Dr. med. Hans-Otto Spiekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Otto Spiekermann?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Spiekermann war der einzige Arzt der mir damals geglaubt hat und mich durch meine schwerste Phase meines Lebens begleitet hat. Von einem anderen Arzt musste ich kurz vorher hören "ich solle mich nicht so anstellen" und bin dann wenige Stunden später für mehrere Wochen ins Krankenhaus gelandet. Ich wäre am liebsten sofort zu Spiekermann gegangen, leider hat es mit den Öffnungszeiten nicht geklappt. Nach meinem langen Krankenhaus Aufenthalt bin ich regelmäßig bei Spiekermann zu Besuch gewesen und er hat sich immer die nötige Zeit genommen. Ich möchte mich mit dieser Bewertung nochmal vollstens bedanken!!!

Der beste Arzt aus ganz Deutschland • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Hier wird sich um jeden Patienten gekümmert, egal wie viel Zeit es dafür benötigt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich.

Könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute wegen einer Magenspiegelung in der Praxis. Der Arzt war sehr zuvorkommend und hat mir meine Nervosität genommen. Habe mich trotz der unangenehmen Untersuchung wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung von mir!

Team und Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

So wünscht man sich einen Hausarzt....immer "zur Stelle" wenn es wirklich wichtig ist und man einen empathischenen Arzt braucht. Er ist seit Jahren mein Hausarzt und wird es bleiben.

Hausarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Hausarzt mit dem Schwerpunkt Innere Medizin. Dr. Spiekermann nimmt sich immer Zeit und berät einen ausführlich. Ich fühle mich seit Jahren dort sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bin schon seit Jahrzehnten bei ihm in Behandlung.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Spiekermann ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Terminabwicklung ist unkompliziert. Am besten man ruft aber immer vorher einmal an, so hat man auch keine lange Wartezeiten, da die Terminvergabe perfekt organisiert ist. Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und ich fühle mich egal mit welchem Anliegen ich zum Doc muss immer gut aufgehoben und gut behandelt.

Ich fühle mich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Mein Arzt ist im Urlaub und da mich eine Grippe erwischt hat,musste ich zum Arzt.
Ich muss sagen,hätte ich nicht schon einen guten Arzt würde ich Dr.Spiekermann nehmen...Super nett,vertrauensvoll,kompetent. ...und seine Mädels top.......

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Brauchten ein Rezept für Herztabletten, und mussten uns deshalb an Dr. Spiekermann wenden, da unser Kinderarzt im Urlaub war, und Dr. Spiekermann's Praxis direkt nebenan von uns ist, was zu diesem Zeitpunkt auch praktisch für uns war, da zu diesem Zeitpunkt unser Auto kaputt war. Nach einem einzigen Anruf erkannten sie sofort den Ernst der Lage und halfen mir sofort weiter.

-Danke

Guter und Freundlicher Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Otto Spiekermann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich seit Jahrzehnten in der Praxis Spiekermann sehr gut betreut !

Kompetenter vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben