiche Bild einer schönen Nase hat wie ich und die Betonung liegt hierbei auf NATÜRLICH.
    Wer eine perfekte Nase bis aufs Millimeter genau haben möchte, mit einem Schwung à la Tinkerbell, ist hier definitiv falsch.
    Der gute macht eine Nase so, dass sie zu deinem Gesicht passt.
    Ich habe direkt beim ersten Gespräch gemerkt, dass Dr Senska genau die gleichen Ansichten hatte wie ich, PERFEKT!
    Ich habe ihm vertraut und jetzt eine wunderschöne Nase.
    Ich wurde bisher oft gefragt bei wem ich mich habe behandeln lassen und jedem habe ich mit Herz Dr. Senska empfohlen.
    Er sagt euch was im Rahmen des möglichen ist, aber mein Ergebnis ist besser als auf der Simulation und ich glaube kein anderer HNO hätte es besser hinbekommen als er.
    Danke für ihre Magischen Hände, ich bin endlich glücklich mit mir selbst und liebe mein neues Seitenprofil.

Standort: Praxis für HNO-Heilkunde Dr.med. Götz Senska Hörtest

Ich hatte eine Ohrenentzündung und war schon bei mehreren Ärzten, aber hier wurde die Behandlung fortgesetzt und mein Zustand verbesserte sich deutlich.
    Zudem sind die Termine flexibel, das Personal sehr nett und freundlich und die Wartezeit kurz.
    Ich habe hier vier Sterne gegeben, weil ich hoffe, dass der Arzt sich mehr Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und genau versteht, worum es geht, was ihn genau stört und welche Fragen er hat.
    Ja, er hat mir zugehört, aber er hatte es eilig, und ich habe alles sehr schnell erklärt und auch schnell meine Fragen gestellt, um alles zu verstehen.
    Es war unangenehm, schnell zu reden und alles schnell zu erklären, deshalb vergaß ich einige Fragen, die ich stellen wollte. Ansonsten war alles perfekt.

Standort: Praxis für HNO-Heilkunde Dr.med. Götz Senska Andere

Ich hab mir vor einer Woche die Nasenscheidewand richten lassen und die Nasenmuscheln verkleinern lassen.
    Ich wurde vorab sehr gut aufgeklärt und mich dann für eine Operation bei Doktor Senska entschieden.
    Es wurde wirklich perfekt operiert.
    OP Schmerz war unangenehm, aber nach 4-5 Tagen vorbei. Schwellung war verhältnismäßig normal. Ich hatte einen Widerstand von 6,5 und 4,5 (normal ist 0,5), und konnte somit kaum atmen. Ich konnte direkt nach der Schienenziehung fast perfekt atmen. Die Schwellung ist nach 1 Woche später schon fast komplett abgeheilt. Es wurden nichts an meiner Nase von außen bearbeitet.
    Ich kann jedem die Operation bei Doktor Senska empfehlen! Er hat wirklich perfekt operiert! Und ich bin unfassbar glücklich wieder atmen zu können und nebenbei meine Nase sich nicht verändert hat von außen! Sie hat sich nicht negativer von außen verändert! Ich bin sehr glücklicher, den richtigen Arzt gewählt zu haben!

Standort: Praxis für HNO-Heilkunde Dr.med. Götz Senska Andere

Ich hatte meine Op vor rund 5 Wochen und bin schon jetzt mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nase war vorher schief, hatte einen Höcker und eine schiefe Nasenscheidewand. Nun habe ich eine gerade, schöne Nase, die natürlich aussieht. Auch beim Atmen merke ich eine Verbesserung. Dr. Senska ist ein ehrlicher Arzt, der weiß, was er tut. Ich habe mit diesem Arzt die bestmögliche Wahl getroffen und bereue es nicht, ihm mein Vertrauen geschenkt zu haben.

Standort: Praxis für HNO-Heilkunde Dr.med. Götz Senska Andere

Ich wurde auf Herrn Senska auf Grund der guten Bewertungen aufmerksam und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut Ihn aufzusuchen, ich kann Jeden, der hier Herrn Dr. Senska top bewertet hat, nur zustimmen, Herr Dr. Senska ist im gesundheitlichen sowie ästhetischem Bereich die berühmte Nadel im Heuhaufen, es gibt viele HNO Ärzte, es gibt viele Ärzte im ästhetischen Bereich, aber es gibt nur einen Dr. Senska und er ist einfach nicht zu toppen. Ich habe mir von Herrn Dr.Senska meine Nase korrigieren lassen, bin absolut zufrieden, habe Fettwegspritzen für Hängewangen bekommen (Haut im unteren Gesichtsbereich ist wieder gestrafft) und Hyaluron in die Lippen spritzen lassen, es sieht einfach meeeega aus, habe jetzt schöne, volle Lippen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich möchte auch die netten Damen an der Anmeldung loben, Mädels, Ihr gebt alles und seid immer freundlich und gut drauf, egal wie stressig es auch gerade ist, insgesamt ein Suuuper Team, 1000 % Weiterempfehlung.

Standort: Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich Nasenoperation

Meine OP (Korrektur Nasenscheidewand, Höckernase, Schiefnase) wurde 08/2020 im K.Gelsenkirchen durchgeführt. Dr.Senska hatte sich vorab ausführlich Zeit genommen & mich darüber aufgeklärt, dass Schiefnasen nicht immer ganz gerade werden können. Er sagte aber auch, dass er nervös ist, da ich beruflich Designerin bin & daher sicher sehr kritisch. Diese Bemerkung verunsicherte mich, ich hielt auf Grund der positiven Jameda Bewertungen aber an ihm fest. Als ich zur Gipsabnahme zurück ins K kam, ließ sich der Dr entschuldigen. Das machte mich stutzig. Ein anderer Arzt nahm mir den Gips ab & als ich mit Schock das krumme Ergebnis sah beschloss ich auf Dr Götz Senska im Krankenhaus zu warten. 2 Stunden dauerte es, bis er sich meine Nase ansah. Er versuchte noch Knorpel zu schieben- ohne Erfolg. Trotzdem musste ich die volle Summe zahlen. Nach ein paar Terminen, wo vergeblich schmerzhaft rum geschoben wurde bot er auch eine Korrektur an, aber mein Vertrauen war nicht mehr da.